Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das habe ich mir letztens gegönnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhin meine Frau besucht, wurde freundlich und gut beraten..

    Einmal, damit das 4k Bild scharf bleibt und einmal etwas gegen die Sonne..

    06ADB18F-3137-45D3-8958-BA3E4ABFE9CB.jpeg7EC6BCA0-2430-4C9D-9B86-F58298561331.jpeg




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Sonnenbrille ist doch ein Damenmodell!

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny. Nö, ist kein Damenmodell.

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten

  • Alex Gabler
    Bisher war sehr lange die Ray Ban Clubmaster mein Favorit!
    Als Sonnenbrille in schwarz und braun, sowie die Fassung für die normale Brille..

    B9B63D86-22F6-407A-9816-94CC81E0CC8B.jpeg




    Gruß Harry

    Kommentar


    • 61674042-C858-4E65-A760-57F076B3C5B4.jpeg
      Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
      Alex Gabler
      Bisher war sehr lange die Ray Ban Clubmaster mein Favorit!
      Als Sonnenbrille in schwarz und braun, sowie die Fassung für die normale Brille..

      B9B63D86-22F6-407A-9816-94CC81E0CC8B.jpeg
      Ich schwöre auf diese, könnte mir aber auch mal die in schwarz gut vorstellen… :)

      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sheldon Oberon. Das mit dem fetten Rahmen täuscht, allerdings muss eine Brille auch immer zum Gesicht passen. Da vertraue ich meiner Frau, sie ist schließlich Augenoptikerin. Und die neue Sonnenbrille, ist schon ähnlich der Clubmaster, oben im Rahmen diesmal rund.
        Dafür ist meine normale Brille, Rahmentechnisch, sehr dezent ausgefallen und eckiger..
        Zuletzt geändert von Kaneda; 15.10.2022, 20:55.

      • Sheldon Oberon
        Sheldon Oberon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kaneda

        Bei Sonnenbrillen bin ich Schmerzfrei, da nehm ich einfach was ich mag. ;)
        Wobei meine Alte leider etwas zu groß war.
        Dein Modell erinnert mich etwas an diese Schriftsteller Brillen.

        Zum Glück muss ich was anderes nicht tragen. Den Augen gehts noch gut.

      • Quickslay
        Quickslay kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die hatte ich auch mal...ist aber 20 Jahre her.

    • Screenshot 2022-10-15 210853.png
      Ich hab dieses Doppelpack hier 4mal gekauft, weil sie runtergesetzt waren. Aber wichtiger ist, dass es eine Brille ist, die zu meinem Gesicht passt. Das habe ich bis jetzt nur einmal gehabt.

      2mal als Reserve und bei einem paar habe ich die Gläser getauscht und damit vier unterschiedliche Brillen für den Sommer gezaubert.

      Außerdem mag ich diesen Stil und jetzt bin ich versorgt
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Genau, es muss a, zum Gesicht passen und b, natürlich gefallen..

    • Hat keiner die hier? Mit der kann man Fledermäuse sehen...

      Sunglasses_in_movies.jpg?v=1662970274.jpg

      Kommentar


      • Kaneda
        Kaneda kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Noch sehe ich sie ohne diese Spezialbrille..

    • Bei mir gab es eine sehr schöne Tinte aus England und dazu den farblich passenden Füllfederhalter.

      IMG_2676.JPG
      Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

      André Heller

      Kommentar


      • Heute von meiner Mum in die Hand gedrückt bekommen mit dem Kommentar "Ach ja, hatte ich noch mit bestellt". xD
        Und meine vor Monaten schon vorbestellte Figur.

        71RuQoF1Q7L._AC_SL1500_.jpg17311.jpg?strip=all&lossy=1&ssl=1.jpg

        Kommentar


        • Heute kam noch ein japanischer Pilot MR Retro an, ebenfalls mit farblich passender Tinte. Dann kann es mit rot und grün demnächst an das Schreiben der Weihnachtskarten gehen

          IMG_2687.jpg
          Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

          André Heller

          Kommentar


          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            So einen Lamy Füllfederhalter hatte ich auch einmal. Aus dieser Serie jedenfalls. Nur konnte ich aufgrund von Schmerzen in den Fingerkuppen nicht mehr verwenden. So wie die Spitze geformt ist hat die Schmerzen in den Fingerkuppen verursacht, sehr unangenehm für mich gewesen. Habe alles versucht, die Griffposition zu verändern. Brachte alles nichts.

            Ein Füllfederhalter ist schon was feines. Habe nach Jahren auch wieder angefangen. Sollte auch mal die Weihnachtskarten für die Firma schreiben und entschied für meinen Füllfederhalter. Da bekamen sie Große Augen und von da durfte ich immer schreiben. Mein Schreibstil hat sich von Karte zu Karte merklich verbessert.

            Letztes Jahr schloss ein Traditionsgeschäft in Frankfurt/Main.

            https://www.fnp.de/frankfurt/corona-...-90314081.html

            Link bitte Kopieren.

