Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich denke schon, dass Tarantino dem Franchise helfen könnte (und das sage ich als jemand der kein so großer Fan von ihm ist).
    Seine Regiearbeit bei "CSI" war auch kein "typischer" Tarantino-Film aber ein spannender Thriller. Ich glaube also nicht, dass ein Tarantino-Star-Trek aus "Fucks" und blutiger Gewalt bestehen würde.
    Ich glaube nicht, dass sich Tarantino von einem Studio als Zugpferd vor einen Karren spannen lässt.

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es werden sicherlich interessante Dialoge zu hören und außerirdische Füße zu sehen sein.

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      blau, grüne, gelbe, Feet, Tarantino Style halt...:zunge:

  • #77
    Ich bin absolut offen für eine Tarantino Verfilmung des Stoffes..
    Ein erstes Bild im Spoiler gibt es schon.





    Gruß Harry

    Kommentar


    • #78
      Wird Quentin Tarantinos finaler Film ein Abstecher ins Star Trek-Universum? Tatsächlich denkt der legendäre Regisseur offen darüber nach, Figuren wie Captain Kirk, Spock und Co. ein modernes Update à la Tarantino zu verpassen. In der Konsequenz würde dieser Star Trek mit einem R-Rating, literweise Kunstblut und ungewohnt düster daherkommen. Wäre das dann überhaupt noch ein klassischer Ableger oder doch eher ein Verwandter von Pulp Fiction? Tarantino klärt auf und bezieht sich dabei auf abfällige Aussagen von Schauspieler Simon Pegg, der im Reboot von J.J. Abrams zu sehen war: „Ich bin genervt, weil er überhaupt keine Ahnung von meinem Projekt hat. Und trotzdem tut er gegenüber der Presse so, als wüsste er über alles Bescheid. Zum Beispiel hat er gesagt, dass mein Film kein Pulp Fiction im Weltraum werden würde. Aber genau das wäre es!“

      Tarantino weiter: „Als ich das Drehbuch las, musste ich in der Tat an Pulp Fiction denken. Ich habe noch nie eine Sci/Fi-Geschichte gelesen, der so abgefahren daherkommt. Es gab bislang auch keinen Film, der so ist. Deswegen wollen den Streifen auch alle machen – weil er in dieser Hinsicht einfach einzigartig wäre“, so Quentin Tarantino. Für eine Weile wird er noch mit der Pressetour zu seinem jüngsten Werk Once Upon A Time In Hollywoodbeschäftigt sein. Wir werden sehen, ob er sich danach wirklich um einen neuen Star Trek kümmert.
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/star-...in-film-44454/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #79
        Interessant, also nach Franchise-Anpassung klingt das nun wirklich nicht, wenn dann macht er wie immer komplett sein eigenes Ding. Bin weiterhin gespannt ob es zu dem Film kommt und wenn was dabei raus kommt...für mich weiterhin schwer vorstellbar.

        Kommentar


        • #80
          keine Ahnung was das am Ende werde soll... ich hoffe nur man greift dann nicht auf beliebte Figuren des Franchise zurück sondern macht was komplett Eigenes, was nur irgendwo im Star Wars Kosmos angesiedelt ist.

          Kommentar


          • #81
            The Gorn Squad - The Orion Slave Girls - The Betazoid Gang Bang ... so was in der Art.

            Kommentar


            • #82
              Naja. "Sein Ding" machen..: In dem Interviewschnipsel steht ja unter anderem auch, dass er diese Gedanken hatte, nachdem er das Drehbuch las. Das dann ja wohl offenbar jemand anderes geschrieben haben muss.

              Kommentar


              • #83
                Mich würde es freuen, wenn es so kommen würde. Etwas Abwechslung im Sci-Fi Genre ist immer gut - gerade wenns von so einem Großmeister kommt!

                LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

                Kommentar


                • #84
                  Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
                  Mich würde es freuen, wenn es so kommen würde. Etwas Abwechslung im Sci-Fi Genre ist immer gut - gerade wenns von so einem Großmeister kommt!
                  Zumal die letzten Versuche ja auch zeigen, dass das viele Geld das man braucht um einen knallbunten aber generischen SciFi-Action-Film zu produzieren, in einem Star Trek-Franchise halt nicht wieder zurück kommt.

