Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Boys (Amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysterious role???? . . . Wir wissen genau, wen er spielen wird!

    Spoiler ->
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Lange genug hat`s gedauert, aber nun hat endlich auch Miracle Of Sound einen Song für die Serie gemacht.

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Wer von der Mutterserie nicht genug kriegen kann, der kann sich neben der 4. Staffel auch auf das Spin-Off Gen V freuen, wo es nicht minder derbe zur Sache gehen wird.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Kaneda
          Kaneda kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Immer her damit..

      • Alter, "die Jungs" schlagen wieder zu und verarschen sowas von dermaßen gnadenlos wie rücksichtslos den Sparkurs von HBOmax und Disney+. Ich schmeiß mich dermaßen weg.

        https://screenrant.com/boys-vought-i...g-joke-parody/
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Neuer Trailer für Gen V . . . Ich glaube, da steht bei mir wieder Binge-Watching auf dem Programm!

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
            Neuer Trailer für Gen V . . . Ich glaube, da steht bei mir wieder Binge-Watching auf dem Programm!

            wirste aber Geduld haben bei einer Folge pro Woche

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, das stimmt leider . . .

          • Soldier Boy kommt wieder . . . aber vorerst nur im Spin-Off Gen V.

            https://www.serienjunkies.de/news/ge...oy-120114.html
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Folge 1-4 von Gen V:

              Auch wenn ich The Boys besser finde macht die Serie Laune. Es ist blutig und durchgeknallt und man spürt stets dass man in derselben Welt ist wie The Boys.
              Es ist zwar stellenweise etwas Soaplastig aber die Charaktere sind allesamt schön komplex.
              Neben der üblichen manipulativen Propaganda Maschinerie werden wichtige Themen und Probleme bei Teenies gezeigt. Insgesamt gefällt es mir
              Manche Momente waren recht vorhersehbar aber bei dieser Penis Szene in Folge 4 und es gibt bisher mehrere durchgeknallte Penisszenen in der Serie musste ich voll lachen, es gibt wohl keine Folge wo nicht "ins Gesicht gespritzt" wird
              Das Zusammenspiel zwischen Sam und Emma ist klasse, herrlich was die beiden sich für witzige Dialoge an den Kopf werfen. Durchgeknallt wie Charmant zugleich

              Kommentar


              • Folge 5 von Gen V:

                Wieder einmal eine sehr verrückte Folge. Man setzt genau da an wo Folge 4 aufgehört hat. Ich habe gelacht ohne Ende. Es wirkte wie Hangover auf Speed. Zu geil.
                Die Wendungen machen Laune. Aktuell wird diese Serie von Folge zu Folge besser. Freue mich schon auf die nächste Folge.

                Kommentar


                • Season 2 von Gen V bestätigt:

                  https://comicbookmovie.com/tv/amazon...7304#gs.75uyxy

                  Kommentar


                  • Folge 6 Gen V

                    Gastauftritt Soldier Boy. Anders als gedacht aber gleichzeitig so geil. Alleine diese Sprüche von ihm herrlich verrückt und pervers. Man was habe ich gelacht.
                    Ansonsten eine sehr phantasievolle und sehr psycho Folge die schon was von so manchen Horrorfilm hat, wobei die Folge dazu dient Background zu liefern und offene Fragen zu beantworten.
                    Optisch ein Fest für die Augen und der Cliffhanger ist brachial.

                    Kommentar


                    • Folge 7 (Gen V)

                      Jetzt überschneidet sich die Story mit The Boys und läuft sozusagen parallel.
                      Die Ausmaß der Bedrohung ist gewaltig und alles gerät komplett außer Kontrolle. Das Staffelfinale verspricht groß zu werden.

                      Kommentar


                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        The Boys gehört momentan zu den besten Serien weltweit, die`s geschafft haben ihr Niveau drei Staffeln lang zu halten. Ich freu mich riesig auf meine Binge-Sichtung. XD

                    • Folge 8 (Gen V)

                      Alter Schwede was für ein Staffelfinale. Alles eskaliert total, was für ein Gemetzel und dann noch 2 Coole Cameos. Der Cliffhanger ist sowas von ultra brutal und gemein, ein Cliffhanger wo man den TV anschreien will. Unglaublich. Jetzt bin ich gespannt auf Season 4 von The Boys.

                      Kommentar


                      • Und es gibt noch mehr Boys! . . .

                        Und zwar dieses Mal mit dem Spin-Off The Boys: Mexico und das auch gleich mit zwei prominenten Produzenten. Nämlich Diego Luna und Gael Garcia Bernal, die beide für ihre Arbeit vor der Kamera viel eher bekannt sind. Allerdings ist das auch der Grund, warum die beiden derzeit auch als Darsteller gehandelt werden. Einziger Wehmutstropen bis hier hin der Autor und Showrunner. Das wäre momentan nämlich Gareth Dunnet-Alcocer, der den famos gescheiterten Blue Beetle verfasst hat.

                        Casting oder gar Termin gibt es nicht, aber die Vorproduktion soll bereits angelaufen sein.

                        https://www.serienjunkies.de/news/se...-92701466.html
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • Trailooooooooorrrrrrrrrrrrrrr . . . Der Trailer hält sich mit informativen Details wohltuend zurück. Man kann sich nur zusammenreimen, dass es Präsidentschaftswahlen in den USA gibt, während die Vought-Helden auf einen Bürgerkrieg hinarbeiten und die Boys sich nun Hilfe von außen holen. Daneben wie gewohnt starke Bilder mit ziemlich krassem Humor.

                          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X