Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man ja auch die Borg schon mit einbringen ...fände ich zumindest ziemlich cool. War ja auch von den Picard Kinofilmen der erfolgreichste. Stelle mir gerade nen Teaser im Kino vor wo bloß ne Stimme ertönt "Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos" usw und danach dann bloß noch ein Star Trek Schriftzug. Das hätte schon irgendwas :)
    Die Borg???

    GÄÄHHNNNN......
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich fande die Borg immer cool. Besser wie das tausendste mal die Klingonen, Romulaner oder sonst wen als eventuellen Gegenspieler zu haben.

    • Ripper
      Ripper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Solange nicht wieder Gott am Rand des Universums gesucht wird ist es mir egal :zwinker:

  • Letztendlich bekommen wir dass, was uns Hollywood auftischt, wo sie meinen es wird ein Hit. Ich würde mir wünschen etwas in Richtung Abenteuer Film und mal diese ganzen politischen und Rache Motive weglassen.

    Kommentar


    • Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
      Letztendlich bekommen wir dass, was uns Hollywood auftischt, wo sie meinen es wird ein Hit. Ich würde mir wünschen etwas in Richtung Abenteuer Film und mal diese ganzen politischen und Rache Motive weglassen.
      Ich bin mir nicht sicher, ob der hollywoodsche Fünfjahresplan derzeit Filme ohne Rachemotiv vorsieht.

      Kommentar


      • Im neusten IMDB Brief, wird spekuliert, ob man wieder in die 90er zurück reist...
        https://www.imdb.com/list/ls02572060...m_hp_cap_pri_2

        Mir eigentlich egal - ich freu mich erstmal, dass überhaupt noch ein Teil kommt - habe damit eigentlich nicht mehr gerechnet.

        LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

        Kommentar


        • Wenn Sie Borg bringen, ist es okay. Die neue Star Trek-Generation kennt sie nicht. Die neuen Filme sind ganz Unterhaltsam, mal mehr, mal weniger. Mag den ersten mit Over the Top-Nero am liebsten. Einen vierten Teil würde ich mir anschauen. Ich mag die neuen Star Trek-Filme.
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • Da die beiden Buden wieder zusammenhängen, könnten sie endlich einen Disco Film machen. Generell fände ich eine Anthologie Filmreihe gut, die geringer budgetiert, die vielen blinden Flecken aufgreift ... einen Enterprise B und C Film ... usw. Ein Traum.

            Kommentar


            • Und alles mit anderen Machern! Das wäre toll.

              Kommentar


              • Viele Quentin Tarantino-Fans zeigten sich begeistert von der Idee, dass der Starreggisseur ein Star Trek-Spinoff mit R-Rating in Angriff nehmen und sich damit nach zehn Filmen in den Ruhestand verabschieden könnte. Doch Zeiten und Meinungen ändern sich – und offenbar nicht zugunsten des geplanten Gemeinschaftsprojekts mit Paramount Pictures. So habe es, wie Tarantino gegenüber Consequence of Sound bestätigt, nun schon länger keinen Kontakt mehr zur Studioleitung gegeben. Das könnte aber unter anderem auch daran liegen, dass Tarantino nach seinem neunzig Millionen Dollar schweren, hochkarätig besetzten Once Upon a Time… in Hollywood am liebsten ein deutlich intimeres Projekt in Angriff nehmen würde. Der Film mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sei die Bündelung all dessen, für das er als Filmemacher stehe und sein ganz persönliches Statement auf Hollywood. Man könne sich Once Upon a Time… in Hollywood als Höhepunkt seines Schaffens vorstellen. Nun sei es an der Zeit einen Gang runterzuschalten – was ein sehr kostspieliges Sci/Fi-Projekt wie Star Trek gewissermaßen ausschließt.
                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/star-...ekt-vor-78986/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • Eine gut Nachricht!

