Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gekauftes Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nachschub für 2023!

    Alles zusammen (!), also 7 Bücher und 3 Hörbücher, für knapp oberhalb von 25,-- € und somit versandkostenfrei!


    2023012512163301.jpg2023012512163300.jpg

    2023012512163200.jpg2023012512163101.jpg

    2023012512163201.jpg2023012512163100.jpg
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny. Perfekt, eilt nicht, bin gerade an einem Buch dran, plus eines noch vor mir.

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kaneda In Wirklichkeit habe ich "Nach mir die Flut" tatsächlich gestern Nachmittag ausgelesen weggelegt. Danach wollte ich dann morgen mit "Vox" anfangen (ich mache immer 1 Tag Pause zwischen zwei Büchern), habe aber jetzt "Der letzte meiner Art" vorgezogen. Das ist für mich auch gar nicht schlimm, denn es hat ca. 120 Seiten weniger. Wenn ich das Buch durch habe schicke ich Dir per PN meine Einschätzung zu beiden...

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sonny. Perfekt, Dankeschön

  • #62
    Scottie Pippen - Unguarded

    13€ Kleinanzeigen

    Kommentar


    • #63
      Bei mir gab es letztens wieder etwas Lesestoff auf Vorrat, die unteren drei sind schon gelesen

      IMG_3371.JPG
      Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

      André Heller

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alles Krimis/Thriller, hmh!?

      • malaschke
        malaschke kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, das ist das was ich seit einigen Jahren zu bestimmt 90% lese. An die sogenannte anspruchsvolle Literatur, die ich früher gelesen habe, komme ich seil Längerem nicht mehr ran. Habe da schon einige wirklich gute Bücher (Baldwin, Wilde, Marquez, Merle, Bulgakow...) nach Jahrzehnten nochmals lesen wollen und bin nicht ran gekommen. Mal schauen ob sich das in einigen Jahren wieder ändert.
        Letztens habe ich ein Buch bekommen, das so gar nicht in meine derzeitige Lesewelt passt und mit dem will ich es im Urlaub mal wieder versuchen: Delia Owens - Der Gesang der Flusskrebse, ich bin gespannt

      • malaschke
        malaschke kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also das Buch von Karsten Dusse eigentlich nicht, obwohl es mit dem Thema Krimi schon zu tun hat. Es ist die Fortsetzung eines Buches, dass mich immer mal wieder zum Schmunzeln oder Lachen gebracht hat. Der Erzählstil erinnert mich so ein bissel an z.B. Schuld oder Verbrechen von Ferdinand von Schirach, sehr angenehm zu lesen.

    • #64
      Der Abschluss der Crazy Rich Trilogie:

      41+YlKbdApL._SY346_.jpg

      Insgesamt ein angenehmer runder Abschluss der Crazy Rich Trilogie, der witzig und skurril zugleich zu lesen, wobei die Story auf dem Level der ersten Beiden Bücher ist, macht diese extrem beschriebene Dekadenz sehr viel Spaß und ich habe mir durchgehend köstlich amüsiert.
      Wird Zeit dass Buch Nr. 2+3 dann auch endlich verfilmt werden. Die Verfilmung von Teil 1 war super.

      Kommentar


      • #65
        Als Filmsammler sprach mich die Front dieses Buches direkt an!

        Bin gespannt, was ich lernen kann...

        2023022816122201.jpg2023022816122300.jpg
        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • #66
          After Dawn - Die verborgene Welt

          aus dem „German Room“ auf MediaPsychos empfohlen bekommen, vom Bruder des Autors…

          Kommentar


          • #67
            Bin gespannt...

            2023033111044300.jpg
            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • #68
              B09L52GCZM.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg

              Sehr unterhaltsames Buch. Uwe Boll rechnet alles und jedem mit seiner typisches ich nenn es mal großmäuligen Art ab. Er sagt seine Gedanken ohne Rücksicht auf Verluste und vermutlich wird es nicht jedem gefallen. An einigen Sachen war aber viel wahres dran, andere Sachen sind vermutlich eher Grenzwertig, aber ingesamt lies es sich gut lesen, zumindest habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt.

              Kommentar


              • #69
                Quasi im Tausch von Sonny bekommen, eine amüsante Story, kurzweilig, lustig, und auch mal weniger. Es liest sich gut und ich hatte es recht schnell durch, nicht nur der überschaubaren Seitenanzahl geschuldet. Das zeigt, es hat mir somit gut gefallen, daher, ich kann es bedenkenlos empfehlen..

                F6FFCFCC-B103-42E1-B0DA-2666632ED4BD.jpeg




                Gruß Harry

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hat mir auch gefallen. Wie Du schon sagtest: kurzweilig und kurz!

              • #70
                Der Erstling aus der Roman-Reihe um die N.Y.er Polizei Detektivin Nikki Heat des Erfolgsautors Richard Castle:

                2023061013031400.jpg

                Gebraucht aus der Bucht.
                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Las sich gut, wie eine Folge aus der Serie.

                  Teil 2 der Reihe ist schon gekauft und wartet...

              • #71
                Critical Mass von Daniel Suarez (Erscheint im November)

                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #72
                  IMG_0517.jpeg

                  Kommentar


                  • Kaneda
                    Kaneda kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Huii, reichlich Lesestoff.. viel Freude damit.

                • #73
                  Hat sich ganz gut gelesen, spielt zeitlich nach der Serie und nun ist auch klar wie es zum Kobayashi Maru kam und zum Romolanischen Krieg

                  81P1kKDJAsL._SL1500_.jpg

                  Kommentar


                  • #74
                    Heute kam das Buch der Bücher…

                    Anbei erste Impressionen, weitere Bilder folgen, wenn ich mal Zeit und Ruhe habe (und die Frau nicht da ist)
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 5 Bilder

                    Kommentar


                    • Quickslay
                      Quickslay kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bifi Hast Du ne Möglichkeit das teil zu verstecken? Es ist ja nicht gerade unauffällig...

                    • bifi
                      bifi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Quickslay Da waren Sie wieder, meine drei Probleme: kein Geld, keine Arbeit, und keine Ahnung wo ich das Buch überhaupt unterkriegen soll… *lol*
                      Eigentlich müsste man es irgendwo in einer Vitrine oder dergleichen präsentieren.
                      Ich werde das Buch dieser Tage mal in Ruhe durchschauen, wieder verpacken und dann wird’s erst mal eingelagert, bis ich eine gescheite Idee habe, wie ich was mache…

                    • Kaneda
                      Kaneda kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Glückwunsch, was ein Brocken, preislich und wie das Werk selber.

                  • #75
                    Falls jemand nicht weiß, was der gute bifi sich da gegönnt hat, hier mal ein Unboxing-Video:



                    Was für'ne Kante!
                    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                    Kommentar


                    • bifi
                      bifi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Episch…
                  Lädt...
                  X