Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Obi Wan hab ich auch wenig Interesse, für mich ist seine Geschichte erzählt und halt erst mal nicht interessant. Freuen tuhe ich mich bisher nur Ahsoka, beim Rest naja, wer weiß vielleicht kommt ja dann mal ne Lice Actionserie mit Story

    Kommentar


    • Was hat eigentlich Vader in der Obi-wan Serie zu suchen ? Obi und Ani haben sich seit ihrer letzten, unerfreulichen Zusmammenkunft auf Mustafar nie wieder gesehen bis A new Hope. Vader kann in der Serie also nicht auf Obi-Wan treffen, aber bei Disney SW geht sowie alles, weil es eh nur die Fans merken, und die zahlen ja trotzdem für alles, wo SW draufsteht.
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das frag ich mich auch wie die sich treffen sollen...dass Vader vorkommt geht ja unabhängig von Obi-Wan, aber ihm wirklich zu begegnen und eventuell sogar gegen ihn zu kämpfen was ja mehr oder weniger so angekündigt wurde, das dürfte es eigentlich nicht geben.

    • Viel von dem Zeug juckt mich erst einmal nicht. Klar, da ist Obi-Wan und Ashoka war auch klar. Ich hätte eher erwartet, dass Han Solo seine eigene Serie bekommt. Bei Lando bin ich mir unsicher, wie das funktionieren kann. Am ehesten interessiert mich der Rückblick in die hohe Republik, weil diese Zeit so gut wie unbekannt ist. Das wäre mal ganz was anderes. Andor wäre mir nur recht, wenn die Serie auch so dreckig ist, wie Rogue One teilweise.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Da ist ne Menge Stoff dabei, aus dem was vernünftiges machen kann.
        Obi-Wan und Andor stehen bei mir ganz weit oben in der Gunst. Was man so im Sizzle Reel sehen kann, lässt hoffen das Andor an RogueOne anknöpfen können wird. Mit der Rückkehr von Hayden Christensen hat man in meinen Augen auch reinen genialen Coup gelandet - man wird sehen ob es ein direkten oder indirektes Treffen geben wird. Mit Vader kann man jedenfalls noch Einiges anstellen.
        Lando und Ashoka werden sicherlich auch interessant, wenn beide mit dem bekannten Cat aufwarten können. Bei der Serie zur High Republic muss man mal abwarten.

        Leider alles sehr Disney+ lastig...

        Da geht das neue Kinofilmprojekt Rouge Squadron ja fast schon etwas unter... auf alle Fälle ne Menge Stoff. Nachdem es bei Disney ja lange Zeit ruhig war, endlich mal wieder ein paar spannende News :lachen:

        Kommentar


        • Ich packe es mal hier rein - tolles behind the scenes Material von TESB, offenbar bislang unveröffentlicht.
          There is no better holiday present than a look back at 'The Empire Strikes Back.'

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das schaue ich gerade und wollte es eben auch teilen :D Ich habe es gefühlt #nolan #tenet

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Nolan ist wirklich genial...wie der unsere Art Filme oder gar nur Videos im Internet zu schauen beeinflussen kann, sagenhaft!

        • Mit der finalen Folge der zweiten Staffel des Mandalorianers, wurde bei Disney+ nun eine weitere SpinOff-Serie angekündigt, die nicht Teil der großen Ankündigung am Investors Day war:

          "The Book of Boba Fett" wird ab Dezember 2021 auf Disney+ laufen.

          Eine entsprechende Post-Credt Szene bringt hier die offizielle Ankündigung. Ich nehme mal an wir werden dann auch erfahren wie Boba dem Sarlacc entkommen konnte.

          Quelle:
          https://www.starwars-union.de/nachri...auf-Disney%2B/

          Kommentar


          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Na also, da ist noch Platz für 17 weitere Serien.

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            War ja zu erwarten. Hab mich eh schon gewundert dass die neulich nicht dabei war.

        • Ach Ray jetzt dachte ich, Disney hatte 12 weitere Serien angekündigt- für den neuen Disney- Starwars-Streamingdienst" SW-MMNW (Starwars - make Money not war)-auf die man sich freuen könnte, da kommst du mit so ollen Kamellen aus Empire....
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tut mir leid, ich weiss dass Du lieber jede einzelne neue Disney Serie gespannt rein ziehst als was zu dem ollen Empire zu sehen. :zwinker:

        • Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
          Ach Ray jetzt dachte ich, Disney hatte 12 weitere Serien angekündigt- für den neuen Disney- Starwars-Streamingdienst" SW-MMNW (Starwars - make Money not war)-auf die man sich freuen könnte, da kommst du mit so ollen Kamellen aus Empire....
          Abwarten. Man hat ja aktuell gezeigt das man in der Lage ist Star Wars sehr gut im Serienformat unterzubringen. Man muss nur aufpassen das es nicht zuviele Parallelen zwischen beiden Serien mit ähnlich aussehenden Figuren gibt. Solange die Qualität stimmt, sehe ich da keine Probleme. Befürchte nur das es schwierig wird die überall gleich hoch zu halten, wenn man an 10 Serien gleichzeitig arbeitet.

