Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gekauftes Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sonny. Meine Sale Bestellung ist angekommen. Hast du auch zugeschlagen?!

    IMG_3608.jpeg




    Gruß Harry

    Kommentar


    • Quickslay
      Quickslay kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Von Moonfire nur ne Version ohne Mondgestein? Da warst Du aber etwas knauserig.

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quickslay. Der Zusatz „Preis auf Anfrage“ hat mich irgendwie abgeschreckt.. :-))))

    • Quickslay
      Quickslay kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kaneda Oh....früher standen da auch mal Preise...je nach Größe des Gesteinsbrocken war das bis zu 6stellig....

  • #92
    So, jetzt ich...

    Das Buch hatte ich vor seiner VÖ Anfang Oktober schon im Fokus, ich habe seinerzeit hin und her überlegt und es dann wegen des hohen Preises schweren Herzens doch nicht genommen - schließlich stand ja auch Weihnachten vor der Tür.

    Jetzt hat Harry aber hier die 50%-Aktion vom Taschen-Verlag gepostet (deren dazugehörige Email in meinem Posteingang hatte ich echt übersehen) und wieder kam ich ins Grübeln...

    Letztendlich habe ich es aber dann bestellt:

    2024020815104800.jpg2024020815104700.jpg

    2024020815104801.jpg2024020815104901.jpg

    2024020815104900.jpg

    Die Blu-Ray war selbstverständlich nicht dabei, die dient nur dem Größenvergleich.

    Das Buch ist 39,5 x 29 cm groß, ca. 6-7 cm dick und wiegt offiziell 4,83 kg! Ein echter Klopper!

    Gefreut habe ich mich darüber, daß das Buch nochmal einen extra stabilen Karton hat, was es natürlich besser schützt und auch die Lagerung/Aufbewahrung einfacher macht, als wenn es nur das Buch als solches wäre.

    Ich habe darüber nachgedacht, ob ich Kaneda jetzt stinkig sein soll, weil ich "wegen ihm" jetzt Geld "ausgeben mußte" oder ob ich ihm wegen des Tipps zur Ersparnis von 50 % (!) danken soll...

    ... habe mich für letzteres entschieden!


    Das Buch ist übrigens jetzt ausverkauft (und somit ein Sammlerstück?).
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hey sehr gut, das war eines wo ich zu geizig war. Ist bestimmt ein grandioses Buch. Viel Freude damit zu wünschen erübrigt sich ja..
      Glückwunsch zum Sammlerstück!!

  • #93
    Hab ne Weile gebraucht um es durchzulesen:

    71rqll1EA-L._SL1500_.jpg


    Insgesamt ein sehr interessantes Buch wo man direkt Lust hast, einige der Filme zu schauen, wobei Tarantino dazu neigt sehr ausschweifend zu erzählen. Hoffentlich macht Tarantino noch mehr Bücher, z.B. über die Filme der 80er und 90er, wobei er wohl die 80er Filme meist grausam findet

    Kommentar


    • #94
      In Vorbereitung auf The Zone Of Interest:

      Kommandant in Auschwitz - Die autobiografischen Schriften von Rudolf Heß

      zur Hälfte durch, „Bewertung“ folgt.

      Kommentar


      • #95
        91dLzDuWJoL._SL1500_.jpg


        Ich hab bereits über 30 Bücher der Vergessenen Welten gelesen bis ich irgendwann die Lust verloren habe, nun nach 11 Jahren Pause dachte ich mir lese ich mal weiter und erstaunlich ich war direkt wieder drin in der Story, mit den Charakteren und der ganzen Welt. Das Ende dieses Romans ist jedoch sehr sehr böse und macht neugierig auf den nächsten Roman und wie man dass alles hoffentlich ordentlich aufklären will

        Kommentar


        • #96
          Das mußte ja nun wirklich mal sein!

          Habe lange ein gutes Exemplar zu einem vernünftigen Preis gesucht (und nun in der Bucht gefunden).

          Lediglich der Umschlag ist vorne unten und oben leicht "angeditscht", die Seiten sind tippi-toppi.


          2024040512131500.jpg
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab gerade mal bei Rebuy geguckt was die dafür verlangen würden, hätten sie den auf Lager, Stolzer Preis

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sawasdee1983 Ich weiß! Schon abgefahren ne... für so'n gebrauchtes Buch!? Hab deshalb bei ebay auch gleich zugeschlagen.

        • #97
          91uZmaAx1VL._SL1500_.jpg

          Quelle: Amazon

          Knapp ein 3/4 Jahr habe ich mir durch diese Buch gequält. Im Grunde 200 Jahre Geschichte in 883 Seiten gequetscht. Der Inhalt von der ersten Staffel Haus of the Dragon beginnt ab Seite 400 und ist bei Seite 500 schon wieder vorbei.
          Die Games of Thrones Bücher der Hauptreihe waren viel viel viel besser. Feuer und Blut dagegen liest sich wie ein Gesichtsbuch aus der Schule wo alles kurz angerissen wird ohne wirklich etwas groß was zu erzählen. Alles total oberflächlich. Eine riesige Enttäuschung.

          Kommentar


          • #98
            Heute (sehnlichst erwartet) eingetroffen.
            Signiert von Anton Corbijn

            IMG_4616.jpeg
            IMG_4619.jpeg




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Cool!

              Wie kommt denn das Autogramm da rein?

            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sonny. Anton Corbijn war zum signieren im Taschen Store in Köln. Also gleich ausgenutzt das Ereignis..

            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Aahh....

          • #99
            Soeben beendet:

            71LJgzeUGsL._SL1500_.jpg


            Als großer Becky Lynch Fan (war lange mein Avatar) war ich sehr neugierig auf ihre Bio. Insgesamt las es sich ganz okay, wenn auch nicht überragend. Aber schon interessant. Diese Frau, die erfolgreichste, beliebteste und bestbezahlte Wrestlerin aller Zeiten und dann so viele Selbstzweifel, selbst also sie vom Standing im Grunde schon die neue Steve Austin war, war sie voller Selbstzweifel und ohne Selbstvertrauen. Man kriegt hier definitiv mit wie Becky Lynch komplett anders ist als vor und hinter der Kamera
            Aber insgesamt nur was für Becky Lynch Fans

            Kommentar

            Lädt...
            X