Zitat von Sonny
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 4
Einklappen
X
-
Man könnte auch Kirk auch einfach rausschreiben und Spock zum Captain machen. In den 70ern hatte man auch erst beschlossen eine neue TV-Serie zu machen, in der Spock durch einen anderen Vulkanier ausgetauscht worden wäre. Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Story sehr auf Kirk zentriert ist und man deshalb die Figur benötigt.
Eine Alternative für Pine wäre imo Chris Pratt, allerdings wird er auch ziemlich teuer sein.
Die Sache mit Pines Gage hat imo bei "Star Trek" eine gewisse Tradition. William Shatner, Leonard Nimoy und Patrick Stewart hatten sich bei den Filmen ein starkes Mitsprache-Recht ausgehandelt.
- 1 Likes
Kommentar
-
Eine interessante und dennoch gewagte Idee!!
Nun ich hoffe weiter, das Star Trek dem Kino erhalten bleibt!
Wie gesagt, ich habe viele Filme gesehen, die mehr Geld eingespielt haben, mich aber null berührt haben.
Als Star Trek Fan, bin ich natürlich nicht 100% objektiv, aber wie schon erwähnt, ich fand alle sehr unterhaltsam, gilt auch für meine Frau.
Gruß Harry
Kommentar
-
Mir haben die ersten drei Teile ganz gut gefallen, wobei ich den ersten immernoch am liebsten mag. Ich mag aber auch nur den Reboot und habe die alten Filme nie gesehen und habe es auch nicht vor. Kirk rauszsuchreiben wäre auch eine Idee, wieso nicht? Aber da Projekt ist ja nicht tot, sondern nur auf Eis. Wer weiss, was da in Zukunft noch kommt. Natürlich ist auch ein erneutes Reboot möglich, aber das hoffe ich nicht.[the hatches are open!]
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
Meisterwerke :zunge:Zuletzt geändert von jackoneill; 10.01.2019, 23:59.Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigenMan könnte auch Kirk auch einfach rausschreiben und Spock zum Captain machen. In den 70ern hatte man auch erst beschlossen eine neue TV-Serie zu machen, in der Spock durch einen anderen Vulkanier ausgetauscht worden wäre. Das Problem ist wahrscheinlich, dass die Story sehr auf Kirk zentriert ist und man deshalb die Figur benötigt.
Eine Alternative für Pine wäre imo Chris Pratt, allerdings wird er auch ziemlich teuer sein.
Die Sache mit Pines Gage hat imo bei "Star Trek" eine gewisse Tradition. William Shatner, Leonard Nimoy und Patrick Stewart hatten sich bei den Filmen ein starkes Mitsprache-Recht ausgehandelt.
Ehrlich, ich finde die Idee, Kirk raus zu schreiben, einen Hauch zu suboptimal, aber nur nen Hauch.Serienjunkie durch und durch...
- 1 Likes
Kommentar
-
@Schinken_Chris
Moment... Ich reagiere auf User Posts, nicht auf den Thread selbst. :zwinker:
Und wie Kai schon schrieb, jemand muss das Forumsleben ja am laufen halten.
-
Die User-Post "sind" der Thread die sich spekulativ mit dem Thema auseinandersetzen, dass Du in Frage stellst - was schreibst Du denn da :D
@Sonny: das sehe ich, damit habe ich auch kein Problem o.ä. - und bitte :)
-
Seh ich anders, auf so einen Post muss man reagieren, ansonsten wär der Thread schon längst bei mir in Vergessenheit geraten. Aber das lockte mich dann doch nochmal hinterm Ofen vor.
-
Sehe das auch so - Star Trek TOS ohne Kirk ist indiskutabel. Kirk, Pille und Spock funktionieren so schon seit über 50 Jahren und das brauch wegen eines Chris Pine nicht plötzlich geändert werden. Auch die restliche Crew ist top besetzt, ist eh schon traurig dass man Checkov verloren hat...
Und Reboot ist ohnehin ein Witz, da wären wir ja dann auf Spider Man Level. :zunge: Wenn dem werten Herrn Pine die Rolle nicht gut genug ist, da er mal einen Lamborghini weniger kaufen kann, dann sollte das nicht das Franchise beeinflussen. Neu besetzen, fertig. Hat einmal geklappt, kann wieder klappen. Gerade jetzt wo Kirk nach drei Filmen eh zunehmend der "alte" geworden ist, in den ersten beiden war er ja teils doch noch ne sehr junge und etwas andere Interpretation als Shatner.
Kommentar
-
Also ich erinner mich noch gut, wie gut mir seinerzeit Teil 1 im Kino gefiel. Und ich bin wahrlich kein Freund von ST gewesen.
Auch 2+3 hatten ihren Unterhaltungswert. Finds auch schade, dass es wohl nicht weitergeht. Zumal die Gründe ja eher bescheiden sind. Kohle hin, Kohle her - mit den Rollen bleibt man auch im Gespräch. Nicht ganz unwichtig für Schauspieler, die sonst kaum auffallen. Sehen die 2 scheinbar anders, leider....Lieben Gruß, Dimi
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenLustig ist ja bei Pine und bei Hemsworth dass die an sich kaum was laufen haben, okay Pine spielt noch bei WW mit, aber da ist er zweite Geige und Hemsworth hat seinen Thor aber ohne diese Rollen haben beide mehr oder weniger nur Kinoflops am Start
Kommentar
-
Zitat von movieguide Beitrag anzeigenWir wissen ja aber auch nicht um wieviel die Gage gekürzt werden würde, denke auch da gibts irgendwo Schmerzgrenzen fürs Ego.
Kommentar
-
Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
das verstehe ich eben auch nicht. Die zeit von Hemsworth als Thor ist doch eigentlich nun denke ich auch vorbei... gut, er wäre in meinen Augen sowieso verzichtbar, muss man ggf. das Drehbuch eben ändern. Bei Pike verstehe ich es aber auch nicht. Der Mann hat eigetlich fast nur Nebenrollen und die Rolle des Kirk ist ihm auf dem Leib geschnitten, keine Ahnung was er da für Probleme hat. Wir wissen ja aber auch nicht um wieviel die Gage gekürzt werden würde, denke auch da gibts irgendwo Schmerzgrenzen fürs Ego.
Kommentar
-
Zitat von Ray Beitrag anzeigenSehe das auch so - Star Trek TOS ohne Kirk ist indiskutabel. Kirk, Pille und Spock funktionieren so schon seit über 50 Jahren und das brauch wegen eines Chris Pine nicht plötzlich geändert werden. Auch die restliche Crew ist top besetzt, ist eh schon traurig dass man Checkov verloren hat...
Dazu könnte man Jaylah aus dem letzten Teil noch zur Crew holen.
Zitat von Ray Beitrag anzeigenUnd Reboot ist ohnehin ein Witz, da wären wir ja dann auf Spider Man Level. :zunge: Wenn dem werten Herrn Pine die Rolle nicht gut genug ist, da er mal einen Lamborghini weniger kaufen kann, dann sollte das nicht das Franchise beeinflussen. Neu besetzen, fertig. Hat einmal geklappt, kann wieder klappen. Gerade jetzt wo Kirk nach drei Filmen eh zunehmend der "alte" geworden ist, in den ersten beiden war er ja teils doch noch ne sehr junge und etwas andere Interpretation als Shatner.
Kommentar
Kommentar