                  Kommentar


                  • #85
                    Wie viel spielen denn Tarantino Filme so im im allgemeinen ein? Ich weiss er hat viele Fans, aber an wirkliche Boxoffice Hits kann ich mich gerade nicht im Zusammenhang mit ihm erinnern...

                    Kommentar


                    • #86
                      Django ist (Brutto) der erfolgreichste. Der hat über 400 Mios eingespielt. Bei einem Budget von 100 Mio. Inglourious Basterds hat 320 Mio eingespielt. Und 70 gekostet. Das ist nicht so schlecht. Pulp Fiction hat 200 Mio eingespielt. Bei 8,5 Mio Budget.

                      Ich würde sagen man kann hier von durchaus rentablen Filmen sprechen. Und erst recht, wenn man das mit Star Trek vergleicht.

                      Ich meine, Beyond hat 340 Millionen eingespielt. Also so die Größenordnung von Inglourious Basterds. Hat aber auch 185 Millionen gekostet. Dafür hat Tarantino die Basterds, Django und Pulp Fiction produziert. Ich wüsste, bei wem ich mein Geld lieber investierte :zwinker:.

                      Kommentar


                      • #87
                        Hm ok...ist halt nun die Frage wie viel ein Tarantino SciFi Film kosten würde...und davon wird es wohl auch größtenteils von abhängen ob der Film gemacht wird.

                        Kommentar


                        • #88
                          Star Trek darf einfach generell nicht so teuer sein. Und muss es auch nicht, das ist ja ursprünglich kein Action-Franchise. Die Einspielergebnisse der Filme sind für so ein nerdiges Franchise durchaus bemerkenswert, finde ich. Nur sind die Filme halt zu teuer. Andererseits, es weiß ja keiner was die Dinger gebracht hätten, hätte man sie günstiger produziert.

                          Aber ich denke mehr als einer der aufwändigeren Tarantino-Streifen darf das am Ende auch nicht kosten.

                          Kommentar


                          • movieguide
                            movieguide kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Leider hat sich nunmal aber das Kino weiter entwickelt und Filme wie Insurrection locken keinen mehr hinter dem Ofen vor. Du hast schon recht, Blockbuster Budgets bräuchte es nicht, aber zumindest eine frische neue Herangehensweise.

                          • Brathering
                            Brathering kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            movieguide Und ich glaube das ist der Denkfehler: Filme wie Insurrection haben noch nie jemaden hinter dem Ofen hervorgeholt. Kein Star Trek-Film der Orginalcrew hat mehr als 100 Millionen eingespielt. Und die der zweiten Generation auch nicht nennenswert mehr. Aber wenn Generations 35 Millionen gekostet hat, hat halt Beyond 185 Millionen gekostet. Die alten ST-Filme waren wirtschaftlich nur erfolgreich weil sie vergleichsweise günstig waren. Brutto hat auch nicht ein einziger auch nur ein Drittel von dem eingespielt was die neuen geholt haben.

                            Und ich frage mich, was man dachte, wer da jetzt noch alles reinrennt. Denn wenn die zwischen 300 udn 450 Mio einspielen ist das ja eigentlich nicht wenig für Star Trek.

                        • #89
                          Ich finde das Gebrabbel von Pegg auch irgendwie unpassend. Soll er sich doch mal bei seinen Kollegen und deren Gier bedanken. Ich verdiene mit 8 Stunden täglicher Arbeit keine Millionenbeträge. Das gilt auch für das Studio. Auch der letzte Film war im Kino in der Gewinnzone und alleine mit den Vertriebsrechten hat das Studio nochmal abgesahnt; vom Videomarkt ganz zu schweigen. Mir gefiel die Neuauflage jedenfalls gut genug, dass ich gerne einen vierten Film gesehen hätte.

                          Auf einen Tarantino-Star-Trek würde ich mich aber noch mehr freuen, weil er inzwischen auch als Erzähler sehr gereift ist und er simpel gute Filme abliefert, ohne dass er sich um irgendein Rating oder Markt-Sektor kümmern muss. Er wird deswegen geschaut, weil er einen einzigartigen Stil hat und ich bin wirklich neugierig, wie er seinen ersten Sci-Fi-Film umsetzen könnte.
                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar


                          • #90
                            Geht wohl langsam vorwärts: https://www.serienjunkies.de/news/st...oah-99166.html

                            Wenn Pine, Saldana + Quinto dabei sind gern.
                            Lieben Gruß, Dimi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X