                  Kommentar


                  • Ich glaub eh schon länger nicht mehr an den Tarantino Star Trek. Hängt ja ohnehin auch nicht primär davon ab was Tarantino will, sondern von den Leuten die bestimmen wie das Franchise weiter geht. Und ich glaub einfach dass die einen Tarantino Star Trek nicht wollen.

                    Den letzten Meldungen zufolge geht's ja nun mit Star Trek 4 auch wieder weiter, insofern hat sich das Thema denk ich generell erledigt. Es war ne interessante Idee und irgendwie hätt ich's schon spannend gefunden zu sehen was Tarantino mit der Vorlage macht, aber andererseits ist's auch schwer sich das vorzustellen und hätte vielleicht auch generell einfach nicht zusammen gepasst.

                    Kommentar



                    • Noah Hawley via Deadline.com

                      I have my own take on ‘Star Trek,’ and going back to what I loved about the series ‘Next Generation,’ when a lot of franchises focus on ‘might makes right’, ‘Star Trek’ is about exploration and humanity at its best, and diversity and creative problem solving.

                      There’s nothing better than that moment when William Shatner puts on his reading glasses and lowers Khan’s shields. It doesn’t cost anything. But it’s that triumphant feeling about smarting your enemy. For me it’s about to getting to those elements of the show. I don’t necessarily find action in and of itself interesting unless it’s story.

                      So, it’s early days, I’m still talking with Paramount and I have a take and I gotta write a script.
                      und:


                      I know Alex [Kurtzman, who manages ‘Trek’ television]. There isn’t a mandate from Paramount to connect it. And on some levels, there’s a bit of the wall, the TV version and the film version.

                      I have my own story and want to make sure as I did with ‘Fargo’ and ‘Legion’ that I’m respectful to the underlying material. That I’m not unintentionally changing things that people love or feel passionate about. So, it’s important to do that research as I go.
                      Sieht also nach einem Teil 4 aus, den wir schon bei der 1 wollten. Endlich ein fähiger Mann bei Paramount, der mit dem Kirk Zitat völlig ins Schwarze trifft.

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Klingt schon mal gut...aber jetzt erst mal abwarten ob der auch dabei bleibt oder man nicht wieder alles über den Haufen wirft...

                    • Ich war noch nie ein großer Trakkie und ich hätte nie im Leben mal folgendes von mir gegeben: ich finde die neuen Star Trek filme mittlerweile besser als die neue Star Wars Trilogie. Jetzt ist es raus, jetzt hab ich‘s gesagt. Wenn Chris Pine nicht will, na gut...wobei ich den aktuellen Cast eigentlich gut finde. Ich hoffe doch endlich einen großen Abenteuerfilm auf der großen Leinwand zu sehen und nicht schon wieder Rache, Vergeltung und Politik.

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nach aktuellem Stand ist Chris Pine inzwischen wieder dabei, dafür hat man den Zeitreiseplot mit Kirk's Vater (Chris Hemsworth) verworfen...

                      • Blu Magic Ray
                        Blu Magic Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja das habe ich such schon gelesen

                    • Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
                      Ich war noch nie ein großer Trakkie und ich hätte nie im Leben mal folgendes von mir gegeben: ich finde die neuen Star Trek filme mittlerweile besser als die neue Star Wars Trilogie. Jetzt ist es raus, jetzt hab ich‘s gesagt. Wenn Chris Pine nicht will, na gut...wobei ich den aktuellen Cast eigentlich gut finde. Ich hoffe doch endlich einen großen Abenteuerfilm auf der großen Leinwand zu sehen und nicht schon wieder Rache, Vergeltung und Politik.
                      Trekkie ;)

                      An sich eine interessante Fragestellung. Sind die neuen Star Trek Teile besser als die Star Wars Teile. Ich würde da mitgehen. Zwar sind die drei Star Trek Teile auch nicht sonderlich gelungen (der erste ist beispielsweise eine Beleidigung für Star Trek imo und auch Teil 3 ist nix) aber Star Wars hat das Niveau ja sowieso sehr niedrig gehängt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Tronde Beitrag anzeigen