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Einige davon werden ja offenbar auch "nur" Miniserien, also ohne mehrere Staffeln. Denke die Menge relativiert sich dadurch dann zunehmend. Ist dann wie ein größerer Film eher der einmal kommt und dann war's das.

          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bezüglich der ersten aktuell laufenden SW-Realserie kann ich nicht meine persönlichen Eindrücke nicht schidlern, da ich sie nicht sehen kann-vermutlich wird das auch bei allen weiteren Serien der Fall sein-aber nach allem, was Pierre hier so schön regelmäßig hier darüber berichtet, habe ich eben nicht den Einrdruck, das da ein solides Serienformat abgeliefert wird-mal gibt es eine gute Folge, dann wieder nur Lückenfüller, die nichts zur Handlung beitragen-das macht keine gute Serie aus...was nicht heißen soll, das die nächsten Serien nicht besser, vielelicht sogar richtig gut werden können. Meiensretites ist jedoch Skepsis angebracht.

            Und sollte Disney all diese Projekte wirklich umsetzten, ist längst der Prozeß der totalen Übersättigung mit Starwars-Fraß nicht nur erreicht, sondern deutlich überschritten. Das mag dem Hardcore-Fan nur Recht sein, auch ich gehörte einmal zu diesen Super-Fans-was die OT anbelangt, und jetzt ? Noch vor 20 Jahre wäre ich der erste gewesen, der den Disney Sender abonniert hätte-und jetzt geht mir Disney-SW so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Natürlich verfolge ich die Entwicklung weiter, aber den Disney-Sender werde ich trotzdem nicht abonnieren, nur weil da 25 SW-Serien zeitgleich laufen...mir geh tes da wie dem Freund von Maulauf, der so viele Schädel zu seiner Hochzeit geschenkt bekam, das er vor lauter S chädeln nicht mehr wußte, wo ihm der Kopf stand,Ha,Ha.

        • Wie wäre es denn wenn man den Thread umändert in Star Wars Universum (SWU) - ähnlich dem MCU und DCU?
          Gerade jetzt nachdem doch so viele Serien und neue Filme in Entwicklung sind könnte man alles unter diesem Banner zusammenfassen. Was meint ihr?

          Kommentar


          • Modesty Blaze
            Modesty Blaze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            CrushingHell Ist erledigt, falls ich einen Thread übersehen habe einfach kurz mitteilen im betreffendem Thread :zwinker:

          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ein Traum! Danke dir vielmals! :lachen:

          • Modesty Blaze
            Modesty Blaze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bitteschön :zwinker:

        • Gerüchte das Luke Skywalker eine eigene Spin of Serie auf Disney+ kriegt:

          https://www.comicbookmovie.com/tv/st...1126#gs.ouoabd

          Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Gerüchte das Luke Skywalker eine eigene Spin of Serie auf Disney+ kriegt:

          https://www.comicbookmovie.com/tv/st...1126#gs.ouoabd
          Spoiler ->
          Sein Stand-In (Max Lloyd-Jones) könnte mit der richtigen Frisur schon passen.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            Gerüchte das Luke Skywalker eine eigene Spin of Serie auf Disney+ kriegt:

            https://www.comicbookmovie.com/tv/st...1126#gs.ouoabd


            DIE SPINNEN, DIE AMIS ! Genauer gesagt, die Disney-Mäuse !

            . Es vergeht kaum eine Woche, ohne das eine neue SW-Serie angekündigt wird-die haben doch ein Rad ab.
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • Ich glaube das einzige was Fans und Cineasten am Ende des Tages wollen ist einfach nur die unveränderte Trilogie aus dem Kino. Ohne "Eine neue Hoffnung", ohne Greedos ersten Schuss mit dem Verschreiber "Das Imperium schlägt züruck" und dem Schimpansenaugen Imperator, mit der Kartoffel und dem Turnschuh im Asteroidenfeld und Sebastian Shaw als Anakin Skywalker.. ja Mensch, mit allen Fehlern und symphatien eben.

              Dieses ständige Übertünchen und nachträgliche Korrgieren macht die Filme nicht besser (schlimmes und oft missbrauchtes Wort), als sie ohnehin schon sind, weil die Figuren und Handlung zeitlos und gehaltvoll sind.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Lucas über die Macht

                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • MIst.

                  Eigentlich ist dieser heir eine rmeien rlieblins-threads. Sobald da ein neuer Beitrag erscheint, klicke ich den sofort an, in freudiger erwartung und Spannung zu lesen, welcher, oder welche 10 weitere Charktzere, Disney denn nun eine"Book of..."Serie spendiert--Sy Snootles, Tarkin, Admiral Ozzel ? ( der wäre klasse....), den Jawas---"The Book of Utini),oder das Monster aus der Müllpresse auf dem ersten Todesstern ? Oder doch diesem komischen Ball-Droid aus den Sequels ?

                  Satt dessen..sowas... I
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X