Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darüber habe ich heute gelacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  •  

    Kommentar


    • neue-Brille.jpg
      Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

      André Heller

      Kommentar


      • Über den Sprachassistenten Google Home:

        Ich: "Okay, Gugu, spiel First Love von Utada Hikaru" Gugu: "Tut mir Leid, ich konnte First Love von Die Kartoffeltaler nicht finden"

        Grit, schnell! Ich muss mich umbenennen
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dabei ist der Song von den Kartoffeltalern viel besser... ;)

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ray :D

      • Eigentlich ist es mehr traurig als Witzig:

        Frauchen musste gestern zum Arbeitsamt. Frauchen fragt nach wegen Hilfe für ein Anpassungslehrgang, damit ihre Ausbildung annerkannt wird.

        Frau vom Arbeitsamt: Sie könnten nach Dortmund, Steigen Sie hier um 7 Uhr in die Bahn ein, sind sie um 8 Uhr in Dortmund, kein Problem

        Alleine diese Aussage ist der pure witz. Bei einer Strecke von 50 km.

        Jetzt habe ich mal aus Neugierde geguckt.

        1. bei uns fährt um 7 Uhr keine Bahn.
        2. ICE bräuchte 45 Minuten aber der hält nur 2x am Tag bei uns und das nicht im besagten Zeitraum
        3. Ansonsten schnellste Möglichkeit 1x Umsteigen, vorausgesetzt alle Züge kommen und sind pünktlich und man schafft entsprechend auch die Anschlüsse 1h 06 Minuten Unterwegs
        4. nächste Möglichkeit 2x Umsteigen, vorausgesetzt alle Züge kommen und sind pünktlich und man schafft entsprechend auch die Anschlüsse 1h 37 Minuten unterwegs
        5. Besagte Züge fahren wie gesagt nicht um 7 Uhr, sprich sie wäre im idealfall erst um 8:30-9 Uhr in Dortmund, aber noch nicht bei dem Ort wo der Lehrgang stattfinden würde, da müsste sie dann auch noch erst mal hinkommen.
        6. Die Züge haben grundsätzlich Verspätung und fallen auch öfters aus

        und jab meine Frau hat der Dame vom Arbeitsamt direkt Kontra gegeben vor allem wegen Punkt Nr. 6

        Reaktion von der Dame vom Arbeitsamt: Oh

        und somit war das Thema erledigt. Herrlich wie Weltfremd so manche Amtsmitarbeiter sind

        Kommentar


        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          modleo aber selbst als Autofahrer hätte sie hier Probleme, nahezu alle Hauptstraßen sind gesperrt und die letzte Verbliebene hat 2 Baustellen und da müssen nun Täglich 24.000 Fahrzeuge durch. Mit dem Ergebnis dass man hier für 2 km mal ne Stunde unterwegs ist. Aber selbst das war ihr nicht klar. Dabei sind wir deswegen täglich in den Medien weil hier so ein Chaos herrscht.

        • modleo
          modleo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ihr seid in den Medien? Bestimmt als Verweigere, der Maßnahme die die Arge anbietet.

          Ich war mal Arbeitslos. Bin kaufmännisch ausgebildet. In meinem Profil handwerklich begabt. Dann kam ein Bewerbungsvorschlag für den Job "Fensterbauer". Ich rief das Unternehmen und unterhielt mich mit dem Chef. Er meinte er bräuchte einen Mann vom Fach, der ich nicht bin. Er sagte ich bräuchte mich nicht zu bewerben. Ich verstand das vollkommen, habe noch nie ein Fenster eingebaut. Ich schrieb das auch in die Absage für die Arge, aber da kam nie was nach.

          Wie ich schon sagte, Weltfremd der Laden.

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          modleo jab Vollsperrung Rahmedetalbrücke, sorgt dafür dass wir, also die Stadt regelmäßig drin landet, hinzu kommen halt dann noch weitere Hauptstraßen voll gesperrt wurden und nun nichts mehr geht und dass soll noch für Jahre so gehen, weil alleine die Bürokratie Jahre dauert. Zuletzt war die Brücke wieder in den Medien dass erste Vorbereitung für den Abriss abgebrochen wurde, weil dort eine natürgeschützte Maus ihren Winterschlaf hält, die muss erst mal ausschlafen, eingefangen und umgesiedelt werden bevor es weiter geht.

          Meine Frau hat nen Einlauf gekriegt weil sie Probearbeiten nicht vorab vom Arbeitsamt genemigt hat lassen. Ja nee ist klar, als ob wenn jemand ihr sagt, kannst direkt hier bleiben mal nen Tag Probearbeiten, sie antwortet, sorry ich muss erst ne Genehmigung vom Arbeitsamt haben dass dauert ein paar Tage

      • https://www.filme.eu/node/196478?p=340195#post340195
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • Samuel L. Jacksonception...

          IP2L7oD.png

          Kommentar




          • Der beste Dialog aller Zeiten
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Und so aussagekräftig!

