Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Impossible: Dead Reckoning - Part One (2023; McQuarrie, Cruise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hayley Atwell hat sich für ihre rolle sehr in form gebracht und zeigt auf instagram Ihre muskeln

    https://www.comingsoon.net/movies/ne...sible-physique

    Kommentar


    • #47
      Neue Bilder vom Set
      Neues von „Impossible: Mission Teil 7“. Tom Cruise grüßt seine Fans vom Polizeimotorrad aus und es gibt neue Setbilder vom...

      Kommentar


      • #48
        Tom Cruise hat einige Crew Mitglieder zur Sau gemacht weil sie sich nicht an die Corona Regeln für den Dreh hielten, das hat jemand aufgenommen und sollte er die Personen noch einmal erwischen dass sie sich nicht an die Regeln halten, wird er sie persönlich feuern:

        https://www.comicbookmovie.com/actio...0962#gs.o7uy74
        Zuletzt geändert von Sawasdee1983; 16.12.2020, 11:56.

        Kommentar


        • KyleKartan
          KyleKartan kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Find ich super! Die Filmindustrie leidet schon genug an dem Mist, dann kann man das wenigstens entsprechend ernst nehmen!

      • #49
        Jemand hat ein Mash Up gemacht mit dem Austicker von Christian Bale, zu geil

        https://mobile.twitter.com/camjunior...437110272?s=12

        Kommentar


      • #50
        Teil 7+8 werden nicht mehr Back to Back gedreht auch wenn man schon ein paar Szenen für Teil 8 fertig hat, das liegt daran das durch die ganzen Verzögerungen beim Dreh sich zu viel in Sachen Mission Impossible nach hinten verschoben hat, dass der Terminplan von Tom Cruise zu voll ist und er aktuell den Dreh für Teil 8 zeitlich nicht schafft, schließlich muss Tom nun die Promo für Top Gun 2 machen, sobald die Promo zu Top Gun 2 durch ist und der Film in den Kinos ist, sollen die Dreharbeiten zu Mission Impossible 8 weitergehen

        https://www.comingsoon.net/movies/ne...o-back-filming

        Kommentar


        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wo will er denn die Promo machen?? In China oder wie :) ist doch noch gar nicht absehbar wann der in den Kinos starten kann.

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Copper97 noch hält man den Plan den Film im Sommer zu starten fest, könnte zumindest in den USA klappen, die Impfen deutlich schneller als die in Europa

        • Copper97
          Copper97 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja mal sehen ...Sommer könnte in der Tat realistisch sein.

      • #51
        McQuarrie hat erstes Promobild auf Instagram gepostetEvFVAmiXEAY9Fzs?format=jpg&name=medium.jpg

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist ja gar nicht 4:3? Mag ich nicht sehen

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          chris.p.bacon aber es wird was ganz innovatives gezeigt. Tom Cruise rennt ;-)

      • #52
        Wird zeit, dass sich die Welt wieder normal dreht. So viele Filme, die auf einen Release warten oder in naher Zukunft released werden sollen...
        STAR WARS
        Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
        Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

        Kommentar


        • #53
          Auf den 27.05.2022 verschoben.

          Kommentar


          • #54
            Oh Mann, noch über ein Jahr...diese sch... Pandemie.

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon ja bei den Briten, aber nicht bei uns ;-)

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 - Na Klasse, ebenso wie GvK und MK... :/

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon im Grunde kann man sagen alle Termine die man hört, gelten nur für USA, UK, und China. Dort hat sich inszwischen fast alles wieder normalisert bzw. ist man auf einen sehr guten Weg dahin. Und wie man ja weiß sieht das Ganze bei uns komplett anders aus, aber für den Kinomarkt sind wir eh komplett unwichtig

          • #55
            war leider abzusehen... ich denke die Neustarts im Sommer werden alle noch recht verhalten ausfallen. Denke erst in Richtung Herbst wird sich der Releasekalender wieder einigermaßen normalisieren.

            Kommentar


            • #56
              Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
              war leider abzusehen... ich denke die Neustarts im Sommer werden alle noch recht verhalten ausfallen. Denke erst in Richtung Herbst wird sich der Releasekalender wieder einigermaßen normalisieren.
              In den USA ja, dort sind seit letzten WE auch Großveranstaltungen wieder mit Zuschauern. Aber ich bezweifel dass es bei uns bis Herbst alles normalisiert hat

              Kommentar


              • movieguide
                movieguide kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ja möglicherweise laufen die Filme in den USA wieder etwas eher unter normalen Bedingungen, aber so zäh wie das hier abläuft, wird man da sicherlich noch mit Verzögerungen rechnen müssen...

            • #57
              Cruise beantwortet zum ersten mal Fragen zu seinem damaligen Setausraster

              https://www.comicbookmovie.com/actio...4671#gs.0kayc9

              Kommentar


              • #58
                Es gibt Steitigkeiten zwischen Versicherung und Paramount, weil wegen Coronafälle am Set, die Dreharbeiten für Mission impossible 7x unterbrochen werden mussten, diese Unterbrechungskosten will die Versicherung nicht erstatten, weil diese behaupten: "es gibt keine Beweise dafür, dass diese Schauspieler und Crew-Mitglieder ihre Arbeit nicht fortsetzen konnten, obwohl sie infiziert waren und ein unbestreitbares Risiko für andere an der Produktion beteiligte Personen darstellten"

                das Ganze soll nun vor Gericht geklärt werden

                Kommentar


                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Auf das Urteil bin ich gespannt.

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  7 mal am Set vom M:I7 - die Schlagzeilen schreiben sich selbst

              • #59
                Verschoben auf 30.09.2022

                Kommentar


                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schöner Mist.

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schakal - Huhu, ich bin wieders :) Kannst Du bitte den Thread umbenennen in "Mission: Impossible 7 (2022; McQuarrie, Cruise)" Danke :)

              • #60
                Dreharbeiten sind beendet. 18 Monate hat das Ganze gedauert:

                https://www.comicbookmovie.com/actio...7957#gs.aoxt2g

                Kommentar

                Lädt...
                X