Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquaman and the Lost Kingdom (DCU, 2023; Wan, Momoa)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was ein Durcheinander...und ich bin sicher dass man auch Amber Turd's Auftritte im Film reduziert wenn nicht gar neu gedreht hat.

    Kommentar


    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach was, die werden sicher noch erweitert.

  • #47
    Dieses DCU geht mir immer mehr am Arsch vorbei.

    Kommentar


    • #48
      Wusste nicht mal dass Keaton einen Auftritt in Aquaman 2 hat. Einfacher wär es den Film wie Batgirl einfach erst gar nicht erscheinen zu lassen

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bist Du irre!? Aquaman rules!!

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dem widerspreche ich nicht mal aber bei dem Chaos, gerade auch was Amber Heard betrifft, kann man den Film doch echt einstampfen. Der hat eben nix mit dem neuen DCU am Hut.

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das mag durchaus sein, aber das sogenannte DCU ist mir überhaupt nicht wichtig... Ich steh tierisch auf Teil 1 und freue mich schon laaaange auf eine Fortsetzung. Also bitte nicht einstampfen, Freunde!

    • #49
      Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
      Wusste nicht mal dass Keaton einen Auftritt in Aquaman 2 hat. Einfacher wär es den Film wie Batgirl einfach erst gar nicht erscheinen zu lassen
      Der Verlust wäre aber deutlich höher als bei Batgirl

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Einfach die Amber Heard wieder in den Gerichtssaal holen und von ihr 50-100 Mio. verlangen dafür dass u.a. wegen ihr keiner den Film mehr schauen will. :D Dann kann sie wenigstens wieder schauspielerisch tätig sein..."Aquaman stepped on a bee..." :D

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Finanziell gesehen mit Sicherheit
        Storytechnisch wohl eher weniger.

    • #50
      Ich denke, dass wichtigste Argument für den Film, erst recht nach den Skandalen um Ezra Miller, ist damit dahin. Wird bei mir nicht mal mehr im Stream geguckt.

      Außer, Gunn spendiert uns noch ein paar Solo-Filme um den Batman mit Affleck oder Gunn. Dann vielleicht.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #51
        Naja du weißt schon das Batman hier nur ein Cameo hatte, nicht mehr nicht weniger. Das hat man nun rausgeschnitten damit er komplett Stand Alone ist. Mehr Verweise an die alte DCU gabs wohl nicht ä.

        Und Gerüchte besagen dass Affleck für den neuen Batman Film verhandelt und zwar as Regisseur

        Kommentar


        • #52
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Auf Anweisung von Gunn wurde der Auftritt von Affleck rausgeschnitten. Keaton auch raus

          https://comicbookmovie.com/the-flash...0296#gs.pc7cac
          Affleck auch noch? Dann brauche ich den Film gar nicht mehr sehen...
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #53
            Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen

            Affleck auch noch? Dann brauche ich den Film gar nicht mehr sehen...
            War doch eh nur ein kleiner Cameo.

            Kommentar


            • #54
              Die ersten Screen Tests fielen übel aus und wurde stellenweise als schlechtester DC Film ever bezeichnet:

              https://comicbookmovie.com/aquaman/a...0599#gs.qlio66

              Kommentar


              • KyleKartan
                KyleKartan kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Shazam reizt mich persönlich auch nicht. Aber grds. gibts ja genug Fans von Teil 1. Mich haut der Typ jetzt auch nicht aus den Socken. Grds. ist es schon gut, wenn Gunn reinen Tisch macht und bei 0 startet! Schade um Synderverse Filme wie MoS, BvS EC und den Snyder JL Cut. Aber im großen und ganzen kann es nur besser werden in meinen Augen!

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sie haben also Amber Heard drin gelassen. :D

              • Copper97
                Copper97 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
                James Wan ist kein schlechter und der erste Teil war ja auch nicht verkehrt.

            • #55
              Es gibt nun gegenteilige Meldungen. Die einen Sagen Warner hätte Wan total reingeredet und deswegen sei das Ergebnis Müll, die Anderen meinen die Meldungen über schlechte Screen Tests seien Fake News von Leuten die mit der neuen DC Ausrichtung nicht einverstanden sind.

              Kommentar


              • #56
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Es gibt nun gegenteilige Meldungen. Die einen Sagen Warner hätte Wan total reingeredet und deswegen sei das Ergebnis Müll, die Anderen meinen die Meldungen über schlechte Screen Tests seien Fake News von Leuten die mit der neuen DC Ausrichtung nicht einverstanden sind.
                Aber wenn sie mit der neuen Ausrichtung nicht zufrieden sind, wär's dann nicht logischer wenn sie gerade diesen Film eher übertrieben loben würden? Die Kritik spricht ja eher FÜR die Neuausrichtung...

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  CrushingHell - "Klatschnass: Aquaman säuft an den Kinokassen ab und spült Geld wieder raus"

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Warum höre ich das Theme vom weissen Hai? :D

              • #57
                Angeblich heißt es nicht nur dass der Film total albern geworden ist, sondern dass die wenigen Szenen mit Amber Heard die besten Szenen im Film sind

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Count Dooku Aquaturd! :D

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray - Nein, das heisst: "Schwimmwurst" :D

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Wie Arnold sagen würde - "it went major down the toilet". :D

              • #58

                Ray Hier wäre das passende Poster:


                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Also der Film unterhält uns doch bereits bestens! :D

              • #59
                Es gab noch ein 3. Mal Reshoots, weitere 5 Tage. Angeblich soll durch die ganzen immer wiederkehrend Reshoots das Budget von 200 Mio auf 300 Mio explodiert worden sein. Also Flop mit Ansage

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sie lernen es einfach nicht...offenbar verbrennen Warner genauso gern Geld wie Disney.

              • #60
                Man könnte doch nochmal die Werbekampagne von "The Flash" probieren:

                - James Gunn sagt, dass der Film seine Lieblings-Comicverfilmung ist
                - Zaslav behauptet dass dies die beste Comicverfilmung seit The Dark Knight ist
                - Tom Cruise will mit dem Regisseur sprechen

                Muss doch mal klappen.

                Kommentar

                Lädt...
                X