Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darüber habe ich heute gelacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMG-20210914-WA0002.jpg
    MfG Stefan

    ​​​

    Kommentar


    • Hollywood VS. Reality
      FB4A3EDA-71F7-473F-A3D2-26E9A5BB1198.jpeg

      Kommentar


      • rolf.jpg
        Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

        André Heller

        Kommentar


        • Ricky Gervais

          Whenever you feel sad and angry that the world is cruel and uncaring, just remember that you'll be dead soon and out of your misery. #Motivation
          CXVUuzWW8AA_Yj1.jpg

          Kommentar


          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ach ja, deshalb der Stinkefinger auf dem Bild.
            Ich muss gestehen, das ich noch nie die Globes gesehen habe.
            Wo werden die eigentlich übertragen?
            Schaue immer den Oscar. Ray

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            modleo Ich hab die Globes auch noch nie gesehen, aber die Ausschnitte mit den Gags von Gervais findet man mehrfach auf Youtube, die haben dort zig Millionen Aufrufe. ;) Kannst ja mal rein schauen, allein die langen Gesichter vieler Stars die sich von den Gags angesprochen/angegriffen fühlen sind zu herrlich. :D

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray modleo Wenn Ihr Netflix habt, guckt mal in seine Serie "After Life" rein! Hier spielt er einen sehr zynischen und oftmals sehr unfreundlichen Witwer, der in einer kleineren Stadt in der Redaktion eines absolut unwichtigen Lokalblatts arbeitet. Herrlich!

        • Über die Pressemeldungen im Bezug auf Schließungen der Banken bei uns in der Stadt.

          Meldung der Deutschen Bank:

          Die Deutsche Bank wird am 23.09. die Filiale schließen. Dabei werden auch alle Serviceterminals, Selbstbedienungsbereich und Geldautomaten abgebaut.Wenn jemand Bargeld braucht kann hierzu den Geldautomaten bei der Commerzbank benutzten.

          Und noch am selben Tag kam die Meldung von der Commerzbank:

          Die Commerzbank wird am 26.10. die Filiale schließen. Dabei werden auch alle Serviceterminals, Selbstbedienungsbereich und Geldautomaten abgebaut.

          Wer jetzt denkt tja da gibt es noch die Sparkasse, auch diese gaben am selben Tag eine Pressemeldung ab, dass die einen Geldautomaten Mitte Oktober stilllegen werden.


          Wie man sieht läuft bei uns

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alex Gabler man begründet es einfach dass diese von zu wenig Leuten benutzt werden und fertig ist man damit. Oder man will die Leute mehr in Richtung Online Banking und bargeldloses Zahlen zwingen.
            Was heißt bei uns in der Stadt mit 17.000 Einwohnern gibt es ab Oktober nur noch eine Sparkassenfililiale sowie am anderen Ende der Stadt einen separaten Automaten der Sparkasse der aber meist kaputt ist. Wer bei anderen Banken ist, guckt in die Röhre

          • Quickslay
            Quickslay kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...oder muss schön Gebühren zahlen, wenn man am fremden Automat Geld zieht....

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Quickslay wodurch die Banken auch schön zusätzliche Gelder generieren können

        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Über die Pressemeldungen im Bezug auf Schließungen der Banken bei uns in der Stadt.

          Meldung der Deutschen Bank: .....
          Bei uns macht die einzige wirkliche in der Nähe befindliche Postbank Filiale zu. Da könnt ich auch wirklich kotzen.



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • Dass die Bargeldversorgung der Bevölkerung sukzessive von den Lebensmittelketten übernommen wird ist doch schon lange bekannt, die Banken werden nur da Filialen und/oder Geldautomaten stehen lassen wo die sich rechnen. Es sind halt auch nur Firmen und da geht es immer um Gewinn, ist ja schließlich der Zweck eines Unternehmens. Aber da man ja schon lange die Bargeldabschaffung vorbereitet wird sich Thema von selbst erledigen...
            Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

            André Heller

            Kommentar


            • Aber da das ja hier der "Darüber habe ich heute gelacht!"-Thread ist noch was Anderes

              IMG-20210725-WA0003 (1).jpg

              Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

              André Heller

              Kommentar


              • Was ab den 60ern mit der Serie "Star Trek" als Sci-Fi über den Bildschirm flimmerte wird Wirklichkeit: Der Schauspieler William Shatner reist mit der Rakete des Amazon-Gründers Bezos in den Weltraum. Die "Captain Kirk"-Crew steht auch schon fest.

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen: "Großartig! Wenn wir Glück haben, zerreißt es diese Hackfresse dabei!"

                  Aber ich bin ja nicht gehässig ...

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sonny Naja, hat er irgendwo doch eher verdient als einer dieser Milliardäre die sich halt einfach ALLES kaufen können.

              • Ultra peinliches Interview von Elton mit Jim Carrey...der erzählt dem doch echt einen alten Didi Hallervorden Sketch. So was hat Jim Carrey sicher auch nicht nochmal erlebt.
                 

                Kommentar


                • Die Amis bringen nen Live-Stream und wollen mir erzählen, Captain Kirk war gerade zum ersten Mal im All..

                  90BD3BF3-6DBA-433B-8E89-C9457D3756DC.jpeg4E669708-DBFF-48C4-A39A-DA2D2A510611.jpeg8E1B6B82-41A3-4BDF-98CC-21EAA541305B.jpeg




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Wenn Leute auf die selbe Idee kommen wie ich xD

                    2c0.jpg
                    666.jpg

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich empfehle einen guten Therapeuten...

                    • Sheldon Oberon
                      Sheldon Oberon kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hey, es ist amüsant, passt doch. Es gibt davon auch nicht nur ein Bild, lassen wir mal stehen wie gut das ist. xD'

                  •  

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X