Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admiral Thrawn und Ezra wurden gecastet. In welcher Form sie auftauchen ist noch nicht bekannt.

    https://lrmonline.com/news/grand-adm...-barside-buzz/

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chestburster Wer weiss, vielleicht ist Thrawn ja sogar ein Na'vi...??

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray Einer von den gaaaanz kleinen Na`Vi- und aus optischen und praktsichen Gründen hat er sich seine lange Rute entfernen lassen - wie bei einem Boxer ? Vielleicht ist er auch ein mißgebildeter Ortolaner a'la Max Rebo, dem Rüssel und Schlappohren fehlen, weil seine Mutter in der Schwangerschaft Contergan eingenommen hat ?

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chestburster Ist bei Star Wars ALLES möglich.

  • Der darf jetzt sicher gleich den de-aged Harrison Ford machen...
    Als sich im Finale der 2. Staffel von The Mandalorian ein einsamer X-Flügler näherte, um in auswegloser Lage Rettung zu bringen, war wohl jedem Fan klar, wer da jetzt folgerichtig erscheinen müsste. Ü...

    Kommentar


    • Sieht allemal besser aus als als dieser digitale Jabba in der SE oder in Ep 1.
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, ein bisschen was hat sich doch getan in den letzten 20 Jahren...

    • Originaler japanischer Trailer:
       

      Kommentar


      • Englischer Trailer:
         

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Würd ich schauen. So ähnlich wie damals „Animatrix“. Mehrere Regisseure- mehrere Visionen. Ja, hat was. Vielleicht kommt ja mal ne BR.

      • Habe mir mal den Trailer angeschaut, irgendwie komme ich nicht ran an die animierten Star Wars Serien. Habe mal Clone Wars probiert, oft probiert, sehr oft!! Ein Freund von mir hat alle Staffeln, aber trotz meiner Vorliebe für Star Wars, konnte mich die Serie nicht begeistern. Zurück zum Trailer, dieser Mix aus Star Wars und Anime, wirkt eher befremdlich auf mich..
        Aber wer weiß, vielleicht riskiere ich mal einen Blick..




        Gruß Harry

        Kommentar


        • Ich werde auch mit dem Trailer warm. Denke mal hier werde ich passen und noch nicht mal den Pilot versuchen auch wenn ich anime mag

          Kommentar


          • Genau mein Ding!
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray - Nein, das muss ich Googlen.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist quasi das nächste an einem Godzilla Star Wars was Du je sehen wirst. ;)

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Go, Zillo! (wie der sächsische Mandalorianer sagen würde. Jaja, ich geh schon wieder)

          • aktuell frag ich mich ob die Serie Kanon wird oder die Macher einfach mal ein bisschen die Sau rauslassen durften

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Erinnert mich an diese Aktion mit den Alien Kurzfilmen...scheint auch mehr ein Experiment zu sein

          • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            aktuell frag ich mich ob die Serie Kanon wird oder die Macher einfach mal ein bisschen die Sau rauslassen durften
            Ich glaube das wird so ähnlich wie damals „Animatrix“. Mehrere Regisseure- mehrere Visionen. Da spielt der Kanon keine Rolle. Bin da ganz offen dafür.

            Kommentar


            • Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

              Ich glaube das wird so ähnlich wie damals „Animatrix“. Mehrere Regisseure- mehrere Visionen. Da spielt der Kanon keine Rolle. Bin da ganz offen dafür.
              ja soll auch genauso sein, sprich wie Animatrix. Vermutlich wird es Style über Substanz ähnlich wie Mandalorian. Naja vielleicht gucke ich doch mal rein

              Kommentar


              • Fand den Trailer nicht besonders.

                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  aktuell frag ich mich ob die Serie Kanon wird oder die Macher einfach mal ein bisschen die Sau rauslassen durften
                  Die Serie ist kein Kanon. Auch der dazu erscheinende Roman im Herbst wird nicht Kanon sein.
                  STAR WARS
                  Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                  Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                  Kommentar


                  • Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen

                    Die Serie ist kein Kanon. Auch der dazu erscheinende Roman im Herbst wird nicht Kanon sein.
                    Sehr schön, dann könnte die Serie vielleicht am Ende sogar gelungen sein

                    Kommentar


                    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                      Sehr schön, dann könnte die Serie vielleicht am Ende sogar gelungen sein
                      Keine Ahnung ob du Bad Batch gesehen hast, aber da sind sich mal wieder alle einig, dass die Serie fantastisch ist, selbst die, die sie im Vorfeld verrisen haben.
                      STAR WARS
                      Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                      Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gab's denn jemals was von Star Wars das Du NICHT fantastisch fandest? :D Ist ja schön für Dich, aber zu sagen ALLE würden das so sehen ist schlicht falsch.
                    Lädt...
                    X