Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Impossible: Dead Reckoning - Part One (2023; McQuarrie, Cruise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

    Die Holde hat man doch mit genommen, eingegoldet und wieder zurück gebracht. Hätten die das im Hotelzimmer gemacht, hätten die doch alles eingesaut. :zwinker:
    ach jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen :zwinker:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

      halt ich hab ne Idee, jemand will ne ganze Stadt samt einwohner mit Flüssig Gold übergießen und Ethan muss es stoppen, das wäre doch mal ne Filmidee
      Gabs schon viel krasser im Serienfinale von Duck Tales..."Die goldene Gans", die die magische Fähigkeit hat alles und jeden den sie berührt in Gold zu verwandeln...am Schluss verwandelt sich beinahe die komplette Welt in Gold...das aufzuhalten, war quasi auch ne "Mission Impossible". :zwinker:

      250?cb=20181106212325.jpg
      ScratchBBs.jpg

      GoldenWave3.jpg

      WorldisSaved.jpg

      Kommentar


      • #33
        Rebecca Fergusson ist mit dabei:

        https://www.comingsoon.net/movies/ne...n-impossible-7

        Kommentar


        • #34
          Aus diesem Interview mit dem Kameramann von Ghost Protocoll geht hervor das ursprünglich im vierten Teil der Filmreihe Ethan Hunts Beförderung zum Mr. Secretary und damit auch der Wechsel des Hauptdarstellern (möglicherweise Agent Brand) eingeleitet werden sollte:

          https://www.comingsoon.net/movies/ne...tocol-revealed

          Zum Glück hat man sich das noch mal etwas anders überlegt. Glaube kaum das Jeremy Renner das Franchise hätte tragen können, hatte ja auch schon bei den Bourne Filmen nicht geklappt. Er ist ein guter Supporting Actor, aber für den Lead reicht es nicht. Schade, das er aber im letzten Teil nicht mehr dabei war.

          Kommentar


          • #35
            Sehe ich anders, mir hat Renner sehr gut gefallen.

            Kommentar


            • #36
              Renner ist ne coole Socke, aber leider traut man ihm zu wenig zu.
              Auch in Bourne konnte er überzeugen, aber klar, man hat immer Matt Damon im Hinterkopf gehabt :zwinker: - selbiges wäre auch bei MI der Fall gewesen und es wäre zum Scheitern verurteilt.

              Ich hoffe er wird noch im Action-Genre seine eigene Rolle finden

              Kommentar


              • #37
                Zitat von knarfe1000 Beitrag anzeigen
                Sehe ich anders, mir hat Renner sehr gut gefallen.
                ich mag ihn auch... traue ihm aber eben nicht zu, ein solches Franchise, das eben auch sehr an Tom Cruise ausgerichtet ist, weiter zu tragen.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von movieguide Beitrag anzeigen

                  ich mag ihn auch... traue ihm aber eben nicht zu, ein solches Franchise, das eben auch sehr an Tom Cruise ausgerichtet ist, weiter zu tragen.
                  Ich finde ihn auch ein bisschen blass irgendwie. Aber ich muss zugeben, ich kenne von dem Franchise ja nur eine sehr alte Fernsehserie. Und den ersten Teil der Cruise-Filme. In der Serie hat man die Darsteller ja auch ab und an mal getauscht.

                  Kommentar


                  • Brathering
                    Brathering kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    movieguide Haha, ist das der den es nicht gibt? Ich weiß nicht, vielleicht guck ich die Reihe mal durch, aber ich hatte irgendwie nie das Bedürfnis. Ich bin auch kein James Bond oder Jason Bourne-Fan. Diese "Ein Mann gegen die Welt"-Filme haben mich noch nie so richtig begeistert. Oder nur in Ausnahmefällen.

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Es ist nicht ein Mann, ein Team

                  • Brathering
                    Brathering kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sawasdee1983 JA. James Bond ja auch. Aber ich denke du hast mich auch so verstanden.

                • #39
                  Geplanter Dreh in Italien vorerst abgebrochen wegen Corona:

                  https://www.comingsoon.net/movies/ne...n-italy-halted

                  Kommentar


                  • #40
                    Hmm. Da wird jetzt ne ganz schöne Panik gemacht... na mal sehen wie sich das auf den Zeitplan auswirken wird.

                    Kommentar


                    • #41
                      Man streicht vielleicht den Dreh in Italien komplett, hofft aber dass im Juni weiter gedreht werden kann:

                      https://www.comicbookmovie.com/actio...n-june-a174771

                      Kommentar


                      • #42
                        Schade. Die exotischen Schauplätze gehören ja schon irgendwie zur Serie dazu... wenn die beiden kommenden Filme am Ende nur in Amerika gedreht würden, wäre das schon etwas schade.... zumal jetzt auch sicherlich nochmal die Drehbücher umgeschrieben werden müssen, aber damit hat man ja Erfahrung.

                        Kommentar


                        • #43
                          Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
                          Schade. Die exotischen Schauplätze gehören ja schon irgendwie zur Serie dazu... wenn die beiden kommenden Filme am Ende nur in Amerika gedreht würden, wäre das schon etwas schade.... zumal jetzt auch sicherlich nochmal die Drehbücher umgeschrieben werden müssen, aber damit hat man ja Erfahrung.
                          Umschreiben? Die Drehbücher werden beim Dreh geschrieben. Man hat eine Idee, verfilmt diese, dann folgt die nächste Idee, verfilmt diese und dann baut man am Ende das Puzzle zusammen und jab dass machen die bei Mission Impossible wirklich so, sagten sie beim Audiokommentar

                          Kommentar


                          • movieguide
                            movieguide kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Deshalb schrieb ich ja man hat bereits Erfahrungen...

                          • movieguide
                            movieguide kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sonny Nordkorea wäre auch eine Option, da gibts auch kein Corona :zwinker:

                          • Ray
                            Ray kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Transformers muss auch nur krach bumm machen, dann ist das Publikum zufrieden. Wer braucht da schon ein Drehbuch.
                            Mit den Mission Impossible Filmen tu ich mir auch schon immer etwas schwer...klar würd ich die über Transformers ansiedeln, aber mehr als einmal anschauen muss ich die auch nicht unbedingt...die Stunts sind halt klasse, aber der Rest eher 0815.

                        • #44
                          Im September geht der dreh weiter

                          https://www.comingsoon.net/movies/ne...g-in-september

                          Kommentar


                          • #45
                            Deutsche News zum September Start bei uns auf der Hauptseite
                            Laut Simon Pegg könnten die Dreharbeiten eventuell im September wieder starten.Simon Pegg, der in Tom Cruise Filmreihe „Mission:...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X