Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prey (Predator 5; Trachtenberg, 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von modleo Beitrag anzeigen
    Dort sagte die Stimme aus dem Off. Es wäre die erste Jagd eines Predators auf der Erde.
    Ähem . . . Hust . . .

    Spoiler ->


    . . . Hust Hust Hust . . .

    Spoiler ->


    Wer mal wieder auf diese doofe Idee kam?
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

      Ähem . . . Hust . . .

      Spoiler ->


      . . . Hust Hust Hust . . .

      Spoiler ->


      Wer mal wieder auf diese doofe Idee kam?
      Vielleicht macht man einen auf Terminator und erklärt die alten Filme einfach für nichtig

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

        Ähem . . . Hust . . .

        Spoiler ->


        . . . Hust Hust Hust . . .

        Spoiler ->


        Wer mal wieder auf diese doofe Idee kam?
        Wieder einmal ein Beispiel dafür, das die Macher das Franchise nicht verstehen und sich mit den alten Filmen nicht auseinander gesetzt haben. Diese 2000er Generation....



        P.S. Bin trotzdem weiterhin dabei.

        Kommentar


        • #79
          Der Film hat sich um 3 Jahre verschätzt. "Prey" spielt 1719 und auf der Pistole steht 1715...
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray - Die Klappe :D

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Ich mein's nur gut... :D

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray - ich weiß. Ich schau nur auf den Bauch runter, der wie eine Wal-Doku "Der weiße Schwabbel" heißt, runter und denke mir, Gaaaah :D

        • #80
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Vielleicht macht man einen auf Terminator und erklärt die alten Filme einfach für nichtig
          Die Predator-Legends sind geboren, die man viel lieber guckt, als den neuen Scheiß.

          Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
          Der Film hat sich um 3 Jahre verschätzt. "Prey" spielt 1719 und auf der Pistole steht 1715...
          Du weißt, dass es da auch schon ein fertiges Drehbuch zu einem Prequel gibt; speziell zum Hintergrund über die Waffe?
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #81
            Die Kritiken sind on und er scheint tatsächlich gelungen zu sein. Ich freu mich auf Freitag bzw Wochenende :) Filmstarts 3,5/5 Moviejones 4/5
            Bei Rotten "noch " auf 100 %

            Kommentar


            • #82
              Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
              Die Kritiken sind on und er scheint tatsächlich gelungen zu sein. Ich freu mich auf Freitag bzw Wochenende :) Filmstarts 3,5/5 Moviejones 4/5
              Bei Rotten "noch " auf 100 %
              ich würde auf den Audience Score warten. aktuell gehen mehr und mehr Titel die Meinungen zwischen Kritikern und Zuschauern gewaltig auseinander

              Kommentar


              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Copper97 Kritiker mögen Woke, Zuschauer nicht ;-)

              • Copper97
                Copper97 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das Woke Thema ist mir hier nicht so wichtig bzw mache ich das nicht davon abhängig ob der Film gut ist oder nicht.

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jeremy Jahns vergibt ein "great time no Alcohol requierd".

            • #83
              Ich bleibe dabei, Trailer gefiel mir, dazu die bisherigen Kritiken durchaus positiv. Mal schauen ob ich ihn morgen auch sehen kann… das Wochenende ist relativ verplant.
              Egal, der Film läuft ja nicht weg.




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jaja kaum fängt Bundesliga wieder an und schon hat man keine Zeit ;-)

              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sawasdee1983. Und ja, zu 50% richtig, am Samstag bin ich in Dortmund und morgen auf dem Viehmarkt. Letzterer liegt vor der Haustür und ist das größte Volksfest in Nordhessen, einmal hin ist Pflicht.

            • #84
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich schau mir den gleich morgen an, da ich sonst nichts vorhabe. Außerdem mich immernoch mit der Vergangenheit auseinandersetzen

            • #85
              Höre gerade den Soundtrack von Sarah Schachner ("Call of Duty MW2", "Assassins Creed Valhalla") und der knallt schonmal schön rein - das finde ich ganz wichtig.

              Erste YouTube Reviews sind drin und sprechen von einem ordentlichen Film mit kleinen Mängeln. Die Laufzeit mit Credits beträgt 100 Minuten. Ich freu mich drauf - auch das POster mit dem Predator-Blut finde ich sehr gelungen. Bin sehr auf den Film gespannt, auch wenn es davon wohl keine BD geben wird.

              Auch soll das Sounddesign des Film gelungen sein und auch das Design des Predators. Ich bin seeehr gespannt!

              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Cayenne-Fahrer
                Cayenne-Fahrer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                gibt andere Wege eine zu bekommen,meine ist in Arbeit,
                ich will möchte ein Medium

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                movieguide 100 Minuten, hatte mich vertippt

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                movieguide Ist Hulu Original, da gibt es auch keine Blurays

            • #86
              Werde wohl leider erst Sonntag dazu kommen. Die erste halbe Stunde soll wohl noch sehr ruhig sein und hauptsächlich der Einführung der Indianer usw dienen aber dann soll es wohl gut abgehen .
              Aber man muss wohl auch das ein oder andere mal ein Auge zudrücken , was die sache Mensch/Frau gegen den Predator betrifft. Mal sehen ob es halbwegs nachvollziehbar bleibt.

              Kommentar


              • #87
                Hoffentlich ist diese Szene drin...
                 

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hatte ich ganz vergessen - hoffe ich aber auch! :D

              • #88
                Ich hätte ja auch nix dagegen gehabt wenn der Predator den Stamm ausrottet bzw seine Gegenspieler und quasi als Sieger die Erde wieder verlässt. Warum muss am Ende immer der Mensch gewinnen ??

                Kommentar


                • #89
                  Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
                  Ich hätte ja auch nix dagegen gehabt wenn der Predator den Stamm ausrottet bzw seine Gegenspieler und quasi als Sieger die Erde wieder verlässt. Warum muss am Ende immer der Mensch gewinnen ??
                  Weil sonst die Predatoren als übelst rassistisch, frauenfeindlich und generell misanthropisch kritisiert werden. :D

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    CrushingHell Dann fühlen sich aber auch ALLE angegriffen...selbst ein Predator kann sich das in der heutigen Zeit nicht mehr leisten... :D

                  • CrushingHell
                    CrushingHell kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Arme Socke. So weit ists nun schon

                  • chris.p.bacon
                    chris.p.bacon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ray - Boah, ich stelle mir gerade einen Predator mit bunten Dredds vor, der sich einen Alien-Schwanz an den Steiß operieren lassen und sich als Xeno identifiziert (xeno/morph). Er rennt an den Decken entlang, versucht Eier zu legen und drückt den Menschen beide Daumen in den Mund. Dabei legt die übrigen Fingerspritzen auf's Gesicht, formt damit einen Facehugger und schreit "IMPREGNATE"!!

                • #90
                  Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
                  Ich hätte ja auch nix dagegen gehabt wenn der Predator den Stamm ausrottet bzw seine Gegenspieler und quasi als Sieger die Erde wieder verlässt. Warum muss am Ende immer der Mensch gewinnen ??
                  Weil man hier bestimmt den ersten Teil mit Arnie nochmal erzählt. Da hat der Mensch auch gewonnen.

                  Aber vllt kommt das ja noch? Würde mich auch freuen, wenn im zweiten Teil der Predator gewinnt. Wenn "Prey" genug einklickt, wird es sicherlich einen zweiten Teil geben. Hat bei "Mortal Kombat (2021)" auch geklappt.
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • Copper97
                    Copper97 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wäre schon cool wenn der Film auch mal so enden würde.
                Lädt...
                X