Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Bear S01 E01
    Gruß Mark

    Kommentar


    • Jack Ryan 4K Staffel 4 Folgen 4 - 6 (Serie beendet)

      Tulsa King Staffel 1 Folgen 1 - 4
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • Jack Ryan S04 E01-06
        The Witcher S03E01-05
        LG Andreas

        #GoForceYourself
        #Bleibtgesund
        #BleibtzuHause

        Kommentar


        • The Big Bang Theory Season 7 Folge 1
          Magnum (Original) Season 5 Folge 1
          2 Broke Girls Season 1 Folge 9
          Doctor Who Season 6 Folge 3
          The House of the Dragon Season 1 Folge 1-5
          Jack Ryan Folge 5-6 (Serie Beendet)

          Kommentar


          • Foundation S1 E1

            ähnlich wie bei The Expanse werde ich mit dieser Art von Serien nicht warm.
            deswegen werde ich hier nicht weiter schauen.

            Kommentar


            • Slow Horses

              S2, E 1-6

              tolle Staffel, Gary Oldman wieder mal genial!!!

              Kommentar


              • Tulsa King Staffel 1 Folgen 5 - 9
                MfG Stefan

                ​​​

                Kommentar


                • SILO

                  S1,E1-10 beendet.

                  joa. Ganz gut anzusehen. Braucht zwar etwas, um in Fahrt zu kommen, atmosphärisch aber top.
                  Bin gespannt, wie es weiter geht (wenn es weiter geht)

                  7/10

                  Kommentar


                  • Mayor of Kingstown - Staffel 2 / Folge 5
                    Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 / Folge 3
                    1923 - Staffel 1 / Folge 5
                    Severance - Staffel 1 / Folge 3




                    Gruß Harry

                    Kommentar


                    • Chicago Med Staffel 8 Folgen 1 + 2

                      Chicago Fire Staffel 11 Folgen 1 + 2
                      MfG Stefan

                      ​​​

                      Kommentar


                      • Mayor of Kingstown - Staffel 2 / Folge 5
                        Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2 / Folge 4
                        1923 - Staffel 1 / Folge 6
                        Severance - Staffel 1 / Folge 4




                        Gruß Harry

                        Kommentar


                        • Kaneda
                          Kaneda kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Alex Gabler. Ich würde 1923 weiterschauen, braucht am Anfang etwas, aber wird wie 1883, oder Yellowstone, eine extrem unterhaltsame Serie.

                        • Alex Gabler
                          Alex Gabler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kaneda Nein danke, das war für meine Frau und für mich nix. Diese langweilige Story, wo die Schafe grasen dürfen. Dazu noch diese „Jenseits von Afrika“ Liebesgeschichte und obendrein noch diese Klosterschule. Was soll denn das alles? 0.O
                          Da war 1883 VIEL stimmiger, logischer, spannender und vor allem von der Story her wesentlich gehaltvoller.

                        • Kaneda
                          Kaneda kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Alex Gabler. Kein Thema, manchmal passt es eben nicht, oder spricht einen nicht an..

                      • Chicago Med Staffel 8 Folge 3

                        Chicago Fire Staffel 11 Folge 3
                        MfG Stefan

                        ​​​

                        Kommentar


                        • Love is Blind: Brazil - Staffel 02

                          Jetzt weiter mit Staffel 03
                          [the hatches are open!]

                          Kommentar


                          • The Big Bang Theory Season 7 Folge 2
                            Magnum (Original) Season 5 Folge 2-4
                            2 Broke Girls Season 1 Folge 10
                            Doctor Who Season 6 Folge 4
                            The House of the Dragon Season 1 Folge 6-10 (Staffel beendet)
                            One Piece Folge 927-951 (Vol. 32 beendet)
                            NCIS Season 19 Folge 1-8

                            Kommentar


                            • Noch vor dem Urlaub abgeschlossen:

                              "Downton Abbey" (Netflix)

                              downton-abbey-285309.jpeg.jpg

                              6 Staffel a 9 Folgen (Staffel 1 nur 7 Folgen)

                              Folge 1 jeder Staffel 1:09 Stunden
                              Folgen 2-7 jeder Staffel 49 Minuten
                              Folge 8 Jeder Staffel 1:09 Stunden
                              Folge 9 Jeder Staffel 1:36 Stunden

                              Gezeigt wird das herrschaftliche Leben auf Downton Abbey, dem Familiensitz von Lord & Lady Grantham in der Grafschaft Yorkshire, England zu Beginn des 20. Jahrhunderts.

                              Das besondere ist, daß die Handlungen sich 50:50 um die Herrschaft als auch um die Dienerschaft dreht, wobei so gut wie jede der jeweiligen Personen seine gleichwertige Screentime und - bis vielleicht auf Lady Mary - niemand wirklich heraussticht. Dies und die Authentizität und Detailverliebtheit der Serie machen sie zu einer echten Ausnahmeerscheinung in der immer größer werdenden Serienwelt!

                              Die Charakterzeichnung und Entwicklung jeder einzelnen Figur ist mit Bedacht gewählt worden, jede einzelne Rolle ist exzellent besetzt und selbst mit den fiesen Charakteren kann man am Ende Sympathie entwickeln. Das Serienfinale ist im Gegensatz zu manch anderer Serie großartig gelungen, alle Geschichten wurden gut und glaubwürdig zu Ende erzählt und ich hatte während der etwas über 90 Minuten das eine oder andere Mal feuchte Augen.

                              Fazit: Das ist das Beste, was ich bis jetzt im Bereich der "historischen" Serien gesehen habe und ein Muß für Fans dieses Genres!

                              Schulnote: 1+

                              Ein kleiner Einblick gefällig?




                              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X