Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und weiter geht’s mit „Agents of S.H.I.E.L.D.“ Staffel 3, Folgen 1-5. Gefällt mir bis jetzt auf jeden Fall besser als Staffel 2.

    Kommentar


    • Futurama - S01E001

      Last Man Standing - S01E007
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • Band of Brothers - Teil 9 "Warum wir kämpfen"; Teil 10 "Kriegsende"

        Kommentar


        • Elementary - letzte Folge der vierten Staffel
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • Star Trek Voyager Season 3 Folge 4
            Shaun das Schaf Season 2 Folge 1-4

            Kommentar


            • Deep Space Nine - Staffel 5 / Episode 16
              Krypton - Staffel 1 / Episode 5
              House of Cards - Staffel 6 / Episode 5




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Star Trek Voyager Season 3 Folge 5+6
                Batman Folge 17

                Kommentar


                • Star Trek - Discovery / Staffel 1 - Folge 1 & 2

                  Hmm, eine recht ungewöhnliche Herangehensweise, erfrischend anders aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Optisch sehr ansprechen in Szene gesetzt, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung, auch der Charaktere.
                  Dennoch sehr gute Unterhaltung, die definitiv Lust auf mehr macht..!




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Strike Back S05 E07
                    MfG Stefan

                    ​​​

                    Kommentar


                    • Lethal Weapon S02 E16-21
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
                        Star Trek - Discovery / Staffel 1 - Folge 1 & 2

                        Hmm, eine recht ungewöhnliche Herangehensweise, erfrischend anders aber auch etwas gewöhnungsbedürftig. Optisch sehr ansprechen in Szene gesetzt, ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung, auch der Charaktere.
                        Dennoch sehr gute Unterhaltung, die definitiv Lust auf mehr macht..!
                        Habe die ersten beiden Folgen Star Trek Discovery auch am Wochenende geschaut und bin noch etwas unentschlossen, wie ich diese einordnen soll:

                        + cooles frisches Starfleet Design
                        + kinowürdige Effekte - hier standen die Remake-Filme offenbar Pate
                        + einige der Charaktere überzeugen, wie z.b. Michelle Yeoh. Die neue Hauptdarstellerin kann ich noch nicht einordnen, wirkt etwas arrogant und hochnäsig, aber ich denke das ist beabsichtigt
                        + die neue Erzählform aus der Sicht einen Offiziers plus die staffelübergreifende Handlung ohne feste abgeschlossene Episodenstruktur ist mal was Neues im Star Trek Kosmos

                        - die neuen Klingonen gehen mal gar nicht. Weder das Aussehen, die komische Sprache noch das Design der Schiffe haben Ähnlichkeiten mit den Klingonen die wir kennen. Wieso müssen die eigentlich auch die ganze Zeit klingonisch sprechen, dieses Genuschel tat mir echt weh im Ohr... was lob ich mir da doch das alte Klingonisch, das klang wenigstens nach was

                        Bisher waren ja alle Pilotfolgen etwas holprig, so auch Discovery. Mal sehen wie die Serie in der Staffel Form annimmt.

                        Kommentar


                        • Ja stimmt, die Klingonen sind sehr Gewöhnungsbedürftig.
                          ich denke heute Abend gehts weiter, Lust macht die Serie bis dato schon..




                          Gruß Harry

                          Kommentar


                          • The Conners Folge 5
                            Titans Folge 7
                            Banana Fish Folge 20
                            Star Trek Voyager Season 3 Folge 7-11
                            the Gymkhana Files Folge 3+4
                            Zuletzt geändert von Sawasdee1983; 25.11.2018, 17:46.

                            Kommentar


                            • Star Trek Discovery Season 1 Ep3
                              schon besser, aber die Kadettin nervt

                              Kommentar


                              • Bodyguard (BBC) S01 E01 - E03

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X