Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window

    joa, ganz gut. Bin gespannt auf Staffel 2

    Kommentar


    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habs nach der ersten Folge abgebrochen. In den USA wird es als super lustige Comedy gefeiert, ich hab nicht einmal gelacht, noch nicht mal gegrinst

    • bifi
      bifi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also lustig fand ich die Serie auch in keinster Weise….

    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bifi ja ich habe mich auch gefragt was daran Comedy sein soll, als ich das im Bluray.com Forum gelesen habe.

  • The Sinner Season 4 Folge 7-8 (Staffel beendet)

    Die Staffel hat so vielversprechend begonnen, war aber im Mittelteil (so wie die Staffeln davor) leider mit vielen unnötigen Füllern behaftet. Ich mochte dennoch das Fischerdörfchen-Setting und den bedrohlichen Score. Und Bill Pullman hat auch endlich etwas schauspielunterricht bekommen- ich seh ihn trotzdem gerne. :)

    Kommentar


    • Cobra Kai S03 E03 - E06
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • Hitoshi Matsumoto Documental Season 5 Folge 4-5 (Staffel beendet)
        Ein Duke kommt selten Allein Season 4 Folge 7
        ICarly Season 3 Folge 9-10
        Bates Motel Season 4 Folge 7
        Class Folge 3

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, die waren sich schon seeehr sympathisch. :D Aber so wie Catherine Bach in der Graham Norton Folge rüber kommt, wundert mich das auch nicht.

          Mich wundert's ja ehrlich gesagt dass die Serie auch so 7 Staffeln ging...wie gesagt, ich mag sie zwar, aber es ist halt echt weitgehend immer das gleiche, da reichen die 7 Staffeln echt. Aber die Situation damals erinnert mich etwas an die von der Lethal Weapon Serie...wobei man sich da NOCH dämlicher angestellt hat und die Serie somit direkt gegen die Wand gefahren hat. Tja, manche Sachen in Hollywood ändern sich halt auch nie.

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray naja wenn man bedenkt, die Serie ist Ende der 70er entstanden und ging bis Mitte der 80er was da an Konkurrenz lief, da gab es ja einige Serie in der Richtung, ich sag nur A-Team. Was die Dukes angeht, ich denke mal sie war so erfolgreich einfach weil es die komplette Familie angesprochen hat. Taffe Typen, hübsche Frauen, lockeren Humor und Auto Action, da konnte jeder was für sich finden und einfach sinnfrei unterhalten werden. Und nicht zu vergessen die Merch Verkäufe die ja auch viel einbrachten. Ich sag nur den General Lee, der aufgrund der Südstaaten Flagge inzwischen nicht mehr hergestellt wird, oder halt ein Daisy Duke Poster ;-)

          Lustigerweise bei Lethal Weapon ist es auch von Warner.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich denke es lag auch daran da es eben damals selbst VHS noch nicht gab bzw. die erst im kommen waren. Somit sah man die Folgen eben auch nur einmal und man konnte immer wieder die gleiche Folge drehen. :D Aber ja, ist wirklich ne schöne Serie, aus der "guten alten Zeit" sozusagen. :) Seitdem hab ich auch Bock mal Country zu entdecken...die Songs in der Serie gefallen mir eigentlich immer.

      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Die Sopranos Season 6 Folge 17-21 (Serie beendet)
        Wie fandest du Die Sopranos? Stimmt es, dass auf den Bluray teilweise Szenen fehlen, die damals bei Sky noch zu sehen waren?

        Kommentar


        • bifi
          bifi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Einschätzung.
          Ich glaube so langsam, ich habe keine andere Wahl und muss mir die Serie auch antun…;)

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bifi naja immerhin wird eine Wissenslücke geschlossen ;-) die Komplettbox gibt es ja regelmäßig in irgendwelchen Aktionen

        • bifi
          bifi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Eben… ;)

      • Ein Duke kommt selten Allein Season 4 Folge 8
        ICarly Season 3 Folge 11-15 (Staffel Beendet)
        Bates Motel Season 4 Folge 8
        Class Folge 4

        Kommentar


        • Cobra Kai S03 E07 - E10 (Staffel beendet)
          MfG Stefan

          ​​​

          Kommentar


          • HitoshiMatsumotopresentsDocumental - Staffel 5 / Folge 2
            Japanisch mit Untertiteln, Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie amüsant.

            Die Sopranos - Staffel 1 / Folge 9





            Gruß Harry

            Kommentar


            • Ein Duke kommt selten Allein Season 4 Folge 9
              ICarly Season 4 Folge 1-2
              Bates Motel Season 4 Folge 9-10 (Staffel beendet)
              Class Folge 5
              The Book of Boba Fett Folge 6

              Kommentar


              • Akte X Season 1 Folge 18-19
                Dharma & Greg Season 1 Folge 15-16

                Kommentar


                • HitoshiMatsumotopresentsDocumental - Staffel 5 / Folge 3

                  Die Sopranos - Staffel 1 / Folge 11




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Review zur neusten Dieter Hallervorden Serie: Mein Freund das Ekel - Die Serie auf der Hauptseite
                    Seit dem 10. Dezember 2021 ist die Serie „Mein Freund das Ekel: Die Serie“ auf Blu-ray und DVD erhältlich und wir haben das Review dazu:

                    Kommentar


                    • Die Simpsons Season 24 Folge 18-19

                      Kommentar


                      • Cobra Kai S04 E01+ E02
                        MfG Stefan

                        ​​​

                        Kommentar


                        • Book of Boba Fett S01 E06
                          How I met your mother - S01 E13-17

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X