Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Mandalorian S02 E07+08 - Season completed

    sehr sehr geiler Abschluss, die letzten beide Episoden haben es so richtig in sich. Schade das wir jetzt doch noch ne ganze Weile warten müssen, bis es weiter geht.

    Kommentar


    • Review zu Expanse Season 5 auf der Hauptseite
      The Expanse: Staffel 5 – Streaming Review | Amazon Original | 11.02.2021 ➤ Filminfos ✓ Trailer ✓ Szenenbilder ✓ Filmkritik ✓ Schauspieler ✓ Review und mehr...

      Kommentar


      • The Shield Season 5 Folge 7-8
        Miami Vice Season 3 Folge 24 (Staffel beendet)
        Top Gear USA Season 2 Folge 12
        Love, Death & Robots Folge 10


        Kommentar


        • Arrow S7 E7+8.
          Lieben Gruß, Dimi

          Kommentar


          • WandaVision - (Staffel 1) - Folge 6

            Kommentar


            • Aufgrund der kalten und verschneiten Situation am vergangenen Wochenende, habe ich mich zurückgezogen unter meiner warmen Decke und habe morgens eine Staffel (14 von 16 Folgen) fast durch gebinged.

              Fear The Walking Dead Staffel 5 und Staffel 6.1

              Staffel 1,2,3 besitze ich als Steelbook und habe Staffel 4 vor zwei Jahren über Amazon Prime geschaut. Am Wochenende hatte es mich wieder gepackt, wie es mit der Fear The Walking Dead Gruppe weiter geht.
              Finde das die Charaktere gut weiter geführt werden. Sie sind mir all samt sympathisch und werden auch gut in ihrer Weiterentwicklung weiter geführt. Ich habe mit dem Spin-off kein Problem, kann ruhig neben der Hauptserie funktionieren. Der Bodycount an Zombies ist natürlich wieder sehr hoch und macht Spaß zu zuschauen. Ein Thema fand ich jetzt nicht so passend und das war die Geschichte um das Atomkraftwerk und seine Folgen, irgendwie störte das. Ein Zombie ist greifbar, der nukleare Niederschlag nicht nicht greifbar.
              Das Ziel der Serie ist ein Platz zu finden, der ausreichend Sicherheit bietet und ein neues Leben bietet, das wird jederzeit so stark betont, das ich fast gar nicht glauben kann, das diese Gruppe jemals diesen Platz findet. Das werden wohl die Drehbuchschreiber zu verhindern zu wissen. Auch eine kleine Veränderung war, das man die letzten Folgen der Staffel 5 hauptsächlich im Handkamera Stil gefilmt hatte, gehört ein bisschen zur Story, aber der Anteil war mir dann doch zu hoch.

              Ich kann es empfehlen auch diese Serie zu schauen, sie hatte zwar ein paar Probleme zwischendurch, aber Sie haben wieder die Kurve gekriegt. Mich hatte es gepackt und habe 14 Folgen am Stück geschaut. Die beiden restlichen zwei Folgen habe ich die Woche weiter geschaut und gleich noch die ersten 7 Folgen von Staffel 6 hinten dran gehängt.

              In Staffel 6 werden erst einmal die Charaktere, die im Ende von Staffel 5 getrennt wurden, wieder einzeln eingeführt. Kommt mir fast wie einem Neustart der Serie vor. Ist okay, aber Sie sollten es nicht zu sehr ausführen, sondern den Storyverlauf weiter nach vorne bringen.

              Mit macht Fear the Walking Dead sehr viel Spaß zum schauen. werde immer gut unterhalten. Muss auch mal wieder die Hauptserie weiter schauen. Da habe ich glaube ich mit Staffel 6 aufgehört.

