Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bones Season 10 Folge 2-3
    Thundercats Folge 61
    Assassination Classroom Folge 12-13
    The 100 Season 7 Folge 13-14
    SWAT Season 3 Folge 5

    Kommentar


    • Rock n Roll Daddy Season 1 Folge 20-23

      Kommentar


      • Jurassic World Neue Abenteuer S04 E01+02
        Gruß Mark

        Kommentar


        • The 100 Season 7 Folge 15-16 (Serie Beendet)
          Bones Season 10 Folge 4-5
          Thundercats Folge 62-63
          Assassination Classroom Folge 14-19
          SWAT Season 3 Folge 6

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            modleo also die ersten 3 Staffeln sind richtig gut, dramatisch, spannend und auch intensiv, naja die CGI ist von Anfang an mies. Problem ist halt dass man nach und nach immer mehr Hauptdarsteller der ersten Stunde weggekillt hat und die neuen jetzt nicht so ein guter Ersatz sind (ähnliches Problem wie bei Walking Dead) und dazu die Story immer mehr hanebüchen wird und man merkt dass die Macher dann selbst nicht mehr so richtig wussten wie man da rauskommt (halt ähnliches Problem wie bei Lost, nur das Ende von The 100 ist einen Tick besser)

          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Noch mehr oh jeh. Schade das Hauptcharakter weggekillt werden und nicht gut ersetzt werden, das hat hier und da auch Walking dead nicht mehr geholfen, das es zu viele wurden.
            Das Ende von Lost ist nicht schwer zu übertrumpfen. Naja, werde doch mal The 100 im Auge behalten, aber mich erst einmal mit The Clone Wars beschäftigen.

            Sawasdee1983

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            modleo die ersten 6 Staffeln von The 100 sind bei Prime drin, somit kann man zumindest antesten ;-)

        • Rock n Roll Daddy Folge 24-29

          Kommentar


          • Ich habe mal mit den Clone Wars angefangen um diese Lücke in meinem Star Wars Universum zu schließen.

            The Clone Wars Season 1 - Ep: 1 bis 11

            weiter gehts...

            Kommentar


            • modleo
              modleo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke an euch beiden. So habe ich es immer mit bekommen, wenn Personen darüber erzählt haben in Funk und Fernsehen.
              Ich bleibe dran, und werde berichten.
              Black Mamba

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              modleo anfangs sind es ja erst mal nur Missionen, wichtig ist halt Ashoka, anfangs halt der Übermotiverte Sidekick, die von einer Mission ins nächste geht und naja diese sie halt entsprechend prägen, als sie merkt Krieg ist nicht gerade toll in dem Moment wo das mehr und mehr kippt gehts auch mehr und mehr ab und wird durchgängiger. Auch in Sachen Charakterentwicklung großes Serienkino.

            • Black Mamba
              Black Mamba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Auch das ist richtig, und gerade Ahsoka ist bzw. wird im Laufe der Serie ein echt toller Charakter. Wenn ich da an die spätere Ahsoka denke, da ist von der quirligen, vorlauten Schülerin aus den ersten Staffeln nicht mehr viel übrig.

          • Assassination Classroom Folge 20-22 (Staffel beendet)
            Bones Season 10 Folge 6-7
            Thundercats Folge 64-65
            SWAT Season 3 Folge 7-8

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Black Mamba hab die Serie bisher immer nur bei Prime geguckt, also jetzt nicht Sammlungsmäßig. Ich finde es als lockere Unterhaltung zwischendurch zum Abschalten nach nem anstrengenden Tag. Langweilig war es nie. Naja und lang sind die Staffeln jetzt nicht, oft unter den üblichen 24 Free TV Folgen

            • Black Mamba
              Black Mamba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Staffeln mit 20 Folgen aufwärts sind für mich lang :D

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Black Mamba Staffel 4 von SWAT hat nur 18 Folgen :-P

          • LOL - Staffel 2 / Folge 4
            The Boys - Staffel 2 / Folge 5




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Seinfeld Season 3 Folge 2-3

              Kommentar


              • Bones Season 10 Folge 8-9
                Thundercats Folge 66-67
                SWAT Season 3 Folge 9-10
                Hawkeye Folge 4

                Kommentar


                • Rock N Roll Daddy Folge 30-33

                  Kommentar


                  • LOL - Staffel 2 / Beendet
                    The Boys - Staffel 2 / Beendet




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • Review zu FC Bayern Behind the Legend auf der Hauptseite

                      Seit kurzem ist „FC Bayern: Behind the Legend″ auf Amazon Prime zu sehen und wir haben das Review dazu: Hier bei Filme.de lesen!

                      Kommentar


                      • modleo
                        modleo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Musstest du es sehen? Bist du Fan oder Kunde?

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        modleo Ich bin Fan der einzig wahren Borussia, also Gladbach :-P

                      • modleo
                        modleo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gut das zu hören. Borussia ist sympathisch. Sawasdee1983

                    • Family Guy S05 E08
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • The Clone Wars - Season 1 / Episode 11 bis 22 beendet.

                        Toll war, echt gute Raumschiffschlachten, super das mal die Völker näher beleuchtet werden, als nur in den Filmen als Statisten zu sein. Tolle neue Charaktere.

                        Nicht so toll waren, keinen roten Faden zu haben, viele Einzelgeschichten, ein paar folgen waren zusammenhängend. Zeichenstil könnte besser sein, soweit weiß ich das ändert sich noch.

                        Bin gespannt wie es weiter geht. Ich bewerte die als gut, aber ausbaufähig, ich weiß es wird besser. Also schaue ich gespannt weiter.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X