Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Boys (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Red-Band-Trailer zu Season 3 . . . einfach nur wieder YEAH BITCH!!!!!!!!!!!!!

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • beste aktuelle Superheldenserie

      Kommentar


      • Season 3 Folge 1:
        Hatte direkt wieder jede Menge Spaß beim Start von Season 3, wobei es auch sehr krank zur Sache geht ich sag nur "ich will dich in mir" gleichzeitig wird der Humor auch wieder super böse. Ich wusste nicht ob ich mich schlapplachen soll oder schockiert weggucken. Anthony Starr trumpft noch mal so richtig auf. Man spürt zu jeder Sekunde was für ein soziopath Homelander ist. Dazu noch tolle Insider zu Supernatural. Ich sag nur Robert Singer. Weichen für den weiteren Verlauf der Staffel werden gestellt. Bin gespannt wie es weiter geht. Übrigens überraschender Gastauftritt von einem Hollywood Star zur Beginn der Folge.


        Ach ja, die ersten drei Folgen von Season 3 gingen heute online, danach wird jeweils eine Folge im Wochenrythmus rausgehauen. Season 3 wird 8 Folgen haben

        Kommentar


        • Season 3 Folge 2+3
          Alter Schwede was für Folgen. Alles gerät mehr und mehr außer Kontrolle. Arme Starlight und Homelander rockt wieder die Show. Er gerät außer Kontrolle, macht eine Pipebomb Rede und wird gefeiert, zu geil. Unglaublich viel passiert hier. Toll die Rückblende mit Soldier Boy. Jensen Ackles in der kurzen Szene herrlich und krass die Schlacht, total durchgeknallt. Man was hab ich das gefeiert. Ein WTF Moment jagd den nächsten und trotzdem bleibt man auf unglaublichem Niveau.

          Kommentar


          • Season 3 Folge 4
            Eine etwas "ruhigere" Folge, aber gleichzeitig eine auf ihre Art intensive. Auf der einen Seite gerät Butcher außer Kontrolle auf der anderen Seite Homelander, beide lösen jeweils Probleme auf ihre verrückte Art und weise, die schon auf eine Art schocken. Vor allem Homelander zeigt mal wieder seine Überlegenheit. Oh man Anthony Starr sollte für diese Rolle mit Preisen überschüttet werden. Was für eine unglaubliche Meisterleistung er raushaut. Es ist wirklich ein Genuss ihn hier zu sehen. Action ist diesmal wohldosiert, aber wenn dann richtig. Kimikos kampf mit den
            Spoiler ->
            Vibratoren
            war ja mal zu geil und natürlich die wenigen Auftritte von Soldier Boy rockten was das Zeug hält Oh man ich bin unglaublich gespannt wie es weiter geht.

            Kommentar


            • Staffel 4 bestätigt:

              https://comicbookmovie.com/tv/amazon...season-a194209

              Kommentar


              • Gestern die erste Folge der dritten Staffel geschaut, fängt so unterhaltsam an, wie die letzte aufgehört hat. Definitiv eine coole Serie.




                Gruß Harry

                Kommentar


                • Vierte Staffel ist eigentlich reine Formsache. Die erste Staffel von The Boys gehört zu den besten Serien, die es da draußen gibt und die zweite Staffel ist keinen Deut schlechter.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • Season 3 Folge 6:

                    Gleich zu Anfang eine unglaubliche Anzahl an Gastauftritten und dazu eine herrlich genial verrückte Folge. Starlight hat die Nase voll und zeigt es allen. Anthony Star, boah was für eine erneut geniale Schauspielerische Leistung. Alleine das Gespräch mit seinem Spiegelbild unglaublich intensiv. Dann ist da noch Jensen Ackles der nun endlich etwas mehr Screentime hat. Man merkt sofort mit wie viel Spaß er bei der Sache ist, unglaublich cool. Er ist wie gemacht für die Rolle und dann ist da die groß angekündigte Orgie. Ich glaub ihr wurde so ziemlich jede Perverse Fantasy freien Lauf gelassen unglaublich was für verrückte Momente. Gürtellinie ach scheiß drauf, einfach nur irre. Großes Highlight ist der Schlagabtausch gegen Homelander. Sehr geil und toll in Szene gesetzt. Bin mal gespannt welche Auswirkungen diese ganze Situation auf Homelander hat. Jetzt sind die Karten definitiv neu gemischt.

                    Kommentar


                    • Season 3 Folge 7:

                      Eine relativ ruhige Folge, aber irgendwie cool. Man erfährt mehr und mehr Hintergründe. Herrlich wieder der Easter Egg zu Supernatural . Unglaublich aber was sich für Abgründe auftun und was für Wendungen. Homelander kriegt es nun von allen seinen, mit einem ultra brachialen Cliffhanger. Bin gespannt auf das Staffelfinale.

                      Kommentar


                      • Season 3 Folge 8 (Staffelfinale)

                        Das Finale ist am Ende doch anders als gedacht. Es weiß zu überraschen und lässt sich anfangs etwas Zeit und steigert sich im Verlauf immer mehr und mehr, bis natürlich der große Endkampf kommt und der wird alle überraschen. Es kommt wirklich total anders und am Ende stiehlt Maeve allen die Show. Der Kampf selbst ist intensiv, rücksichtslos, brutal und auf andere Art und weise irre cool gemacht. Es wird sehr dramatisch und Gänsehautmäßig. Das Ende selbst hat zwar keinen brachialen Cliffhanger, aber ist sehr durchgeknallt sozialkritisch und zeigt noch mal wie sich die Ausgangslage verändert hat, natürlich vermutlich nicht zum besseren. Boah was bin ich gespannt auf Season 4

                        Kommentar


                        • Eine super Season! Insgesamt sehr gute Unterhaltung.
                          Und so schön, dass es der Schamane / Vikinger aus dem Capitol zur Kundgebung in Homelanders letzer Szene geschafft hat!

                          O463XPYTWRASBKC3FTVJDBCPAI.jpg

                          Kommentar


                          • Das Spin-off hört nun offiziell auf den Titel Gen V und gehört ab sofort zum VCU . . . dem Vought Cinematic Universe. XD

                            https://www.serienjunkies.de/news/bo...ll-114038.html
                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar


                            • Review zu Season 3 auf der Hauptseite:
                              Seit kurzem kann man die Serie „The Boys: Staffel 3“ bei Amazon Prime sehen und wir haben das Review dazu: Filme.de

                              Kommentar


                              • FKNOESTREET
                                FKNOESTREET kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Klasse geschrieben Pierre! Wie immer!

                                Derbe,fies,mies,blutig und fast alles was man(n) sehen möchte.Ich fühlte mich sehr gut unterhalten!

                              • Sawasdee1983
                                Sawasdee1983 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                FKNOESTREET danke dir

                            • Es war nur ein Frage der Zeit, nun ist es soweit. Jeffrey Dean Morgan in Season 4 dabei

                              https://www.hollywoodreporter.com/tv...-4-1235205679/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X