Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expend4bles (2023; Waugh, Statham)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht unterhaltsam aus. Merk ich mir mal vor
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • Mir fehlen irgendwie paar Bösewichte die was her machen...Van Damme , Adkins oder Austin aus Teil 1. Die hatten das gewisse etwas. Fehlt mir hier.

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mel Gibson war auch super in Teil 3

    • Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
      Mir fehlen irgendwie paar Bösewichte die was her machen...Van Damme , Adkins oder Austin aus Teil 1. Die hatten das gewisse etwas. Fehlt mir hier.
      Ja, der Cast wirkt irgendwie dünn im Vergleich zu den früheren...und Megan Fox und 50 Cent passen hier halt nicht wirklich dazu. Stallone scheint ja auch nur ne kleinere Rolle zu haben...dabei sollte er der Hauptdarsteller sein.

      Naja, mal sehen wie der Film wird, Trailer schaut okay aus. Schade aber generell dass es so lange gedauert hat mit Teil 4...Teil 3 ist bereits fast 10 Jahre alt. oO

      Kommentar


      • Storytechnisch kann ich mich an wirklich gar nichts mehr erinnern von den letzten 3 Teilen. Ich meine aber auch dass die Storys eh recht dünn waren
        Obs für einen Kinobesuch reicht?

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, die Stories waren hier definitiv immer dünn. :D Letzten Endes geht es immer nur um den Cast und DER ist halt nun doch irgendwo dünner als früher...

          Kino weiss ich noch nicht...mal weitere Trailer und Reviews abwarten.

      • Höre ich da Stallone von Familie reden. Bitte nicht....

        Kann doch nur ein Scherz sein. Lass es bitte ein Scherz sein.

        Kommentar


        • Sieht schon wieder besser aus als der dritte Teil. Ist ja nicht schwer. XD
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Trailer sieht sehr witzig aus, aber vieles sieht auch danach aus als ob Stallone wirklich nur eine kleinere Nebenrolle hat.

            Kommentar


            • Freue mich schon lange auf das Wiedersehen mit den Expendables, auch wenn es eine etwas abgemagerte Truppe im Vergleich zu den Vorgängern ist. Schade das man hier kaum noch Cameos aus den früheren Dekaden hat untergebracht, wahrscheinlich ist das Budget dieses Mal deutlich weniger üppig. Egal, wird sowieso mal wieder Zeit die alten Klopper auszupacken... aber an die ersten Beiden ranzukommen sollte sehr sehr schwer werden. Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl das man auch hier wieder einige No Names dazugepackt hat die keiner braucht um den Cast vollzumachen. Allerdings freue ich mich schon sehr auf Iko Uweis und Tony Jaa, wenn man Ihnen einigermaßen freie Hand lässt sollte das schonmal ordentlich abgehen.

              Kommentar


              • Die Effekte in dem Trailer sehen eher schlecht aus.
                Von der Reihe habe ich nur Teil 1 und 2 angeschaut und fand beide nicht so pralle.
                Teil 1 hatte schlecht geschnittene Actionszenen und Bluteffekte. Dafür war Dolph Lundgren als Psycho einfach klasse.
                Teil 2 hatte lustige Gastauftritte, aber ansonsten hat er mich nicht umgehauen. Dazu war Dolph Lundgren richtig zahm bis auf dem Gag mit dem Robbenbaby.

                Teil 3 hab ich nie angeschaut. Vor allem nach der Ankündigung, dass der Film ein PG-13 kriegen soll, weil man es "der Jugend schulde".

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Teil 3 ist eigentlich nicht wirklich schlechter als 1+2 bis auf den Part wo Stallone plötzlich meint seine Crew austauschen zu müssen was aber auch nicht allzu lange geht...keine Ahnung was da viele haben. Gerade Gibson als Bösewicht ist super, Snipes und Banderas kommen hinzu und Gewalt gibt's auch so genug...bin jetzt kein Vampir der ohne ständiges Blut nen Actionfilm nicht mehr genießen kann.^^ Aber wenn Dir die ersten beiden schon nicht sonderlich gefallen, wird es beim dritten sicher nicht anders sein...

