Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Voyager Season 4 Folge 20-24
    Batman Folge 30
    Thunderbirds Are Go Folge 9

    Kommentar


    • Star Trek Discovery S01 Episode 07 und 08

      wird langsam... zwei gute Trek-Folgen

      Kommentar


      • Star Trek Voyager Season 4 Folge 25-26 (Staffel beendet)
        Star Trek Voyager Season 5 Folge 1
        Batman Season 1 Folge 31-34 (Staffel beendet)
        Thunderbirds Are Go Folge 10
        The Marvelous Mrs. Maisel Season 2 Folge 1
        One Piece Collection 15 Folge 1-3

        Kommentar


        • Die Thundermanns - Staffel 1 - Episoden 7-12


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar



          • Star Trek Voyager Season 5 Folge 2
            Batman Season 2 Folge 1-2
            The Marvelous Mrs. Maisel Season 2 Folge 2-7
            One Piece Collection 15 Folge 4-12

            Kommentar


            • Marseille, die komplette Staffel 2

              Kommentar


              • Frontier S03 01-06 Staffel komplett
                Wanted S01 01-05
                Vikings S05.2 01-02

                LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                Kommentar


                • One Piece Collection 15 Folge 13-24 (Collection beeendet)
                  Star Trek Voyager Season 5 Folge 3-10
                  The Orville Season 1 Folge 1-12 (Staffel beendet)
                  Batman Season 2 Folge 3-5
                  The Marvelous Mrs Maisel Season 2 Folge 8-10 (Staffel beendet)
                  Vikings Season 5.2 Folge 2
                  The Gymkhana Files Folge 7-8 (Staffel beendet)

                  Kommentar


                  • The Walking Dead S08 E10-18

                    War dann doch ne recht zähe Angelegenheit...
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Broadchurch 3x04 bis 3x06
                      TBBT 9x10 bis 9x13
                      LG Steffen



                      Kommentar


                      • Wanted S01 05
                        S02 01-02

                        LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                        Kommentar


                        • Star Trek Voyager Season 5 Folge 11-13
                          Batman Season 2 Folge 6-7
                          Chicago Med Season 3 Folge 1-2

                          Kommentar


                          • Ich schaue nach langem mal wieder "Takeshi's Castle".

                            Lief damals bei uns um 2000 rum auf DSF und hab ich sehr gern gesehen - ist ne Art Gameshow aus den 80ern bei der dutzende Kandidaten Super Mario Bros.-artige Herausforderungen in echt meistern müssen um am Schluss die Burg des Fürsten Takeshi zu stürmen.^^ Sehr cooles Konzept und weiss auch heute noch zu gefallen, zumal ich so was auch sonst nie wieder woanders gesehen hab...eigentlich verwunderlich dass es das nicht öfter gab. Macht einfach Spaß und der originale Kommentar von damals ist auch noch sehr viel passender als der später nervige auf RTLII. Ein Freund hat mir damals die einzige DVD Box die es dazu offiziell in Deutschland gibt geschenkt - leider gab es keine weiteren Veröffentlichungen obwohl bereits geplant, aber hier sind 12 ganze Folgen drauf und ich bin froh, dass ich die noch hab.

                            Kommentar


                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              movieguide Du hast doch sicher auch einige Arnie Filme in der Sammlung die viele als Trash bezeichnen...hat trotzdem seinen Unterhaltungswert. ;) Bei mir spielt hier zudem ne Menge Nostalgie mit - war da um die 10 Jahre alt als ich das gesehen hab und lustiger als manche heutige Big Bang Theory Folge ist es immer noch...muss ehrlich sagen, jetzt wo ich's wieder schau fänd ich so was eigentlich interessanter als die meisten Theme Parks heutzutage...so was gabs ja sonst scheinbar auch nirgends.

                            • movieguide
                              movieguide kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ray naja, die Trash-Perlen von Arni hab ich weitestgehend nicht aufgenommen in die Sammlung, einzig Conan Der Zerstörer würde ich dazu zählen... den Rest wie z.b. Hercules in New York will ich lieber nicht mein Eigen nennen ;)

                            • Ray
                              Ray kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              movieguide "Hercules in New York" hab ich dieses Jahr zum ersten mal gesehen...also dagegen ist "Takeshi's Castle" fast schon oscarwürdig! xD Ist immerhin absichtlich lustig und dämlich. ;) Ist für mich einfach eine schöne Kindheitserinnerung als ich noch gerne den Fernseher an hatte und da einfach vieles kam was sehenswert und unterhaltsam war...seit Jahren schon schalte ich den Fernseher so gut wie nicht mehr ein...würd mir lieber 100 Stunden "Taskeshi's Castle" anschauen als nur 10 Minuten Supertalent, DSDS oder diesen ganzen "Reality"-Dreck...

                          • Wir sind gerade mit der siebten Folge von Power durch. Gar nicht schlecht die Serie ...
                            Heute kommt möglicherweise noch Folge acht und wir haben die erste Staffel.

                            Kommentar


                            • American Crime Story 1x09
                              KoQ 1x02 und 1x03
                              TBBT 9x14
                              LG Steffen



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X