Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darüber habe ich heute gelacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 078F93DC-9E52-4725-9BBA-4EBB5A9187E3.jpeg

    Kommentar


    • Über Deutschland:

      Ich bekomme heute bei eBay-Kleinanzeigen die Nachricht, dass mein "Der Pate"-Paket erneut verschickt werden muss. Der Grund: das Paket wiegt 503g und die 1.90€ Marke ist nur für Artikel bis 500g vorgesehen. Boah, Deutschland
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jedes Gramm entscheidet.

        Ich durfte mal wieder gehen, weil ich zu viel Klebeband verwendet hatte und sollte Sperrgut Zuschlag zahlen. Dann bin ich wieder gegangen.

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ätzend! Genauso wie die erneute Anhebung der Portokosten wo sie wegen 5 Cent nun alles zurück schicken, weil viele das nicht mitbekommen haben. Daher ist meine Goodfellas Blu-ray auch schon ne Woche länger unterwegs als sie sollte.

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        modleo Ray - Das ist so hohl, ich musste einfach lachen :D

    • threema-20220221-112004568.jpg-0.jpeg
      Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

      André Heller

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Leiter oder der Werkzeugkoffer?

      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich stehe ja total auf die weißen Abdeckleisten im Hintergrund.

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Kartons oben rechts sind auch richtig edel... ;)

    • über den Bescheid über den Antrag auf Annerkennung der Ausbildung als Krankenschwester meiner Frau.

      Der Antrag wurde abgelehnt, sie muss nochmal 300h praktisch Ausbildung machen und noch ne Prüfung ablegen.

      Aber die Begründung warum abgelehnt wurde, herrlich unter anderem hat meine Frau während ihrer Ausbildung Biologie, Chemie und Physik gelernt, dies wird bei einer Ausbildung als Krankenschwester nicht gelehrt und ist in dem Beruf nicht wichtig. Stattdessen werden Politik und Sozialwissenschaften gelehrt, die sehr wichtig sind als Krankenschwester in Deutschland. Fächer die meine bei der Ausbildung nicht hatte.

      Yoah Politik wichtiger als Biologie, für den Beruf sls Krankenschwester, ja nee ist klar

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        3g Pierre, 3g. Deutschland ist manchmal richtig deutsch

    • Bin grad etwas erstaunt darüber zu lesen dass offenbar Frank Abagnale's Lebensgeschichte (der Typ aus "Catch Me If You Can") weitgehend komplett erfunden und erlogen war oder zumindest stark übertrieben. Ist offenbar letztes Jahr raus gekommen dass es für so gut wie keine seiner jahrzehntelangen Behauptungen Beweise gibt, einiges konnte man sogar als definitiv falsch nachweisen.

      Einerseits natürlich enttäuschend, insbesondere wenn man auch bedenkt dass er die letzten Jahre noch inspirierende Vorträge darüber gehalten hat, andererseits find ich's dann doch aber auch erstaunlich wie er mit dieser weitgehenden fake Geschichte gute 40 Jahre lang die Welt (inklusive Steven Spielberg) an der Nase herum geführt hat. :D

      Egal, der Film bleibt auch weiterhin einer meiner Lieblingsfilme...aber war irgendwo klar dass die Story einfach ZU gut war und auch nur annähernd wahr zu sein.

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sawasdee1983 Betrugsception. :D Ja, also das muss man ihm lassen, bescheissen kann er, wenn auch anders als bislang gedacht. :D

        CrushingHell Definitiv! Einfach toll auch wie Spielberg hier wieder den damaligen Zeitgeist einfängt und John Williams tut wie üblich sein übriges um den Film nochmal "magischer" werden zu lassen.

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ray also ist der Film doch auf eine Art wahr. Durch Beschiss hat er fleißig Geld verdient. Als ich finde das zeugt von großem Respekt, es auf die Art zu machen. Das schafft nicht jeder.

      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sawasdee1983 Auf jeden Fall hat er ne blühende Fantasie gehabt sich das alles so toll auszudenken. Da hat er wohl die lange Zeit im Gefängnis für genutzt als ihm langweilig war. :D Fängt halt schon damit an dass er nachweislich im Alter von 17-20 bereits im Gefängnis saß, zu der Zeit als quasi der gesamte Film spielen soll.

        Offenbar ist er lange mit dem Argument davon gekommen dass die entsprechenden Institutionen seine Geschichten leugneten weil es für sie extrem peinlich gewesen wäre bzw. womöglich sogar strafrechtliche Konsequenzen nach sich gezogen hätte. Das ist natürlich sehr clever und klingt auch plausibel.

    • Meine Frau kam heute mit einer neuen Bratpfanne nach Hause (kein Scheiß!)... man beachte die Eigenschaften auf der rechten Seite!


      2022030912594200.jpg
      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • modleo
        modleo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ah ja, das die Hausfrau sich auch wehren kann, egal gegen wen.

    • ... na, eher "kräftig" geschmunzelt , denn heute, am 10.03.2022, wurde der Film "A Billion Stars" wieder bei Prime ins Programm genommen und exakt vor einem Jahr, nämlich am 10.03.2021, habe ich meine Einschätzung zu genau diesem Film geschrieben, guckst Du hier: https://www.filme.eu/node/1232?p=287502#post287502

      Watt'n Zufall!
      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • So geil
         

        Kommentar


        • Gönne mir gerade mal wieder den "Monaco Franze", ein Klassiker hier in Bayern und erst recht München. Wahnsinn zu welch detektivischen Höchstleistungen der Monaco als Kriminalbeamter fähig war...zumindest wenn's um Frauen ging.
           

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Gibts grad auf Netflix.

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Alex Gabler Oder auf Blu-ray mit schickem Schuber. ;)

        • 81CD09FF-829D-41BC-ADF7-6A7F564159C4.jpeg

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mit Vin Elektro. :D

        • 275369008-5326276590717686-4572734222926362076-n.jpg
          Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

          André Heller

          Kommentar


          • Falls ihr euch mal was richtig tolles gönnen wollt...die Merkel als lebensgroßen Pappaufsteller, nur 40€! Die Rezensionen sind herrlich...!

            51QcBZbweaL._AC_SL1000_.jpg
            Amazon.de: BundleZ-4-FanZ Fan Packs Angela Merkel Lebensgrosse Pappfiguren/Stehplatzinhaber/Aufsteller - Enthält 8X10 (25X20Cm) starfoto

            Kommentar


            • Perscheid-Hund-entlaufen.jpg
              Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

              André Heller

              Kommentar


              • eigentlich eher Realität, aber trotzdem irgendwie lustig...

                TV.jpg
                Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

                André Heller

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kein Bild zu sehen!

                • malaschke
                  malaschke kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wenn ich mal wüsste was das für ein Beitrag war...
              Lädt...
              X