Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prey (Predator 5; Trachtenberg, 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Aus strategischer Sicht ist das halbwegs sinnvoll, erst einmal die Grundlagen zur Vorproduktion zu klären. Egal ob Klage oder nicht. Sofern die Klage erfolgreich ist, kann man das Projekt ohne Umschweife schnell einstampfen; sofern die Klage scheitert, kann man gleich mit der Vorproduktion beginnen.

    So viel jedenfalls zur Produktion an sich. Ich frage mich aber immer noch, wie man so abgrundtief dumm sein kann diese narrativen Ansätze überhaupt noch irgendwie in Betracht zu ziehen, nachdem Disney deswegen schon Shitstorm um Shitstorm gefressen hat. Die ultra-woken Oscars wollte keine Sau mehr sehen, die wenigen Zuschauer waren auch sichtlich angepisst, Disney+ stottert immer schlimmer, das Carano-PR-Desaster schlägt immer noch hoch Wellen, im Revenue hat der Konzern jüngst 620 Millionen Dollar in nur einem Quartal verloren und jeder SJW-Bullshit-Film der letzten Jahre ist gefloppt wie Sau. Kein normaler Mensch will diese Scheiße mehr sehen.

    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    brauchen keinen farbigen Indianerin zählt auch als Minderheit und da sich die story darum dreht wie frau in einer Männerwelt es allen zeigt noch besser
    Irgendwo findet sich bestimmt ein Sklave, der von seinem alten Weißen Herren gezüchtigt und unterdrückt wird. 100pro . . .
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #32
      Kommt wohl nicht ins Kino, sondern kann gleich gestreamt werden :

      https://www.blairwitch.de/news/preda...4/#more-210583

      Das bedeutet,da Disney ja nix mehr auf Blu rausbringt, das ich auch dieses Werk, genauso wie die kommende Alien-Serie ( da werde ich sicherlich nix verpassen), nie sehen werde, denn ich lasse mich nicht zu Abo zwingen- da verzichtete ich dann lieber. Kino ist tot, Blu ray ist tot.. egal, Lebbe geht weidder.

      Ob ich mit Predator meets Pocahontas etwas verpasse ? Ich befürchte, nein.

      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #33
        Abwarten…bis zum Release vergeht noch einige Zeit in der man seine Meinung ändern kann..
        Gruß Mark

        Kommentar


        • #34
          Och Mann, ich wollte den doch im Kino boykottieren, jetzt kann ich nicht mal mehr das.

          Kommentar


          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schade, womit dir eine tolle Endsequenz entgeht - der Clanführer-Predator aus Teil 2 heiratet die Pocahontas-Tussi, und so gehen beide, zusammen mit ihrem Kind-in den Sonnneuntergang der weiten Prärie...und Klein-Junior lernt das jagen " wir fangen klein an beim Koyoten, wechseln über zum Gabelbock und Bison und kommen dann zum Grizzly--erst zum Schluß darfst'e auch Menschen jagen, mein Sohn..."

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Chestburster Shit...das MUSS ich sehen...!!!

          • Chestburster
            Chestburster kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Viiiiel besser als dieser Müll-Schluß in diesem Müll-Film Predator-Downgrade.

        • #35
          Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
          Die Titelheldin ist Kee, eine Komantschin, die gegen die Geschlechterrollen im Stamm geht.
          Das ist mir zu WOKE, bin raus.

          Kommentar


          • #36
            Der Film heisst nun "Skull" und könnte unter Disney sogar R-Rated erscheinen, je nachdem wie es bei Editieren läuft, so Trachtenberg. Man spricht von einem Reboot, das der Film vor dem Original spielt und inhaltlich dem Original nacheifert. Es geht also um den Menschen und wie er seine Stärken (Observation, Interpretation) nutzt, um ein größeres Unheil zu besiegen. Der Film ist zu 3/4 abgedreht.

            Quelle: https://movieweb.com/skull-predator-...plot-timeline/

            Schakal - kannst Du bitte den Thread in "Skull (Predator 5; Trachtenberg, 2022)"
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #37
              im-so-excited-ijust-cant-hideit-im-so-excited-i-53119047.png

              Kommentar


              • #38
                Dreh ist nun abgeschlossen:

                https://www.comicbookmovie.com/sci-f...7972#gs.aoxoth

                Kommentar


                • #39
                  Der Titel ist sogar "SkullS", nicht nur "Skull" (wie im Threadtitel), damit wird die Sache natürlich gleich wesentlich interessanter!

                  Für einen Skull hätte mich der Film nicht interessiert, aber gleich MEHRERE Skulls......wow!

                  Kommentar


                  • chris.p.bacon
                    chris.p.bacon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Skull: Skulls, Rated S for Skulls

                    @ModestyBlaze - bitte den Threadtitel mit einem s auf Skulls erweitern, Donke:)

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    chris.p.bacon Ganz klar dass hier mehr "Aliens" als "Alien" zu erwarten ist. ;)

                • #40
                  Ich find's zeimlich schade, dass der Titel "Predator" bei mir seit den beiden ersten Filmen nie wieder die Freude ausgelöst hat. Eher fürchten... und das sollten sich eigentlich nur die Figuren im Film und nicht der Zuschauer.
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das ist invertiertes 3D...die Furcht überträgt sich schon ohne den Film zu sehen auf den Zuschauer, eigentlich genial...zumindest wenn's einem nur darum geht sich zu fürchten. :D

                  • chris.p.bacon
                    chris.p.bacon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Modesty Blaze - bitte den Threadtitel mit einem s auf Skulls erweitern, Donke:)

                  • Modesty Blaze
                    Modesty Blaze kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    chris.p.bacon erledigt

                • #41
                  Für mich gibt es nur ein SKULLS und das ist von den Misfits. . . . Wenn das so ein über-woker Kackfilm wird, dann haben sie den zweiten fetten Franchise-Flop in Folge. Und das auch noch übler als Alles was vorher kam.

                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #42
                    "Skulls" ist nur der Arbeitstitel gewesen. Der Film heißt offiziell "Prey". Das Logo und ein Concept Art sind auch veröffentlicht worden.

                    Quelle: https://movieweb.com/prey-logo-conce...edator-reboot/
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                  • #43
                    Predator 5!?!?

                    Es gibt doch nur 2:

                    Denn ersten mit Arnie und den zweiten mit Danny Glover!

                    Danach kann nichts mehr...
                    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • movieguide
                      movieguide kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      naja, Predators war auch och ganz unterhaltsam. Allerdings natürlich deutlich schwächer als die beiden ersten Filme

                  • #44
                    Holt mich kein Bißchen ab . . .
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #45
                      Also ich finde das Setting ganz interessant. Wenn die Atmosphäre stimmt usw könnte das was werden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X