            • Alex Gabler
              Alex Gabler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich LIEBE diese Dialoge. :)

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alex Gabler - Koboldlippe, Spülwasserbirne, Pawaianklappe :D Blöd... mann! :D

          • Nach "Hörkjuläs" hat Arnold nun auch endlich Zeus gespielt!
             

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das war der "Superbowl"-Spot von BMW dieses Jahr!

          • 08:11 Uhr: E-Mail von der Arbeitsagentur: Wir haben eine Vermittlungsstelle für .... bitte melden sie sich online bei unserer Seite an, lesen Sie unsere Nachricht und bewerben Sie sich für die Stelle
            08:34 Uhr: E-Mail gelesen
            08:35 Uhr: Ich bei der auf der Homepage der Arbeitsagentur nachgeschaut: Vermittlungsstelle wurde gelöscht

            Also schneller konnte ich jetzt nicht wirklich reagieren

            Und was war das für eine Stelle: Küchenhilfe bei einer Leiharbeitsfirma.
            Was hat meine Frau letzte Woche noch beim Gespräch mit der Arbeitsagentur gesagt: Sie will nicht als Küchenhilfe arbeiten, nicht bei einer Leiharbeitsfirma. Sie braucht Hilfe bei der Annerkennung ihrer Ausbildung, sie braucht hilfe dafür eine Stelle zu finden wo sie 300h praktische Ausbildung machen kann

            Läuft mal wieder bei der Arbeitsagentur

            Kommentar


            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              08:11 Uhr: E-Mail von der Arbeitsagentur: Wir haben eine Vermittlungsstelle für .... bitte melden sie sich online bei unserer Seite an, lesen Sie unsere Nachricht und bewerben Sie sich für die Stelle
              08:34 Uhr: E-Mail gelesen
              08:35 Uhr: Ich bei der auf der Homepage der Arbeitsagentur nachgeschaut: Vermittlungsstelle wurde gelöscht

              Also schneller konnte ich jetzt nicht wirklich reagieren

              Und was war das für eine Stelle: Küchenhilfe bei einer Leiharbeitsfirma.
              Was hat meine Frau letzte Woche noch beim Gespräch mit der Arbeitsagentur gesagt: Sie will nicht als Küchenhilfe arbeiten, nicht bei einer Leiharbeitsfirma. Sie braucht Hilfe bei der Annerkennung ihrer Ausbildung, sie braucht hilfe dafür eine Stelle zu finden wo sie 300h praktische Ausbildung machen kann

              Läuft mal wieder bei der Arbeitsagentur
              Die Kommunikation scheint da echt zu laufen.
              LG Andreas

              #GoForceYourself
              #Bleibtgesund
              #BleibtzuHause

              Kommentar


              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich tippe die will einfach nur dass meine Frau aus der Statistik verschwindet und fertig, egal wie

              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das wollen sie ja alle...Hauptsache raus aus der Statistik.

              • modleo
                modleo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jeder muss aus der Statistik verschwinden, jeder der eine Maßnahme steckt ist raus. Thats The Game.
                Sawasdee1983

            • Als ich bei Amazon den Suchbegriff "Spider-Man Home Steelbook" eingab, weil ich mal sehen wollte, welche Tom Holland Steels überhaupt verfügbar sind und was sie kosten, wurde mir die deutsche Seite putzigerweise auf Englisch angezeigt.

              Nachdem ich sie ins Deutsche übersetzen ließ, bekam ich diese Ergebnisse für "Heimlenkbuch" (man beachte auch die Besetzungsliste beim ersten Film!):

              Screenshot_20220413-112303_Samsung Internet.jpg
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • modleo
                modleo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn die Maschinen mal die Macht übernehmen, sehe ich komplette schwarz. Die Kommunikation wird auf jedenfall schwierig

              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wohltätige Gurkenschaft? :) Cool

            • Wahnsinn wie er total professionell tut und Franco's Schauspiel kritisiert und dabei überhaupt nicht checkt dass der ganze Sinn des Films ist ihn zu imitieren...er kritisiert sich quasi selbst ohne es zu merken. Dann kreist er ständig irgendwas ein und analysiert Bilddetails, was er sagt macht aber einfach null Sinn. Ich glaub der checkt bis heute nicht dass er nur bekannt ist weil sein Film so schlecht war...
               

              Kommentar


              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich glaub, er ist geistig „etwas“ zurück geblieben. :) Er bemängelt ja sogar warum einer ne Armbanduhr trägt. Franco hingegen hat nen klasse Job hingelegt.

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alex Gabler Ja...er kreist einfach random was ein und fachsimpelt dann irgendwas darüber was gar keinen Sinn macht.

                Was man ihm aber zu Gute halten kann ist dass er trotz seiner Unfähigkeit offenbar doch ne große Leidenschaft für Film hat...ähnlich wie eben Ed Wood. Jener Film über den von Burton/Depp ist auch sehr gelungen...will mir auch irgendwann mal zum Spaß "Plan 9 from Outer Space" anschauen... :D

            • MC Arnold
               

              Kommentar

              Lädt...
              X