              Kommentar


              • Warrior S02 E06



                Möge die Macht mit euch sein!

                gezeichnet
                Grand Admiral Thrawn

                [Marktplatzleitung]

                Kommentar


                • S.W.A.T. S04 E01 - E04
                  MfG Stefan

                  ​​​

                  Kommentar


                  • Miami Vice - Staffel 1 / Folge 7




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • Die Welt in allen Farben Folge 1-13 (Serie beendet)
                      Love, Death & Robots Folge 11-18 (Staffel beendet)
                      The Shield Season 5 Folge 9-11 (Staffel Beendet)
                      The Shield Season 6 Folge 1-10 (Staffel beendet)
                      The Shield Season 7 Folge 1-2
                      Miami Vice Season 4 Folge 1
                      Top Gear USA Season 2 Folge 13
                      Wandavision Folge 6
                      Last Man Standing Season 9 Folge 7

                      Kommentar


                      • Ein Tipp von den Filmgorillas vom ZDF. Hauptsächlich vertraue ich da einmal Herrn Schröckert seiner Empfehlung und würde nicht enttäuscht.

                        Magnus - Trolljäger / Staffel 1

                        Ich muss schon sagen, daß hat einen Spaß gemacht, dieser kleine Serie zu schauen. Nordisches ist immer etwas zurückhaltend, aber hier hier fühlte ich mich gleich gebogen.

                        Herrliche Ideen werden in diese kleine Serie gepackt. Herzhaft konnte ich oft ablachen und dann wurde mir gleich warm ums Herz, trotz dem winterlichen Norwegischen Settings. Aber wir sind es ja gerade gewöhnt, da es ja auch bei uns auch kalt ist.

                        Dies ist eine grotesk Slapstickhafte Krimi Serie mit mystischen nordischen Hintergrund. Die Story ist schon etwas einfach und chaotisch gehalten. Die kleinen feinen Szenen in die die Hauptakteure kommen, machen den Charme aus, z.B. Magnus ist nicht nur Polizist, sondern auch ein Erfinder, eher unbegabt. Er hat einen kleinen Roboter entwickelt der mit seinem kleinen Schlauchgesicht das Gesicht von Menschen analysiert und das Geschlecht bestimmen kann. Nur leider liegt der kleine Roboter immer falsch mit seine Analyse, er nennt immer das Gegenteil. Man kann ihm gar nicht böse sein, da der Roboter so niedlich aussieht. Des weiteren kommt eine Gesichtsmaske zum Einsatz, wie man sie aus den Mission Impossible Filmen kennt. Die Szene will ich garnicht weiter ausführen, das sie so zum ablachen ist. Da habe ich mich garnicht mehr eingekriegt.

                        Der mystische Teil in den Folgen kommt nicht zu kurz, auch da gibt es zum Schluss eine sexueller Ablacher seinesgleichen. Aber das ganze ich wirklich gut umgesetzt.

                        Auch muss man sich auf kleine, aber feine Gemeinheiten vorbereiten, werden aber durch den Slapstick gut ausgekontert.

                        Ich gebe Magnus - Trolljäger eine 9,5 von 10 Trollen und Gnomen, die ja nie etwas lustiges an sich hatten, aber jetzt durch Magnus. Eine klare Empfehlung von mir die Mediatheken aufzusuchen und mal ein Blick riskieren.

                        Trailer zur Serie



                        Kommentar


                        • The Shield Season 7 Folge 3-8
                          Miami Vice Season 4 Folge 2
                          Top Gear USA Season 2 Folge 14

                          Kommentar


                          • The Shield Season 7 Folge 9-13 (Serie beendet)
                            Miami Vice Season 4 Folge 3
                            Top Gear USA Season 2 Folge 15
                            The Crew Folge 1-5

                            Kommentar


                            • Legends of Tomorrow Season 5 Folge 2
                              Miami Vice Season 4 Folge 4
                              Top Gear USA Season 2 Folge 16 (Staffel beendet)
                              The Crew Folge 6-8

                              Kommentar


                              • Luther S03 E02
                                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X