Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darüber habe ich heute gelacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn man bei Twitter in der Personensuche den Begriff "Loser" eingibt, erscheint auf erstem Platz der Orange Mann aus Amerika.

    Kommentar


    • Bei den beiden Videos habe ich heute wieder herzhaft gelacht (trotz Magenschmerzen)(Mir hats den Magen vor schmerzen zerrissen).




      und



      Vielleicht erkennen sich einige wieder. Sonst bitte an alle Leugner verteilen, damit Ihnen die Augen geöffnet werden. Und ja hier werden Sie von der Bundesregierung aufs Korn genommen.








      Kommentar


      • Sehr geile Trailer-erinnern mich irgendwie an...Interstellar....

        Nun denn, in spätestens 10 Jahren haben wir den ersten goßen Corona-Film im ...Kino ?

        Aber was ide Leugner betrifft, denen kann nix die Augen öffnen-außer, sie erkranken selbst.
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da gehe ich voll mit dir. Aber immer mal keimt ein Stück Hoffnung in mir auf, das es einer vorher merkt.

      • Old but gold

        https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

        Kommentar


        • Hehehe. Nicht mein Stammblatt, aber der heutige Aufmacher der Printausgabe ist mal geil.

          taz.PNG

          Kommentar


          • über die Nachricht das heute ausgerechnet der Corona Krisenstab unserer Stadt komplett außer Gefecht ist. Warum? Haben selbst Corona. Da hat sich wohl jemand nicht an die Regeln gehalten

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nach dem Motto - um sich richtig damit auszukennen müssen sie es erst mal kriegen. Erst dann machen die Beratungen Sinn.

          • filedata/fetch?id=271931&d=1606254345&type=thumbfiledata/fetch?id=271932&d=1606254360&type=thumb
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 2 Bilder

            Kommentar


            • Über das Gesicht meiner Frau als die voller Hoffnung auf Weihnachtsdeko den Kik stürmte und dann entsetzt sah dass es anstatt Weihnschtdeko nur Ostern Deko gab

              Kommentar


              • Schätze so fühlen sich die Demonstranten...

                4qyno6.jpg

                Kommentar


                • IMG-20201219-WA0001.jpg
                  MfG Stefan

                  ​​​

                  Kommentar


                  • A-man-passes-by-a-graffiti-on-a-wall-at-Mauerpark-in-Berlin.jpg

                    Kommt als neue Szene in die deutsche Corona-Edition von Herr der Ringe rein...
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Typisch Kennedy - da kriegt sie solche großartigen Vorlagen und macht nichts mit. -.-

                      • Chestburster
                        Chestburster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray Vom Schorsch gibt es, soweit ich weiß, ein Actionpüppchen, ich glaube, sogar im Stormtrooper Outfit.Aber im Straßenoutfit-die gibts wohl noch nicht.

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Chestburster Was? Vom Star Wars Gott gibt's nur eine Actionfigur? Kann doch nicht sein. Aber sicher haben einige ganz ernste Fans einen Schrein für George bei sich zu Hause errichtet den sie täglich anbeten...

                    • Ray Da du offensichtlich ein großer Schorsch Lucas fan bist, dürfte es dich freuen, das es mehr als nur EIN Actionpüppchen vom Starwars-Gott gibt...viel Spaß beim Spielen-falls du es wagen solltets, die Kostbarkeiten auszupacken...

                      K1600_$_35.JPGK1600_8aad4cb74a9d3ed4a117f05c0acec709--george-lucas-action-figures.JPGK1600_8f3a8b7a9bfd34383f912a2c3ebe47cd.JPGK1600_lucas.JPGK1600_OIP.9RE6pm3CqoAiI9Uns4SMcgHaJ4.JPGK1600_s-l640.JPGK1600_gl1.JPG

                      Sind bestimmt noch nicht alle- George Lucas als Jar Jar Binks und im goldenen Bikini gibt's bestimmt auch..und ich finde, die Schorschi-Figuren passen wunderbar in diesen Thread...

                      Nun, ich galube, in diesem Zusammenhang ist es wohl angebracht, euch ein Geständnis zu machen-ja, ich habe George Lucas auch bei mir zuhause-an der Wand über meinem TV :

                      0a06d235d0e4a7e4bb0d2b673c48e338.jpg

                      Und nein, von meiner Lieblingsdekorartion trenne ich mich NICHT... I like George Lucas,where he is...


                      Spoiler ->
                      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Haha, dacht ich's mir doch dass es da mehr gibt. Der "Behind The Scenes" Lucas schaut eh so aus wie in dem Video oben, er hat ja eh immer Hemd, Jeans und Turnschuhe an. Aber ja, George im goldenen Bikini, das wär natürlich das ultimative Sammlerstück für jeden Star Wars Fan! :D

                      • Chestburster
                        Chestburster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich wette, er trägt den goldenen Bikini unter dem Karohemd und Jeans...

                    • 1-5dd7c6a7a59ac__700.jpg

                      Kommentar


                      • Sonny
                        Sonny kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        What???

                    • IMG-20210113-WA0000.jpg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X