Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Expanse S01E08
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • Arnold - Part I
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • bifi
        bifi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Coole Doku insgesamt.

    • The Big Bang Theory Season 8 Folge 10
      MASH Season 1 Folge 11
      True to Love Folge 13-14 (Staffel beendet)
      Ahsoka Folge 2

      Kommentar


      • For all Mankind - Staffel 2 / Folge 5
        Slow Horses - Staffel 1 / Beendet, hat mir sehr gut gefallen. Gary Oldman‘s Rolle, Darbietung erinnerte mich etwas an Columbo..
        Slow Horses - Staffel 2 / Folge 1




        Gruß Harry

        Kommentar


        • bifi
          bifi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fand beide Staffeln sehenswert. Oldman genial…

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bifi. Die erste war klasse, freue mich weiterhin auf die zweite.

      • Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
        Arnold - Part I
        Arnold - Part II
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und, wie fandest du es..?!

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kaneda - der erste Teil hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Filmjahre kenne ich quasi und da ist sehr wenig neues für mich. Weiß nicht, ob ich den dritten Teil gucken möchte.

        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          chris.p.bacon. Ging mir auch so, die Filmzeit war mir bekannt, das meiste davon. Der erste Teil war klasse, vieles wußte ich nicht. Der dritte ist okay, sollte man schon schauen.

      • Backrooms
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen

          Arnold - Part II
          Arnold - Part III
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kaneda - Fands hier super, dass Arnie quasi Vorreiter für die Klima-Politik der USA gewesen ist (wenn das auch alles so grün ist, habe mich außerhalb der Doku nicht damit beschäftigt). Das war mir neu. Starke Doku, bei der mich der Mittelweil am wenigstens interessiert hat, da mir das am bekanntesten war. Ingesamt eine schöne Doku von der ich jetzt gerne eine ähnliche über Stallone hätte.

        • The Big Bang Theory

          Staffel 5

          insgesamt weiterhin top anzuschauen.

          Kommentar


          • The Expanse S01E09
            LG Andreas

            #GoForceYourself
            #Bleibtgesund
            #BleibtzuHause

            Kommentar


            • For all Mankind - Staffel 2 / Folge 5
              Slow Horses - Staffel 2 / Folge 1
              Foundation - Staffel 2 / Folge 1
              Infiltration - Staffel 2 / Folge 1




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Titanic - Blood & Steel S01E01-12
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Painkiller (Netflix)

                  Im Fokus dieser Dramaserie über Ursachen und Folgen der Opioid-Krise in den USA stehen nicht nur Opfer, sondern auch die Verantwortlichen und eine Ermittlerin auf Wahrheitssuche.
                  Gestern alle 6 folgen á 45 Minuten am Stück geschaut. Die von Peter Berg (Boston, Deepwater Horizon) inszenierte Miniserie nach wahren Begebenheiten zeigt genau, wie es dazu kommt, wenn ein süchtig machendes Medikament „unter dem Radar“ zugelassen wird. Dabei bekommt der Zuschauer die Handlung eines verunfallten Arbeiters, der immer mehr von diesem Schmerzmittel haben möchte zu sehen, aber auch wie er in seinem Umfeld damit klar kommt. Dann sieht man natürlich die große Pharma Firma, die über Leichen geht, nur um ihr Medikament auf den Markt zu bringen.
                  Dann gibts da noch die Staatsanwältin, die versucht das Ganze aufzuklären und zu stoppen und man bekommt einen Eindruck, wie die pharmareferenten ihr Medikament an den vielen Ärzte verkaufen möchte bzw. dass sie es verschreiben - je höher die Dosis des Medikaments, desto höher die Gewinne für beide. Einziger Verlierer: der Patient.

                  Wer auch nur annähernd Interesse an diesem Thema hat, kommt um diese tolle Miniserie nicht herum. Die Folge. Vergehen im nu und machen auch sehr nachdenklich, was so alles passiert, in der hochgelobten Pharma-Welt…

                  10 von 10 OxyContin Tabletten
                  Angehängte Dateien
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder

                  Kommentar


                  • Hör mal, wer da hämmert Staffel 2 Folgen 1 - 15
                    MfG Stefan

                    ​​​

                    Kommentar


                    • Detektiv Conan Folge 69
                      Magnum (Original) Season 6 Folge 4-10
                      The Big Bang Theory Season 8 Folge 11-14
                      MASH Season 1 Folge 12-14
                      Doctor Who Season 6 Folge 9
                      Columbo - Season 1 Folge 1

                      Kommentar


                      • Chaos City Season 2 Folge 19-24
                        Chaos City Season 3 Folge 1-2
                        Hör mal wer da hämmert Season 8 Folge 17
                        Seinfeld Season 3 Folge 24
                        Trio mit 4 Fäusten Season 2 Folge 4

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X