Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld (HBO)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    . . . , doch auch wenn Kritiker sich für die Serie begeistert haben, hat Season 2 in den USA so ziemlich niemand interessiert und es gab mega unterirdische Quoten.
    Manchmal möchte man doch glatt dem notorischen Unsympathen und seriellen Frauenschänden Harvey Weinstein Recht geben, der einmal sagte, das (US-)amerikanische Publikum ist einfach zu dumm für intelligente Unterhaltung.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #17
      Season 2 fand ich auch gut - das Niveau wurde auf jeden Fall gehalten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

      LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

      Kommentar


      • #18
        Vincent Cassel in Season 3 dabei:

        https://www.comingsoon.net/tv/news/1...world-season-3

        Kommentar


        • #19
          Staffel 3 Trailer
          https://www.youtube.com/watch?v=DQJwhVX7yas

          Kommentar


          • #20
            Freue mich auf die dritte Runde..
            Die Serie gefällt mir und war völlig anders, als erwartet.




            Gruß Harry

            Kommentar


            • #21
              Goiler Trailer. Man sieht keine einzige bekannte Figur, aber dafür schon wieder mächtig Potential für eine AAA-Staffel!
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #22
                Ich habe mir mir jetzt auch beide Staffeln nahezu in einem Rutsch angeschaut und bin begeistert. Bin mal gespannt, was die in der dritten Staffel machen. Sollte meiner Ansicht nach aber schwer werden, da das Finale der zweiten Staffel eigentlich auch ein sehr gutes Finale der Serie selbst wäre.



                Beste Grüße
                Bogdan

                Kommentar


                • #23
                  Comic Con Trailer

                  Kommentar


                  • #24
                    Woah, Gänsehaut pur! Im Park, in der Stadt, im Konzern, Dolores gegen Bernard, Maeve gegen die Nazis, William gegen seine Tochter und Aaron Paul mittendrin. Wetten, dass auch diese Staffel wieder extrem starkes Storytelling abliefert?
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #25
                      Staffel 3 kommt erst nächtes Jahr und wird nur 8 Folgen haben:

                      https://www.comicbookmovie.com/tv/hb...easons-a170397

                      Kommentar


                      • #26
                        Ob acht oder 10 Folgen, ist mir eigentlich mehr oder weniger wurscht. Hauptsache die Erzählung bleibt auf diesem starken Niveau.
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #27
                          Season 3 startet am 15.03. in den USA und wird 8 Folgen haben:

                          https://www.comicbookmovie.com/tv/hb...isodes-a172660

                          Kommentar


                          • #28
                            Lustig Aaron Paul kann auch immer nur eine Mimik, daher sehe ich eigentlich immer nur Jesse Pinkman in jeder seiner Rollen.
                            Serienjunkie durch und durch...

                            Kommentar


                            • #29
                              Die dritte Staffel startet am 30. März 2020 bei Sky.

                              https://www.serienjunkies.de/news/we...rz-100035.html
                              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                              Kommentar


                              • #30
                                Gibt's Infos dazu, ob Staffel 3 (hoffentlich) die finale Staffel sein wird ? Ich würde die Serie nun doch gerne mal sehen, wollte aber auf eine Komplettbox warten...
                                Spoiler ->
                                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X