Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht - Staffel 1 / Folge 4
    Peaky Blinders - Staffel 4 / Pause
    House of the Dragon - Staffel 1 / Folge 4
    Cobra Kai - Staffel 5 / Folge 8
    Star Wars: Andor - Staffel 1 / Folge 4




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Sie-Klotz S01E08
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Ringe der Macht, E6

        auch wenn die Serie jetzt actiontechnisch endlich mal aus dem Quark kommt, bleibt sie für mich weiterhin blass. Bisher werde ich mit keinen Charakter auch nur ansatzweise warm (ausser der Elb und der Zwerg).
        Galadriel geht für mich beispielsweise gar nicht…

        Kommentar


        • The Sopranos S02 E10 + E11
          MfG Stefan

          ​​​

          Kommentar


          • Primal S02 E07
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • "Captain Future" (E38-40)

              3L02rauaU47BhFs2mbfBt3RgGeU.jpg

              Ein gefährliches Geheimnis


              Captain_Future_Komplettbox_BD_Bluray_Box_Szenenbilder_09.600x600.jpgCaptain-Future_Ein-gefahrliches-Geheimnis-Bei-den-Tiermenschen_S00E00.jpglleu-cp-e485.jpg
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Captain_Future_Poster01.jpg
                FAZIT:

                Captain Future war einer der "Helden" meiner Kindheit!

                Und da hätte er auch bleiben sollen...



                Dennoch habe ich mir mit der Verklärtheit vergangener Nostalgie die deutsche Gesamtbox gekauft und nun auch alle 40 Folgen geguckt.

                Seien wir ehrlich - das kann man heutzutage eigentlich nicht mehr anbieten:
                • Zu viele stumpfe Dialoge
                • völlig absurde, mal so nebenbei installierte Neuerungen an der "Comet" (Stichwörter: Zeitreisen oder Dimensionssprünge z. B.)
                • Überflüssige Charaktere, allen voran die "Weltraumagentin" Joan Landor
                • Die ewigen Streitereien zwischen Otto ("Gummipuppe") & Grag, dem Roboter ("Blecheimer")
                • Immer wieder wiederholte Phrasen ("Der Herrscher von Megara" oder "In eine andere Dimension")
                • Fremde Völker, die aller Vernunft zum Trotz, sofort ihr ganzes Schicksal in die Hände von Captain Future legen
                • Bösewichte, die dann am Ende doch immer kapitulieren
                • Nervige Barmusik
                • etc. etc. etc.
                Am Ende habe ich mich wirklich durchkämpfen müssen, schließlich wollte ich, jetzt da die Box schon mal da war, auch alle Folgen sehen. Aber es wurde mit jeder neuen Geschichte nur noch schlimmer!

                Glück im Unglück:

                Da 3 Folgen Bild- und Tonfehler ausweisen - in einer so massiv, daß die Folge stoppte - ging die Box gestern an Amazon zurück und ich kann das Geld wieder für was
                sinnvolleres ausgeben.
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • modleo
                  modleo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Glück im Unglück gehabt. Wollte dich schon nach deinem Fazit fragen. Das ist schade zu hören, er war auch mein Held. Habe bisher noch nicht bei der Box zugeschlagen. Ein Freund hat sie, werde dort wohl mal ausleihen.

                  Manche Sache sollen dann doch da bleiben wo sie sind. Mir fällt jetzt kein Beispiel ein, aber solche Erfahrungen auch gemacht.

                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  modleo Ja, sowas gibt es wohl für jeden Film/Serienfan: was früher spektakulär war, funktioniert heutzutage nicht mehr!

                  Aber leih Dir die Box ruhig von Deinem Kumpel aus. Nur weil CF nun für mich nicht mehr so dolle ist, muß das ja nicht zwangsläufig auch für Dich gelten.

                  Schön wäre es, wenn Du "danach" auch was schreiben möchtest...

              • Simpsons Season 29 Folge 1-3

                Kommentar


                • Doctor Who: Kinda Folge 1-4 (Story beendet)
                  Mom Season 8 Folge 12-18 (Serie beendet)
                  Star Trek Lower Decks Season 3 Folge 7
                  Der Herr Der Ringe - Die Ringe der Macht Folge 7
                  Marina und die Mörder Folge 1-2

                  Kommentar


                  • The Sopranos S02 E12 + E13 (Staffel beendet)


                    The Sopranos S03 E01 - E03
                    MfG Stefan

                    ​​​

                    Kommentar


                    • Baywatch Season 3 Folge 19-20

                      Kommentar


                      • The Sopranos S03 E04 - E07
                        MfG Stefan

                        ​​​

                        Kommentar


                        • Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht - Staffel 1 / Folge 5
                          Peaky Blinders - Staffel 4 / Pause
                          House of the Dragon - Staffel 1 / Folge 5
                          Cobra Kai - Staffel 5 / beendet
                          Star Wars: Andor - Staffel 1 / Folge 4




                          Gruß Harry

                          Kommentar


                          • Dahmer Folge 1-2

                            Die Geschichte des Milwaukee-Monsters wird aus der Perspektive der Opfer und der Inkompetenz der Polizei erzählt, die es dem aus Wisconsin stammenden Täter ermöglichte, eine mehrjährige Mordserie zu begehen.

                            Sehr starker und spannender Einstand in diese unfassbare und grauenhafte Mordserie. Klasse Schauspieler, wahnsinns Score und eine beeindruckende Kameraarbeit machen Lust auf mehr… auch wenn’s eine etwas schwere Kost ist. Sehenswert!

                            Kommentar


                            • Doctor Who: Die Heimsuchung Folge 1-4 (Story beendet)
                              Doctor Who: Die schwarze Orichidee Folge 1-2 (Story beendet)
                              Marina und die Mörder Folge 3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X