Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Waititi, das immerhin so weit ehrlich scheint. Dass mal jemand die Frage warum Natalie Portman bei Thor mit macht einfach mit "weil wir ihr viel Geld geboten haben" beantwortet und nicht mit "sie fand die Geschichte schon als Kind toll und es war ihr Traum mal Teil davon zu werden", ist mal erfrischend ehrlich. Auch zeigt er aber wie wenig Ahnung er von Star Wars hat (fragte sie ob sie mal gern in einem Star Wars Film sein würde...) und dass er sich weiterhin sehr unsicher ist in welche Richtung sein Film gehen soll, da er eh denkt es den Fans nicht recht machen zu können.

    Klingt aber irgendwie auch so als würden Lucasfilm einfach die Verantwortung von sich schieben und eben wen beauftragen mit "mach einfach was", ohne gewisse Richtlinien oder Grundideen. oO Dass man sich da als einzelner Schreiberling bei solch einem riesen Franchise dann etwas verloren fühlt, kann ich mir schon vorstellen.
    Auf seiner Pressetour zum neuen Thor-Film war Taika Waititi bei Rolling Stone zu Gast, wo er unter anderem über seine erste Begegnung mit Natalie Portman sprach und – unabhängig davon – auch über Star...

    Kommentar


    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lucasfilm hat sogar eine Storygroup. Aber die scheint auch jeden Mist abzuwinken solange der Kanon nicht gefährdet ist.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Count Dooku Naja, also als Kanon kann man die Sequel Trilogie nur akzeptieren wenn man beide Augen zudrückt... ;) Daher frag ich mich echt was jene "Storygroup" den ganzen Tag macht.

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zum Beispiel so etwas wie bei "Obi Wan Kenobi" abnicken, dass Obi-Wan Vader einfach stehen lässt.

  • Amandla Stenberg soll die Hauptrolle in der Serie Acolyte bekommen. Und schon kassiert Disney gleich wieder Kritik, nachdem schon keiner Mrs. Marvel sehen will. XD

    https://www.serienjunkies.de/news/ac...le-114157.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Wäre er nur dabei geblieben...
      Harrison Ford Being Done with Star Wars#StarWars #HarrisonFord #HanSolo

      Kommentar


      • Lee Jung-jae ist nun Teil von The Acolyte und das auch als einer der Hauptdarsteller.

        https://www.serienjunkies.de/news/th...ar-114917.html
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • 100 Jahre vor Episode I...na endlich machen sie mal einen größeren Sprung!

          Kommentar


          • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
            100 Jahre vor Episode I...na endlich machen sie mal einen größeren Sprung!
            Du solltest mal gucken, ob du an die beiden Spiele Knights Of The Old Republic und Knights Of The Old Republic II rankommst. Da kriegste zwei fabelhafte (und noch echte LucasArts) Star Wars Geschichten satte 4.000 Jahre vor der Schlacht auf Yavin. Man erfährt viel von den Jedi, aber noch mehr über die Sith. Beide Titel gibt`s soweit ich weiß auf der Xbox und inzwischen auch auf dem Smartphone.
            Der dritte Titel war/ist ein ziemlich lahmes MMORPG. Vom Einser wird gerade ein Remake produziert und daneben soll es die Animationsserie KOTOR geben. Eigentlich ein Fan-Projekt von Unreal Cinema, aber inzwischen auch von Disney und LucasFilm offiziell anerkannt.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Kotor-Games waren schon toll, auch wenn Teil 2 geschwächelt hat.Vor allem weil die Handlung selbst mit dem Restore Content Mod unfertig wirkt.
              Bei SWTOR fand ich einige der Klassen-Stories nicht schlecht. Vor allem auf Imperiums-Seite.
              Die Addons hatte ich dann allerdings nie gespielt.

          • Offizieller Trailer zu Tales Of The Jedi. Selbstverständlich mit Ahsoka und Yoda mit Haar. XD DIe Geschichte rund um Count Dooku dürfte jedoch recht interessant werden.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
              Offizieller Trailer zu Tales Of The Jedi. Selbstverständlich mit Ahsoka und Yoda mit Haar. XD DIe Geschichte rund um Count Dooku dürfte jedoch recht interessant werden.

              Wo kommt denn das auf einmal her? oO Wie viele Dutzend Serien sind denn da noch in Arbeit?^^

              Denke das sollte tatsächlich Yaddle sein, die weibliiche Yoda die in Episode I vorkommen sollte.

              Sehr komisch dass sie jetzt hier was potentiell eigentlich sehr interessantes in gerade mal 6 Shorts packen, dann auch noch auf Clone Wars Level...können wir nicht The Bad Batch in 6 Shorts beenden und stattdessen das hier richtig als Serie umsetzen? :D

              Wirkt ja somit eher wie ne kleine Ergänzung zu Clone Wars...na mal sehen.

              Kommentar


              • Der erste Trailer zu Tales of the Jedi:



                Start aller Folgen: 26.10.
                STAR WARS
                Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                Kommentar


                • Mir fällt gerade auf dass es auf der D23 null News zu kommenden Star Wars Filmen gab...besser so, wenn sie offenbar eh noch nichts haben.

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Frei nach Christian Lindner: Es ist besser keinen Film zu machen als einen schlechten Film zu machen.

                • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                  Offizieller Trailer zu Tales Of The Jedi.

                  Hab mich gerade hieran wieder erinnert, das kommt ja übermorgen...bin mal gespannt ob das wirklich so gut wird wie es werden sollte. Mal sehen wie lange die 6 Shorts zusammen sind.

                  Kommentar


                  • Es gibt Gerüchte zu dem Projekt von Damon Lindelof: https://www.moviejones.de/news/news-...cht_45783.html

                    Kommentar


                    • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                      Es gibt Gerüchte zu dem Projekt von Damon Lindelof: https://www.moviejones.de/news/news-...cht_45783.html
                      Okay...Lindelof hat bei den Drehbüchern für u.a. "Prometheus", "Star Trek Into Darkness", "Cowboys & Aliens", "World War Z" und "Tomorrowland" mit geschrieben...sind jetzt nicht unbedingt Filme die man für ihre Drehbücher schätzt.

                      Und die Regisseurin ist zwar mit 2 Oscars und 2 Emmys ausgezeichnet, hat aber offenbar bislang weitgehend Dokumentarfilme gedreht. oO

                      Naja, egal wer gerade im Rennen ist, die Chance dass es in absehbarer Zeit heisst "aus kreativen Gründen abgesprungen" oder "wegen Terminüberschneidungen nicht verfügbar", ist bei Disney Star Wars ja recht hoch und eher die Regel als ne Ausnahme. Ich fürchte letzten Endes macht nen weiteren Film dann am ehesten wirklich so ein Heini wie Waititi und entsprechend kann man das dann auch gleich wieder vergessen.

                      Kommentar


                      • solange eines der vielen angekündigten Projekte mal so Richtung Produktionsbeginn bewegen würde, wäre ich schon happy... kaum zu glauben das man so viele Ideen entwirft und fähige Leute verpflichtet, aber keines der Projekte über ein frühes Planungsstadium hinauskommt...

                        Kommentar


                        • Count Dooku
                          Count Dooku kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          So ist es eben wenn die Leitung selber eher unfähig ist.

                      • Disney hat Kathleen Kennedy anscheinend befohlen keine Star Wars Filme mehr anzukündigen:

                        https://comicbook.com/movies/news/di...ffs-lucasfilm/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X