Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temple - Staffel 1 / Folge 2
    Das Boot - Staffel 2 / Folge 2
    Star Trek: Enterprise - Staffel 1 / Folge 11
    Hannibal - Staffel 1 / Folge 10




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Stromberg S04 E08-10
      Gruß Mark

      Kommentar


      • The Orville S02E01 - 05

        Kommentar


        • Bosch S06 E01-E03
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • Stromberg S05 E01
            True Detective S03 E07
            Gruß Mark

            Kommentar


            • S.W.A.T. (2017) S01 E16 - E19
              Andromeda S03 E20 - E21

              Kommentar


              • True Detective S03 E08 (richtig geile Staffel!! Ich bin völlig begeistert...)
                Gruß Mark

                Kommentar


                • Top Gear Season 19 Folge 1
                  Drei Engel für Charlie Season 1 Folge 17-20
                  Lucky Luke (Reboot) Folge 25-29
                  One Piece Box 22 Folge 31 (box beendet)
                  NCIS LA Season 10 Folge 21-24 (Staffel beendet)
                  The Orville Season 2 Folge 1-4
                  Upload Season 1 Folge 1-10 (Staffeln Beendet)
                  Tower of God Folge 5
                  Man with a Plan Season 4 Folge 6-7
                  The Clone Wars Season 7 Folge 11
                  Last Man Standing Season 8 Folge 21 (Staffel beendet)
                  Harley Quinn Season 2 Folge 5

                  Kommentar


                  • "Game of Thrones" Staffel 6 Episode 4 bis 10. Staffel 7 und 8 komplett, Serie beendet. Dazu gab es gestern noch die komplette Staffel 2 zu "Das Boot".
                    Viele Grüße
                    Matze



                    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                    Kommentar


                    • Designated Survivor S02 E05-E06
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • Top Gear Season 19 Folge 2
                        Drei Engel für Charlie Season 1 Folge 21
                        Lucky Luke (Reboot) Folge 30
                        The Orville Season 2 Folge 4-10
                        The Clone Wars Season 7 Folge 12 (Serie beendet)

                        Kommentar


                        • Andromeda S03 E22 (Staffel beendet)

                          Kommentar


                          • WESTWORLD Season 1

                            Folgen 1-7.

                            Spock würde sagen:Fasziniernd. Was für eien geilen Serie ist das denn ? Fängt harmlos an, aber man wird mit jeder Folge in diese Welt hineigesaugt, und man kann überhaupt nichts dagegen tun. Die Story enwtickelt sich einfach unglaublich gut, die Musik ist genial. Es ist Unglaublich, was die aus dem Stoff gemacht haben...dazu wunderbar explizite, teils sehr heftige Gewalt und unglaublich aggressive Nacktheit, und das in einer US-TV-Serie....wow. Das toppt sogar Spartacus..vor allem diese Orgien-Szene in Folge 5...Nun, leichte Kost ist die Serie jedenfalls nicht, da sie auch auf mehreren Zeitebenen spielt. Sogar der Vorspann ist genial gemacht-schaue den bei jeder Folge-drei sind es noch, die vor mir liegen. Ich bin gespannt.
                            Spoiler ->
                            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                            Kommentar


                            • Chestburster
                              Chestburster kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              NOCH mehr ?

                            • Sawasdee1983
                              Sawasdee1983 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              klar bei Cinemax landen die Serien die für HBO zu heftig sind. Schau mal rein in Strike Back oder Banshee (vor allem Banshee hat es in sich)

                            • Chestburster
                              Chestburster kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Geht doch nicht....ich empfange doch kein Tv mehr, genauso wenig wie Streaming. Ich bin auf BD angewiesen, um noch gucken zu können...

                              Aber, damit keine Mißverständnis t-ich gucke keine Serien, nur weil's da viele Nackedei's zu sehen gibt....Da ist mir die Handlung doch wichtiger. Tasächlich haben mich die vielen Nackt-und Bu*ms-Szenen in Spartacus mehr geärgert, als das ich mich daarn erfreut hätte ( ausgenommen die Szene, als Lucretia Spartacus zu Illithia ins Bettschickt, anstatt den bestellten Crixus, da ist aber das Ende dieses Akte sviel geielr, als der Akt selbst.."Hör auf zu lachen...Hör sofort auf zu lachen....."nun, diese ganze Szene ist für den weiteren Verlauf der Geshcichte ja von großer Bedeutung, also war auch der Akt an für sich okay.)

                              Generell nerven mich Sex-und Liebesszenen in Filme n, weil sie fast immer unnötig wie ein Kropf sind. Nun ja, in"Boogie Nights"nicht gerade, Ha,Ha.

                          • Designated Survivor S02 E07
                            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                            Kommentar


                            • The Flash - Staffel 2 - durchgezappt

                              Legends of Tomorrow - Staffel 1 - Folgen:1-5

                              The Orville - Staffel 2 - Folgen: 1-5

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X