Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Impossible: Dead Reckoning - Part One (2023; McQuarrie, Cruise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission Impossible: Dead Reckoning - Part One (2023; McQuarrie, Cruise)

    Chistopher McQuarrie hat für zwei weitere MI Filme unterschrieben. Teil 7 Soll schon 2021 an den Start gehen und Teil 8 2022

    https://www.comingsoon.net/movies/ne...ossible-movies

  • #2
    Nach Teil 6 kann es gerne weiter gehen, wobei man denke ich dennoch irgendwann der Reihe auch mal ein Ende setzen und Ethan Huint in den Ruhestand schicken sollte.
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #3
      Sehr gute Entscheidung. McQuarrie hat bisher bei fast allen seiner Filme sehr gute Arbeit geleistet.

      Klingt so als würden die nächsten und möglicherweise letzten beiden Mission Impossible Filme mit Tom Cruise back to back gedreht werden.

      Kommentar


      • #4
        jab plant man wohl so und wie Üblich wird McQuarrie das Drehbuch beim Dreh selbst schreiben

        Kommentar


        • #5
          Solange sie die Qualität halten, immer gerne. Es ist ja aber auch nur ne Frage der Zeit, bis man TC in der Rolle ersetzt. So toll er alle Stunts selber macht, ist er doch nun in einem Alter, in dem das immer schwerer werden wird. Siehe die Verletzung bei Fallout. Is ja dann produktionstechnisch auch nich so einfach.

          Lieben Gruß, Dimi

          Kommentar


          • #6
            Wobei bei Teil 6 merkte mal schon wie er das Drehbuch beim Dreh geschrieben hat, wirkte mehr wie ne aneinderreihung von Actionszenen, okay disee waren natürlich atemberaubend.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Wobei bei Teil 6 merkte mal schon wie er das Drehbuch beim Dreh geschrieben hat, wirkte mehr wie ne aneinderreihung von Actionszenen, okay disee waren natürlich atemberaubend.
              ich glaube nicht das man das gemerkt hat. Nur weil es eben im Anschluß medial zum Thema wurde, denkt man jetzt dran. Das einzig merkwürdige waren die nicht enthaltenen Szenen des Trailers.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

                ich glaube nicht das man das gemerkt hat. Nur weil es eben im Anschluß medial zum Thema wurde, denkt man jetzt dran. Das einzig merkwürdige waren die nicht enthaltenen Szenen des Trailers.
                Ich habe es zumindest deutlich gemerkt. Bei Teil 5 hat er es auch schon so gemacht aber da hat man es nicht so deutlich gemerkt

                Kommentar


                • #9
                  Also beim Drehbuch sollten die sich nächstes mal wirklich mehr anstrengen. Die Action war überragend, manche Szene wirklich toll, aber der ganze Film auf den Plot reduziert, ziemlich langweilig, da wäre bei Teil 6 wirklich wesentlich mehr drin gewesen. bei mir rangiert der ungefähr auf Augenhöhe mit Teil 3.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Blöd aber, die drehen schon ne Szene aber wissen zu dem Zeitpunkt nicht wie sie es in dem Film reinpacken werden, sagten die beim Audiokommentar zu 5 und waren dann ganz stolz wie denen es am Ende doch gelungen ist und so dreht McQuarrie halt seine Filme

                    Kommentar


                    • #11
                      Interessant über die Hintergründe der Filme hier mal was zu lesen...zumal das erklären könnte warum ich Probleme mit ihnen habe. Hab vor vielen Jahren die damalige Trilogie 1-2x gesehen und abgesehen von den tollen Actionszenen war ich einfach nur gelangweilt - und das zu ner Zeit als ich extrem gern Actionfilme geschaut habe und quasi jedem was abgewinnen konnte. Daher hab ich von den Fortsetzungen die Finger gelassen und kenn halt die tollen Stunts hauptsächlich aus Youtube Videos...glaub Teil 4 hab ich auch vor Jahren mal noch kurz probiert aber dann abgebrochen. Abgesehen von den Stunts fand ich die Filme einfach schrecklich langweilig. Genauso ging's mir bei der Bourne Reihe auch.

                      Aber klar, Cruise macht die so lang er kann und trotz ansteigendem Alter wird er so schnell nicht aufhören. Schade dass die tollen Stunts nicht in (für mich) unterhaltsameren Filmen enthalten sind. Jackie Chan hat das besser hingekriegt, meistens zumindest. :zunge::zwinker:

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        jackoneill Das ist der vierte richtig? Dem wollt ich vor Jahren noch ne Chance geben, allein weil ich den Burj Khalifa Stunt einfach herausragend finde, hab dann aber auch nach spätestens ner Stunde ausgeschalten weil ich abgesehen von dem Stunt kurz vorm einschlafen war...^^

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray nein sie drehen nicht zuerst stunts. sie drehen gerade das was ihnen einfällt, kann story sein, kann action sein. erst nach und nach macht McQuarrie drazs ein gesamtwerk

                        ansonsten find ich alle teile bis auf den der nicht existiert super. aber teil 6 hatte auch story schwächen

                      • jackoneill
                        jackoneill kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        @Pierre

                        Naja, Storyschwächen konnte er ja keine großen haben, bei der dünnen Story, da bleibt nicht viel Raum für Schwächen.

                    • #12
                      Und hier die Starttermine für

                      Mission: Impossible 7 - 23 Juli 2021

                      Mission: Impossible 8 - 05. August 2022

                      Quelle: https://www.comicbookmovie.com/actio...return-a166188
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                        Und hier die Starttermine für

                        Mission: Impossible 7 - 23 Juli 2021

                        Mission: Impossible 8 - 05. August 2022

                        Quelle: https://www.comicbookmovie.com/actio...return-a166188
                        Zumindest genug Zeit zum schreiben eines besseren Plots, als bei Teil 6 wäre drin.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                          Zumindest genug Zeit zum schreiben eines besseren Plots, als bei Teil 6 wäre drin.
                          und trotzdem wird McQuarrie erst beim Dreh schreiben :zwinker:

                          Kommentar


                          • #15
                            Einfach geil, dann ist schonmal für die jeweiligen Jahre ein Highlight sicher

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X