Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westworld (HBO)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
    Gibt's Infos dazu, ob Staffel 3 (hoffentlich) die finale Staffel sein wird ? Ich würde die Serie nun doch gerne mal sehen, wollte aber auf eine Komplettbox warten...
    Offiziell hat man nichts zu gesagt wobei die Quoten von Season 2 waren unterirdisch, Pech für HBO das man vorher schon Season 3 bestätigt hatte

    Kommentar


    • #32
      Die Quoten waren deshalb so unterirdisch,weil die Serie zu hoch war für das Us-Durchschnittspublikum, nehme ich mal an ?
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
        Die Quoten waren deshalb so unterirdisch,weil die Serie zu hoch war für das Us-Durchschnittspublikum, nehme ich mal an ?
        jab kann man wohl sagen. teilweise waren die Zuschauerzahlen so niedrig, war noch nicht mal im messbaren Bereich

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Chestburster
          Die Quoten waren deshalb so unterirdisch,weil die Serie zu hoch war für das Us-Durchschnittspublikum, nehme ich mal an ?
          Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
          Manchmal möchte man doch glatt dem notorischen Unsympathen und seriellen Frauenschänden Harvey Weinstein Recht geben, der einmal sagte, das (US-)amerikanische Publikum ist einfach zu dumm für intelligente Unterhaltung.
          Damals ging es um Snowpiercer, den Weinstein absichtlich verschoben hat, nur um gegen Bong Joon-ho Recht zu behalten, der sich weigerte circa 15 Minuten aus der Originalkinofassung rauszuschneiden, damit der Film weniger kritischer und gleichzeitig actionreicher wird.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #35
            Kryptisch: Unheilvolles Poster kündigt dritte Staffel an:


            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/westw...ffel-an-89876/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #36
              Neuer, langer Trailer zur dritten Staffel . . . verrät endlich etwas mehr zur Story und da knistert es an allen Ecken und Endem. Und "Sweet child o mine" als Pianoversion hat auch was für sich.

              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #37
                Zur mega Überraschung wurde nun Season 4 bestätigt

                https://www.comicbookmovie.com/tv/hb...easons-a174775

                Kommentar


                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  KREISCH ! Ich hatte mit Season 3 auf einen Abshcluß der Serie und somit auf eine Komplettbox gehofft. Mist. Nun werde ich jetzt doch wohl auf die Single VÖ's zurückgreifen müssen, denn diese Serie würde ich schon gerne endlich mal sehen...aber so laaange will ich nun doch nicht warten, bis Saeson 4 rauskommt..nur damit dann doch kurz davor noch Saeson 5 bestätigt wird...

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Chestburster man plant mit 6 Staffeln auch wenn Staffel 5+6 noch nicht bestätigt sind

                • Chestburster
                  Chestburster kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ok, dann wird's der Einzelkauf. Danke für die Info.

              • #38
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Zur mega Überraschung wurde nun Season 4 bestätigt

                https://www.comicbookmovie.com/tv/hb...easons-a174775
                Freude schöner Götter Funken . . .
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #39
                  So muss nun zu meiner Schande bestehen das ich erst jetzt die ersten beiden Staffeln aber dann auch am Stück innerhalb von einer Woche mir reingezogen hab...
                  Meine Fresse, das ist schon recht derbe und harter Tobak aber wohl tatsächlich (wie oben bereits erwähnt) zwei nummer zu hoch für den Durschnitts Ami..
                  Aber kurz und bündig mir hat's gefallen.... will mehr ...

                  Kommentar


                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Zu komplexe Story,zu wenig Action und zu viele Nackte-das war too much für das Trump-Land.

                • #40
                  Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
                  So muss nun zu meiner Schande bestehen das ich erst jetzt die ersten beiden Staffeln aber dann auch am Stück innerhalb von einer Woche mir reingezogen hab...
                  Meine Fresse, das ist schon recht derbe und harter Tobak aber wohl tatsächlich (wie oben bereits erwähnt) zwei nummer zu hoch für den Durschnitts Ami..
                  Aber kurz und bündig mir hat's gefallen.... will mehr ...
                  Gibt auch genügend „Durchschnitts-Deutsche“ denen es nicht gefällt. Aber zu sagen das hat jemanden nicht gefallen, weil es zu hoch für ihn sei, is schwer belegbar. :zwinker:
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • jackoneill
                    jackoneill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ohne jetzt ebenfalls politisch werden zu wollen, aber die die afd gewählt haben, scheinen auch nicht die hellsten Sterne im Land zu sein. Und schaut man sich einige hier in D an, wie diese im laufe der Pandemie reagierten und reagieren, haben auch wir ziemlich viel unterbelichtete im Lande. Zwei Punkte die leider belegen, dass Deutschland auch kein Land mehr voller Dichter und Denker, sondern vielmehr voller Deppen und Banker ist. Anwesende natürlich ausgenommen. :zwinker:

                  • lelouch
                    lelouch kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da "muss" ich wohl leider zustimmen, hat man ja gerade wieder bestens in Berlin gesehen... ich weiß auch nicht ob man das am Alter bzw. fehlender Lebenserfahrung festmachen kann.
                    Vieleicht können da ja die jüngeren hier was zu beitragen da ich schon altersmäßig ein wenig von dieser Klientel entfernt bin ...
                    Zuletzt geändert von lelouch; 03.06.2020, 18:43.

                  • jackoneill
                    jackoneill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nicht nur Du, bin von den jungen auch inzwischen einiges entfernt. Und ja, Berlin, Göttingen, da muss man sich schon fragen, wie dumm man sein kann.

                • #41
                  Ab dem 8. Juni 2020 soll es auf Sky mit der dritten Staffel weitergehen; wahlweise auf Deutsch oder dem O-Ton.

                  https://www.serienjunkies.de/news/we...el-102044.html
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Copper97
                    Copper97 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Cool...dann müsste es ja auf Amazon auch mit den deutschen folgen weitergehen.

                • #42
                  Ich will endlich Season 2 sehen, leider immer noch zu teuer.
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • #43
                    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                    Ich will endlich Season 2 sehen, leider immer noch keine Muse gehabt, staubt im Regal vor sich hin
                    Jetzt passts .

                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • #44
                      Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                      Ab dem 8. Juni 2020 soll es auf Sky mit der dritten Staffel weitergehen; wahlweise auf Deutsch oder dem O-Ton.

                      https://www.serienjunkies.de/news/we...el-102044.html
                      Leider immer noch nicht auf deutsch...

                      Kommentar


                      • #45
                        Die Staffel wird auf Sky Atlantic wiederholt. Das heißt pro Woche eine Folge und damit die fehlenden deutschen Folgen wöchentlich ab 29.6., wobei ich nicht verstehe warum Sky das so umständlich macht. Man könnte ja einfach on demand sofort alle zur Verfügung stellen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X