                        Trekkie ;)

                        An sich eine interessante Fragestellung. Sind die neuen Star Trek Teile besser als die Star Wars Teile. Ich würde da mitgehen. Zwar sind die drei Star Trek Teile auch nicht sonderlich gelungen (der erste ist beispielsweise eine Beleidigung für Star Trek imo und auch Teil 3 ist nix) aber Star Wars hat das Niveau ja sowieso sehr niedrig gehängt.
                        Ich hänge in Star Trek nicht so tief drin. Ich mochte die neuen Filme aber, nun ja, so als eher anspruchslose und actionorientierte Unterhaltung. Mir ist natürlich klar, dass Star Trek eigentlich aus einer anderen Ecke kommt, aber die hat mich nie sonderlich interessiert. Von daher verstehe ich, dass der "echte" Trekkie vielleicht Probleme damit hat.

                        Aber verglichen mit den neuen SW-Teilen, halte ich ST für viel gelungener. Das mag an meiner geringeren Involvierung liegen, aber ich finde sie kommen halt ein bisschen weniger dümmlich daher und ich habe das Gefühl, dass sich die Charaktere weiter entwickelt haben. Davon hat man bei SW ja leider völlig abgesehen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

                          Ich hänge in Star Trek nicht so tief drin. Ich mochte die neuen Filme aber, nun ja, so als eher anspruchslose und actionorientierte Unterhaltung. Mir ist natürlich klar, dass Star Trek eigentlich aus einer anderen Ecke kommt, aber die hat mich nie sonderlich interessiert. Von daher verstehe ich, dass der "echte" Trekkie vielleicht Probleme damit hat.

                          Aber verglichen mit den neuen SW-Teilen, halte ich ST für viel gelungener. Das mag an meiner geringeren Involvierung liegen, aber ich finde sie kommen halt ein bisschen weniger dümmlich daher und ich habe das Gefühl, dass sich die Charaktere weiter entwickelt haben. Davon hat man bei SW ja leider völlig abgesehen.
                          Ist eben recht schwierig.

                          Star Trek 1 ist für einen reinen Science Fiction Film ohne jegliche Vorgeschichte recht gut. Nur steht er eben im Kontext von Star Trek. Und da war er halt aber der Hälfte ca. ein extremer Bruch mit allem was mit Star Trek und was mit der Figur Spock zu tun hat. Und das war halt extrem ärgerlich. 2 fand ich dann doch recht gelungen, wobei der ja recht kritisch bewertet wird (von denen die 1 und 3 gut finden ;)). Drei war dann halt reine Action ohne viel Inhalt. Aber schöne Bilder.

                          Aber ja, solänger ich darüber nachdenken so eher würde ich auch die neuen Star Trek Teile vor den neuen Star Wars Teilen sehen.

                          Aber beides wäre meiner Meinung nach nicht notwendig gewesen. Wobei das ja so ein Merkmal von Filmen unter der Federführung von JJ ist ;)

                          Kommentar


                          • Count Dooku
                            Count Dooku kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich kann mich mit keinem der Filme aus der Kelvin-Timeline so richtig anfreunden. Teil 1 fand ich am schlimmsten sowohl in Sachen Handlung und Inszenierung (Wackelkamera). Teil 2 funktionierte schon etwas besser, war aber storymäßig auch nicht so toll.
                            Teil 3 hatte nette Charaktermomente wie z. B. Kirk und McCoy oder die Szenen mit Spock und McCoy, aber die Story war wieder nur mäßig.
                            Mal schauen ob Paramount vielleicht mal versucht, die Filme mit kleineren Budgets ohne großes Effekt-Spektakel aufzuziehen.

                          • Tronde
                            Tronde kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich glaube mehr als "höher, schneller, weiter" und "mehr Budget" verstehen die nicht.
                        Lädt...
                        X