            Sheldon Oberon

          • malaschke
            malaschke kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das mit den Federn bekomme ich jetzt auch langsam echt zu spüren, der grüne Füller zum Beispiel hat gegen die beiden Pilots keine Chance, da muss ich nochmal in mich gehen...

          • Sheldon Oberon
            Sheldon Oberon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            malaschke

            Teilweise kann man die Federn wechseln, konnte ich zumindest beim Lamy.
            Vielleicht kannst du ja mal schauen eine bessere passende Feder zu finden und die dann zu wechseln.

        • Es wurde Zeit mal ein Upgrade durchzuführen....
          Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
          Diese Galerie hat 1 Bilder
          LG Andreas

          #GoForceYourself
          #Bleibtgesund
          #BleibtzuHause

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Quickslay Wenn der Mund eh schon auf war hast Du hoffentlich Bier eingefüllt!

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Klingt ja super, da freu ich mich erst recht auch über meine wachsende 4K Sammlung. ;) Diesen Wow-Effekt hatte ich zuletzt vor einigen Jahren als ich endlich einen ordentlichen HD-Fernseher hatte...wär schon cool das nochmal zu erleben, weiss noch wie ich's überhaupt nicht gewohnt war so viel Detail im Hintergrund scharf und genau sehen zu können.

          • Quickslay
            Quickslay kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray Ich denke mal, das es bei der LW mit 2,80 Breite dann noch mal verstärkt wird. Ich war ja darauf gefasst, das es besser aussehen sollte. Aber ich war noch mehr geplättet als ich damals die erste BR auf der LW gesehen habe. Und darauf war ich wirklich nicht vorbereitet....Ich dachte es würde ein "Fein, das sieht noch besser aus" und es wurde "OH MEIN GOTT!!!"

            Sonny Fürs Biertrinken hätte ich ja die Augen von der LW nehmen müssen ;-)))

        • ... einen höhenverstellenbaren Couchtisch an dem ich jetzt im Wohnzimmer arbeiten oder essen kann. Ab Freitag dann!

          Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/B0B...?ie=UTF8&psc=1
          Angehängte Dateien
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            malaschke - Gem. Beschreibung, ausgezogen 25 Kilo auf dem großen Brett, 15 auf dem kleinen und 100 Kilo gesamt, wenn eingeklappt.

            Schau aber nochmal hinter dem Link, kann sein, dass ich was verwechsle. Hatte mir mehrere Angeschaut.

            Meiner kommt erst zum Wochenende.

          • malaschke
            malaschke kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            15 und 25 sind richtig, aber ich meine nicht die Tragfähigkeit, sondern die Stabilität. Das kann ja ein großer Unterschied sein...

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich mach mit einem Date den Rütteltest und sag Dir bescheid :D

        • Traditionell auch nach dem Konzert am Sonntag gegönnt, ist immer eine schöne Erinnerung..

          B690067A-9277-4368-B2D8-59A9D94BCC3A.jpeg




          Gruß Harry

          Kommentar


          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und... heute abend Amsterdam oder Freitag Paris?

          • Kaneda
            Kaneda kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Am liebsten den 25.11. in Reykjavik

        • Zu meiner neuesten Tinte gab es nun auch den farblich passenden Füller. Wieder ein Pilot MR, mein derzeitiges Lieblingsschreibgerät

          IMG_2750.JPG
          Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

          André Heller

          Kommentar


          • Mein zweiter Pork Pie... diesmal in schwarz und aus Filz:

            71XwhPMI3ZS._AC_UX679_.jpg
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • sehr cool, hätte ich auch gern aber leider bin ich überhaupt kein Hut-Typ. Finde das richtig gut, aber selbst fühle ich mich mit einem Hut leider nicht wohl, will wie auch andere Kopfbedeckungen nicht zu meinem komischen Schädel passen
              Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

              André Heller

              Kommentar


              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hahhh, dachte ich auch immer bei mir. Dann einfach mal rein ins Fachgeschäft und beraten lassen, dann ging's. Wohl fühlen muß man sich jedoch damit, am Anfang ist es halt ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran!

              • malaschke
                malaschke kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                habe ich schon mehrere Male gemacht, das ist nichts für mich

            • Sigur Ros - ( ) 20th anniversary - Limited Edition

              3 x White Vinyl
              Original Unterschriften der Bandmitglieder auf der Limitierungskarte
              Dazu diverse Goodies in einer extra Box

              Eine tolle Edition..


              9B00FA35-A2A0-4A0F-B2A9-AD5CEC75ABFC.jpeg50870F81-6928-4E92-A304-6F65E3F66D91.jpeg7530F1C8-8357-431D-8C5A-1C6F538AE13D.jpeg2E229788-769F-4BBA-9261-C094B4440507.jpeg




              Gruß Harry

              Kommentar


              • modleo
                modleo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schöne Edition. Muss mich mal mit deren Musik beschäftigen, weil Island. Bin ja immer auf der Suche nach was neuem.

              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                modleo. Ja, einfach mal in Ruhe Testen. Auf YouTube gibt einiges. Ist natürlich spezielle Musik, daher ruhig mehrere Titel probieren.
            Lädt...
            X