Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prey (Predator 5; Trachtenberg, 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Mir hat's gefallen. Ich möchte jetzt nicht Western mit Sci-Fi schreiben, sondern eher Ureinwohner Film mit Sci-Fi Elementen.
    Scheint ja nicht Urzeit zu sein, sondern um 1429. Ihr wisst schon..

    Wie hier schon mal geschrieben wurde, hat der gute Arnold zum Schluss auch die Naturelemente genutzt um gegen den Gegner etwas entgegen zu setzen können.

    Vielleicht fangen sie ja ein Franchise mit verschiedenen Zeit-Epochen neu an. Könnte doch Spaßig werden.

    Kommentar


    • #62
      Pirates of The Carribbean - The Dreadlocks Monster

      The Good, The Bad and the Ugly Motherfucker

      Rambo - Yellow Blood

      Jurassic Warrior - Spinosaurus Skull

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        The Good, The Bad and the Ugly Motherfucker :D Sehr gut!

    • #63
      Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
      Kann es schlechter als der letzte Film sein?
      Dir ist schon klar, dass du gerade Disney herausgefordert hast?

      Mich lassen die Bilder kalt. Optik und so weiter passt, nur brüllt mir hier dieser beschissene ultra-woke Disney-Attitüde schon so richtig dolle ins Gesicht. Guck mal, sogar die pösen pösen und sowas von dermaßen rassistischen Siedler werden zurecht plattgemacht. Aber ein kleines Mädchen macht einen wortwörtlich bärenschwingenden Predator platt?!?!?!? . . . Nope, Nope, Nope. James Cameron sagte einmal, dass Filme nicht logisch sein müssen, aber stets plausibel, um das Publikum zu fangen. Und ist dieses Teil hier schon im Trailer nicht.

      Wenn schon back-to-the-roots, dann das 30 Jahre alte, bisher unverfilmte Piraten-Prequel der Thomas-Brüder!
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #64
        hmm, naja. Sieht besser aus als der letzte unsägliche Predator aber wirklich überzeugend isses nicht. Grundsätzlich ist es ok für mich das man den Predator mit prähistoischen Waffen bezwingen muss, aber Schwarzenegger musste ja schon ganz schön was Aufbieten um den Predator zu bezwingen. Wenn jetzt schon Pfeil und Bogen oder ein Tomahawk ausreichen, um den tödlichsten Jäger der Galaxies zu beeindrucken, wäre das schon recht armselig. Das wahrscheinlich am Ende ein zartes Indianer Mädchen den Predator zur Strecken bringen wird, ist auch wieder Wasser auf die Mühlen derer die Disney eine permanente Diversifizierung vorwerfen. Bei Star Wars stört das weniger als bei einem Männer reinen Franchise wie Predator. Vielleicht irre ich mich ja, aber wenn es am Ende darauf hinausläuft kann man das Franchise glaube ich entgültig zu Grabe tragen. Naja, immerhin gibts den Film ja direkt bei Disney+ für Umme, denn Geld ausgeben würde ich hierfür wohl eh nicht.

        Kommentar


        • #65
          wer will, kann sich den Film auch in der Sprache der Commanche anschauen:

          https://www.slashfilm.com/886791/pre...nche-language/

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Vielleicht taugt er ja in der Fassung was. :D

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Commanche sich ja mal anschauen

        • #66
          Ich denke, ich hab was Besseres gefunden. Noch mit echter Handwerkskunst, die ich einfach nur bewundern kann.

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #67
            Falls man sich wunderte, warum die berüchtigte Plasma-Wumme nicht zu sehen bekommt: Dan Trachtenberg fände es unfair, also gibt es mal wieder einen neuen Predator, der von einer anderen Gegend des Heimatplaneten kommt.

            https://gizmodo.com/prey-predator-ne...ing-1849026344
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ihr wisst doch: Energie sparen; rein Bio und so. XD

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nee, die Commanche wird die sein, die die Predatoren erst dazu bringt so ne Schulter-Schleuder zu entwickeln.

            • Copper97
              Copper97 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Naja klingt auch irgendwie einleuchtend ...schließlich sollte es nicht nur auf der Erde technologischen Fortschritt geben.

          • #68
            Film hat R-Rated gekriegt für "Strong Bloody Violence"

            Kommentar


            • #69
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Film hat R-Rated gekriegt für "Strong Bloody Violence"
              Ich hoffe der bekommt auch ein S-Rated für "Bloody Strong Script"
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #70
                Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen

                Ich hoffe der bekommt auch ein S-Rated für "Bloody Strong Script"
                Oh, sehr gute Idee! Hoffe das Rating führen sie ein, dann kann man direkt die meisten Filme meiden... :D

                Kommentar


                • #71
                  Neue Bilder

                  Quelle: https://movieweb.com/prey-image-offe...gned-predator/
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #72
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • chris.p.bacon
                      chris.p.bacon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Copper97 - Ich liebe den Predator als Kreatur und den Film an sich. Von Prey halte ich bis jetzt noch nicht so viel, aber schauen will ich den auf jeden Fall.

                    • Copper97
                      Copper97 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich gehe da immer positiv ran. Ich freue mich darauf. Genauso wie ich mich zb auch wieder auf nen neuen Terminator Film freuen würde. Meckern kann man wenn dann ja immer noch danach :)

                    • modleo
                      modleo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      So mache ich es auch, wie Copper97

                      Gemeckert wird erst wenn ich das Endergebnis gesehen habe. Was bisher gesehen habe, hat mich nicht enttäuscht.

                  • #73
                    FYDR9Q2WYAkyK9B.jpg
                    Quelle: https://twitter.com/hulu/status/1549...havoc-earth%2F
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #74
                      Mal wieder typisch: erste Reviews sprechen vom "besten Film seit dem Original von 1987"!

                      Quelle: https://comicbookmovie.com/sci-fi/pr...iginal-a194910
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • Copper97
                        Copper97 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        chris.p.bacon hoffe auch das es glaubwürdig wird. Da bin ich bei dir...aber wenn man es genau nimmt, dann hätte auch Arni damals nach einem Schlag im jenseits sein müssen :)

                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Copper97 - absolut richtig. Nur hier weiß ich, dass es aufgrund der Muskelmasse (ja, auch wenn die den Kopf/Das Hirn nicht schützt) sich irgendwie im Kontex behaupten könnte und man kauft es eher ab. Männer haben mehr Muskelmasse, größere Lungen und Herzen, stärke Knochen und haben ein weiteres Sichtfeld als Frauen. Wir sind immernoch Jäger (& Sammler). Frauen haben mehr Fettgewebe, um immer Bereit zu sein, Kinder zu bekommen und eine andere Sicht als Männer. Sie sind empfänglicher für Farben. Und gerade Arnie, der in diesem Film so "hart" wie ein einem anderen Film aussieht, macht es mir einfach das abzukaufen. Außerdem verliert er den Faustkampf auch und muss am Ende auf Tricks zurückgreifen.

                        Ich wünsche mir, dass sie ihn im finale clever & glaubhaft zur Strecke bringt und eher Distanz, Fallen und Waffen benutzt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall direkt am 05, August angucken und dann war's das mit Disney + für mich.

                      • Copper97
                        Copper97 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Klar da hast du natürlich recht...bei Arni ist es natürlich rein optisch glaubwürdiger.
                        Mal sehen, vielleicht liest man ja dazu auch schon was in den Kritiken.

                    • #75
                      Eben in einem Trailer aufgeschnappt. Dort sagte die Stimme aus dem Off. Es wäre die erste Jagd eines Predators auf der Erde.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X