Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Rogue Squadron von Patty Jenkins zurückgestellt:
    https://www.moviejones.de/news/news-...ich_43573.html

    um mindestens ein Jahr wegen Terminkonflikten, geplant war ein Start Ende 2023. Möglicherweise wird ein noch unbekanntest Projekt auf diesen Slot vorrücken.

    Kommentar


    • Geht also weiter wie gehabt... :D

      Kommentar


      • Irgendwie faszinierend wie schwer es bei Lucasfilms zu sein scheint einen "Star Wars" Film reibungslos über die Bühne zu bringen.

        Kommentar


        • Disney und Planung . . .
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Gerüchten nach soll Chloe Zhao (The Eternals) die Regie übernehmen.

            Kommentar


            • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
              Gerüchten nach soll Chloe Zhao (The Eternals) die Regie übernehmen.
              womit dann auch direkt der nächste China Release gestrichen wäre

              Kommentar


              • Wer auch immer das macht, muss Dog-Fight-Inszenierungen beherrschen. Das Jenkins raus sein könnte, finde ich nicht so schlimm. "The Eternals" hab ich nicht gesehen und kann zum Regiestil nichts sagen.
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • i-can-hardly-contain-my-excitement.jpg
                  Kathleen Kennedy will be Lucasfilm's President for at least another three years, overseeing new Star Wars and Indiana Jones projects.

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Count Dooku Meine Theorie ist dass nach all den chaotischen Jahren kein anderer Bock auf den Job hat...könnte mir vorstellen dass man schon versucht hat jemand anderes zu finden, aber keiner wirklich wollte. Und dann bleibt man eben bei dem was man eh schon hat.

                    Aber das was man nun über "Rogue Squadron" gehört hat, klingt echt schon wieder sehr vertraut und als würde es genauso bescheuert weiter gehen wie die letzten Jahre. -.- Meine Erwartungen bleiben im Keller, speziell was neue Filme betrifft. Bei den Serien scheinen immerhin doch Filoni und Favreau weitgehend zu bestimmen was gemacht wird und das bleibt hoffentlich auch so.

                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was die Filme angeht wird wohl nur das Projekt von Kevin Feige problemlos laufen.
                    Vor allem weil Feige sich wohl kaum von Kennedy reinreden lassen wird. Dafür hat er aufgrund der MCU-Erfolge einen viel besseren Stand beim Disney-Vorstand als Kennedy.
                    Dazu liefen die MCU-Produktionen ab ca. 2016 (wo er die volle Entscheidungsfreiheit bekam) relativ geräuschlos beim Dreh, waren erfolgreich an den Kinokassen und haben weitaus weniger Shitstorms ausgelöst als die Lucasfilms-Produktionen.

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Count Dooku Stimmt, glaub auch nicht dass der sich reinreden lässt. Ich hoffe nur dass er Star Wars nicht wie Marvel angeht und quasi lediglich einen MCU Film im Star Wars Gewand macht...dann bringt auch die runde Produktion nichts.

                • Wie ich vorher bereits an anderer Stelle schrieb: Missmanagement in Reinstform! Der Fisch stinkt immer vom Kopf herab.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Heute kam der Trailer von Star Wars Eclipse heraus, was wirklich ziemlich stark aussieht. Dabei soll es sich um hauptsächlich um narratives Spiel zur Zeit der High Republic handeln, was durch verschiedene Figuren erzählt wird. Entwickelt wird es derzeit von Quantic Dream, die mit Heavy Rain den Durchbruch geschafft hatten und seitdem fest zur Branche gehören, die sich ebenso kaum reinreden oder ans Bein pissen lassen. Dass ausgerechnet diese Firma dahintersteht, hebt also automatisch schon einmal meine Laune. Ein Termin steht aber noch nicht fest.

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gefällt mir sehr gut. Bin entzückt und voll dabei.

                    • Count Dooku
                      Count Dooku kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sieht nicht schlecht aus. Das hätte ich lieber auf der großen Leinwand gesehen als die ST.

                  • Mal abgesehen davon, dass das Cinematic eine Texturen- und Grafikqualität von vor 10 Jahren hat, sieht das doch echt interessant aus. Sehr spannende Musik und Prämisse um einen angelichen Heilsbringer, der besiegt werden muss. So sieht es zumindes aus. Hoffe auch, dass es sich so wie Heavy Rain & Co. spielt.
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • 268647551_4668799269901166_8066368941215117824_n.jpg

                      Leaks vom Set des nächsten Star Wars Films...Dog Trooper!

                      Kommentar


                      • movieguide
                        movieguide kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        der Kopf sieht aus wie General Grivious ;-)

                    • Ist nun offiziell Kanon:

                      a5EpZvN_700b.jpg

                      Kommentar


                      • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                        Ist nun offiziell Kanon:
                        [Bild]
                        Dachte das hätten wir schon :D

                        [the hatches are open!]

                        Kommentar


                        • Ray
                          Ray kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Oh, die 70er Version...auch gut.^^

                      • Hier mal vor Weihnachten mich mal in die Richtung Comic´s orientiert.

                        comic_a.JPG

                        Durch ein Gespräch mit einem neuen Arbeitskollegen, bin ich wieder auf Comic´s gekommen. Dachte über ein Panini Abo nach, aber schaute mich erst einmal bei Ebay Kleinanzeigen über die Feiertage mich um.

                        Zwei Star Wars Hardcover Comic´s und den Batman und Spiderman Comic bekam ich vom Kollegen geschenkt. Damit fängt es an. Die Hardcover Ausgaben im Hintergrund stehend habe ich pro Stück 4 Euro gezahlt. Die drei übrigen Hardcover ausgaben, habe ich dann 10 Euro gezahlt mit den üblichen Versandkosten, macht aber das ganze nicht teuerer.

                        Werde jetzt wohl weiter mit dem Star Wars Thema in Comic frönen und ein Abo später mal in Betracht ziehen. Die gebruchten Hardcover Ausgaben sind in guter Qualität angeboten wurden.

                        Werde mich mal den Comic Star Wars Universum annähern, was das mir zu bieten hat.


                        Kommentar


                        • Fiend For Life
                          Fiend For Life kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Auf jeden Fall eine sehr sehr schicke Edition.

                        • Count Dooku
                          Count Dooku kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich hatte vor Jahren bei Beginn der Panini-Reihe ein Abo abgeschlossen.
                          Die Veröffentlichung fand ich ziemlich chaotisch. Zu Beginn wurden die letzten Teile einer mehrteiligen Reihe veröffentlicht und die restlichen Hefte erst später. Und teilweise fand ich die Comics auch nicht besonders.
                          Hab dann nach 2 Jahren das Abo gekündigt.
                      Lädt...
                      X