Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pine cap 01-02

    LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

    Kommentar


    • Mortal Kombat Legacy - Staffel I & II

      Nette Ansätze; schlechte Ausführung. Die ersten Staffel ist eine Zumutung, während die zweite Staffel wenigstens noch irgendeine Art roten Faden zu haben scheint. Da war der Kurzfilm "Rebirth" einfach besser, wenn auch kein Goldstück. Den Ansatz "Mortal Kombat" in die Relität zu verlagern ist gar nicht so verkehrt, allerdings ist es einfach nicht gelungen. Keine Emphatie, kein Gefühl zwischen Erde und Outworld. Es sind einfach zusammengehackte Stücke die versuchen etwas zu sein, können aber nichts transportieren. Das Casting von Jax, Sonya und Scorpion finde ich gelungen. Casper van Dien als Cage ist nett, aber fehlbesetzt. Die Kostüme sind auch nicht immer großartig...

      "Mortal Kombat" ist eine große Fantasie-Welt mit unterschiedlichen Reichen, Magie, Drama, Verrat, Betrug, Täuschung und Heldentum. Man kann da mehr als nur Kämpfen und "Fatalities" rausholen - besser wäre es da eine Serie wie GoT draus zu machen und den Figuren und Beziehungen Zeit geben, damit sich das Pay-Off lohnt - aber das wird wohl niemals passieren.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • The real narcos 01-03

        LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

        Kommentar


        • Das Boot (SOP) S01 E03 - 05
          MfG Stefan

          ​​​

          Kommentar


          • MR ROBOT – Staffel 2, abgebrochen…ist irgendwie nicht so mein Ding

            Kommentar


            • Krypton - Staffel 1 beendet (war okay, mit Licht und Schatten)
              Star Trek - Deep Space Nine / Staffel 6 beendet (nur noch eine, dann ist TNG an der Reihe)
              Hannibal - Staffel 1 / Folge 4 (Eine tolle Serie, obwohl ich anfangs Skeptisch war)




              Gruß Harry

              Kommentar


              • jackoneill
                jackoneill kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hannibal ist klasse, hab ich aber abgebrochen, da es mir zu makaber wurde.

              • Admiral Thrawn
                Admiral Thrawn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann ich bei Krypton zustimmen, hab sie zwar noch nicht durch, ist aber nicht besser als durchschnitt

            • The Blacklist Staffel 5 - Episoden 01 bis 04
              Serienjunkie durch und durch...

              Kommentar


              • Chuck - Staffel 4 - Episoden 1-16


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • Ghost in the shell - Arise - Part 1 & 2:

                  Ganz nett, mir sagt aber der Spielflim mehr zu. Leider sind die anderen Teile bei Austrahlung an mir vorbei gegangen.



                  Möge die Macht mit euch sein!

                  gezeichnet
                  Grand Admiral Thrawn

                  [Marktplatzleitung]

                  Kommentar


                  • Lucifer S03 E18 - Staffelende

                    Hat mir wieder mal sehr gefallen, ich freue mich schon auf die 4. Staffel!

                    Kommentar


                    • Die Staffel 1&2 von Babylon Berlin hat uns sehr gut gefallen. Muss mir unbedingt noch die Bücher holen. Hoffe das bald Teil 3 als Bd kommt.
                      Lieben Gruß Lindy


                      Kommentar


                      • Das Boot (SOP) S01 E06 - 08 (Staffel beendet)
                        MfG Stefan

                        ​​​

                        Kommentar


                        • Chuck - Staffel 5 - Episoden 1-13

                          Das Finale von Staffel 4 war perfekt. Die 5. Staffel war auch dank den Auftritten von Bo Derek und Stan Lee bis Folge 10 sehr gut. Die letzten 3 Folgen


                          Spoiler ->
                          das offene Ende


                          haben einiges zerstört.


                          Was hat der Papi heut früh gesagt?
                          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                          Kommentar


                          • Hier mein großes Feiertagsupdate und ja ich habe zwischendurch auch mal was anderes gemacht und war sogar auch draußen, frische Luft und so :zunge:

                            Chicago Fire Season 6 Folge 22-23 (Staffel beendet) One Piece Collection 16 Folge 1-24 (Collection beendet)
                            MacGyver Remake Season 2 Folge 1-23 (Staffel beendet)
                            Titans Season 1 Folge 11 (Staffel beendet) Dragonball Heroes Season 1 Folge 6 (Staffel beendet)
                            The Blacklist Season 5 Folge 1-22 (Staffel beendet) Banana Fish Folge 24 (Serie beendet)
                            Black Lightning Season 1 Folge 1-13 (Staffel beendet)
                            Star Trek Discovery Season 1 Folge 1-13 (Staffel beendet)
                            NCIS Season 15 Folge 1-24 (Staffel beendet)
                            Star Trek Voyager Season 6 Folge 9-20
                            Alles Klara season 3.2 Folge 1-8 (Serie beendet) Future Man Season 1 Folge 3-13 (Staffel beendet) Shaun das Schaf Season 3 Folge 1-20 (Staffel beendet)
                            Der Lack ist ab Season 1 Folge 1-5
                            Supergirl Season 3 Folge 1-7
                            Arrow Season 6 Folge 1-7
                            The Flash - Season 4 Folge 1-7
                            Legends of tomorrow Season 3 Folge 1-2
                            Viking staffel 5.2 Folge 4-5
                            Karakuri Circus Folge 10-11
                            Batman Season 2 Folge 16-21
                            Forever Season 1 Folge 1

                            Kommentar


                            • UFO Folge 19
                              Serienjunkie durch und durch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X