                • movieguide
                  movieguide kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray das Problem bei Teil 3 war ja in erster Linie eben das man unbedingt den Cast verjüngen wollte, was bei den verpflichteten Nasen natürlich nach hinten losging. Das Franchise basiert nunmal auf den Actionhelden der 80er und 90er Jahre, da will keiner einen Kellan Lutz oder Ronda Roussey sehen, die obendrein alle völlig talentfrei sind. Naja, die alte Garde hat den Film finde ich aber dennoch gerettet, da mir auch die Neuzugänge wie Snipes und Banderas gefallen haben. Etwas blutleer isser geraten, da mal ja unbedingt ein PG-13 Rating wollte - hat aber auch nix gebracht, der Film is hinter den Erwartungen geblieben und damit waren die Expansionspläne als Franchise ja auch gestorben. Muss aber zugeben den schon ewig nicht mehr gesehen zu haben, wir also mal wieder Zeit.

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  movieguide Der Teil mit den jüngeren ist aber gerade mal 15-20 Minuten in der Mitte, danach relativiert sich das eh wieder schnell. Klar war's ne blöde Idee ausgerechnet solch eine Reihe die auf die alten Actionstars ausgelegt ist an die Jugend bringen zu wollen, aber ich find jetzt nicht dass der Film selbst stark darunter gelitten hat, dafür gibt's immer noch mehr als genug klassische Actionstars und entsprechende Action.

                  Mich hat's eher von der Story her gestört dass Barney plötzlich ein Problem damit hat dass ein Crewmitglied verletzt wird, wo er schon viele verloren hat und nun stattdessen einfach junge Leute "verheizen" will und ihm offenbar auch egal ist wenn die drauf gehen...passt nicht so wirklich zum Charakter. Aber wie gesagt, das regelt sich relativ schnell und das Finale ist dann ein reines Action-Feuerwerk wo alle punkten.

                  Schau ihn mal wieder, hab ihn zuletzt auch wieder gesehen und hatte meinen Spaß. Befürchte bei der Reihe eher dass Teil 4 nun absteigt, allein schon weil Stallone ja offenbar nicht mehr die zentrale Rolle hat...was eigentlich gar nicht geht...aber mal sehen. Leute wie Megan Fox und 50 Cent haben in der Reihe auf jeden Fall auch weniger verloren als die jüngeren Actiontypen aus Teil 3.

              • das Teaserplakat:

                Kommentar


                • hier der deutsche Trailer:


                  siehe da, Sly wird wohl nicht mehr von Prochnow gesprochen. Klingt doch gleich erheblich besser, vermute mal das dies auch Bernd Egger ist, der bereits Schwarzenegger jetzt standardmäßig synchronisiert. Viel bessere Wahl!

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, klingt echt gut und nah am gewohnten.

                • neuer sehr cooler Red Band Trailer

                  Kommentar


                  • Der rockt. Wird im Kino geschaut :)

                    Kommentar


                    • Krass, dass Teil 3 schon fast wieder 10 Jahre her ist. oO Hoffe Teil 4 wird doch noch solide, werd aber erst mal Reviews abwarten.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                        Krass, dass Teil 3 schon fast wieder 10 Jahre her ist. oO Hoffe Teil 4 wird doch noch solide, werd aber erst mal Reviews abwarten.
                        Ich ebenfalls, den ersten habe ich noch im Kino gesehen.. danach fiel es merklich ab. Im Kino bei Oppenheimer waren im Trailer die CGI Effekte und Green-Screen, teils stark offensichtlich zu sehen. Daher, Kino eher nicht. Ist einer für den Männerabend daheim..




                        Gruß Harry

                        Kommentar


                        • Ray
                          Ray kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja, bin mir auch nicht sicher ob's fürs Kino reicht...sofern die Reviews jetzt aber nicht einstimmig schlecht sind, werd ich ihn früher oder später sicher mal schauen.

                        • Kaneda
                          Kaneda kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ray. Klar, anschauen bestimmt, Kino, sehr unwahrscheinlich..

                        • movieguide
                          movieguide kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ich supporte die alte Garde und plane weiterhin mit Kino, sofern der Film nicht durch alle Reviews fällt
                      Lädt...
                      X