Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquaman and the Lost Kingdom (DCU, 2023; Wan, Momoa)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Man überlegt den FIlm auf 2024 zu verschieben:

    https://comicbookmovie.com/aquaman/a...4504#gs.2taoqe

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Count Dooku Schon, aber das war Anti-Promo. ;) Gab's nicht sogar ne Petition mit über 4 Mio. Unterschriften dass Heard ersetzt werden soll? :D

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray Allerdings wurde da doch bestätigt, dass Heard nur für ein paar Minuten im Film ist. Das ist doch eine gute Werbung.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Count Dooku Mag sein, aber jetzt wo das alte DCU eh nicht mehr "zählt", schmieren die restlichen Filme ja ohnehin ab...

  • #62
    Dem Film könnte ein ähnliches Schicksal blühen wie "X-Men - Dark Phoenix" und "The new Mutants".
    Die waren auch eher "Restposten" von früheren Managements, die nicht so wirklich in die Pläne des neuen Managements gepasst haben.
    Einzige Unterschied ist nur, dass man bei Warner/DC wenigstens noch versucht hat, aus den Filmen was zu machen.

    Kommentar


    • #63
      Es soll wohl angeblich keine Promo für den Film geben, Warner weiß nicht nur dass der Film floppen wird, sondern auch dass der Film nichts taugt:

      https://comicbookmovie.com/aquaman/a...5533#gs.5gxg44

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Copper97 Nur weil der Vorgänger einigen gefiel heißt das noch lange nicht dass der Nachfolger genauso wird. ;) Z.b. Skyfall und Spectre...selber Regisseur, Skyfall extrem erfolgreich und populär, aber Spectre zählt eher zu den schlechteren Bond Filmen. Und sofern das aus dem Link stimmt, haben jene Leute den neuen Film ja offenbar auch schon gesehen, da lässt es sich dann auch beurteilen. Und dass bei Warner was nicht ganz rund läuft, wär jetzt nun wirklich nicht das erste mal die letzten Jahre... ;) Aber sagt für den einzelnen natürlich nichts, gibt viele allgemein unbeliebte Filme die ihre Fans haben.

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Copper97 es gab auch schon Test Screenings und dort wurde er auch wohl knallhart zerrissen

      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nachdem sowohl Shazam 2 als auch The Flash zu meinen schlimmsten Kinobesuchen dieses Jahres zählen, habe ich eh keinen Bock auf den Film.

    • #64
      Der Trailer. Mir sagt er zu. Glaube immer noch nicht ,daß der nix taugen soll :)

      https://youtu.be/FV3bqvOHRQo?si=ci-P_wufwP7ldHvJ

      Kommentar


      • #65
        Naja. Der übliche CGI-Scheiß.

        Kommentar


        • #66
          Die Gerüchteküche Brodelt gerade was wohl alles hinter den Kulissen vorgangen ist.

          Angeblich wollte Wan dass Amber Heard nicht mehr dabei ist, Musk soll aber ein Drohbrief an Warner geschickt haben, weswegen Heard nicht gefeuert wurde.

          Momoa soll angeblich ständig betrunken gewesen sein, sich wie Depp verkleidet haben und Heard ständig Heard angepöbelt haben. Etwas was von DC, sowie weitere Warner Mitarbeiter sofort dementiert wurde

          https://variety.com/2023/film/news/a...er-1235747775/

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Count Dooku die beiden haben ich sag es mal so, ne Zeitlang Körperflüssigkeiten ausgetauscht ;-)

          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Igitt. Jetzt hab ich die spezielle Szene aus Team America vor Augen.

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Klingt eher nach PR, könnte aber auch wahr sein. Das weiß man in Hollywood nie

        • #67
          Man verzichtet auf eine Premierenfeier:

          https://comicbookmovie.com/aquaman/a...8425#gs.1t34wu

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Och nööööö :D

        • #68
          Mit anderen Worten : wir haben kein Vertrauen in den Film und sparen wenigstens an der Stelle etwas Geld.

          Kommentar


          • #69
            Bisher läuft der Film im Vergleich zum ersten Film sehr schlecht.
            https://www.the-numbers.com/movies/c...day_comparison

            Kommentar


            • #70
              Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
              Bisher läuft der Film im Vergleich zum ersten Film sehr schlecht.
              https://www.the-numbers.com/movies/c...day_comparison
              Wobei berücksichtigt werden muss, nahezu alle FIlme laufen dieses Jahr sehr schlecht. Aktuell reichen keine 30 Mio um auf Platz 1 in den Chart zu kommen

              Kommentar


              • #71
                Ahja, aber war hier je was anderes zu erwarten? Der Film ist doch seit Jahren durch, spätestens seitdem man das bisherige DCU ad acta gelegt hat. Da gehen doch wirklich fast nur noch die rein die sich halt alles anschauen. Mir kommt's wie ne gefühlte Ewigkeit vor wie lange der Film aufgeschoben wurde, endlich ist das Thema nun bald abgehakt.

                Kommentar


                • #72
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                  Wobei berücksichtigt werden muss, nahezu alle FIlme laufen dieses Jahr sehr schlecht. Aktuell reichen keine 30 Mio um auf Platz 1 in den Chart zu kommen
                  Da hast du durchaus Recht.
                  Dieses Jahr mussten viele bekannte Marken Federn lassen: MCU, DCEU, Transformers, The Fast and the Furious, Mission: Impossible (unverdient)
                  Es hat sich eine Übersättigung eingestellt, die durch die Streaming-Seuche noch schlimmer geworden ist.
                  Allerdings ist da noch das Problem, dass die wenigsten Filme noch das Gefühl wecken, dass man sie im Kino anschauen muss.
                  Es entwickelt sich kein Hype, der die Leute mitreißt.
                  Dieses Jahr waren da eigentlich nur Barbie und Oppenheimer. Dieser Barbenheimer-Hype hat meiner Ansicht nach nur für den guten Start geholfen.

                  Ansonsten kriegt man gefühlt nur noch lieblose Massenware.

                  Mal schauen was das nächste Jahr so zu bieten hat.

                  Ray
                  Aus meiner Sicht spielen folgene Punkte eine Rolle:
                  - Das alte DCEU ist letztes Jahr für tot erklärt worden.
                  - Die ständigen Nachdrehs
                  - Der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard
                  - Warners Verhalten ggü. Johnny Depp bei "Phantastische Tierwesen" während Amber Heard behalten wird.

                  und last but not least
                  Die meisten DCEU Filme waren einfach nur Scheiße.

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, Gründe gab's mehr als genug. Wird höchste Zeit dass dieser Quatsch endlich mal floppt, einer nach dem anderen. Ging ja wirklich jahrelang so dass sie meisten Comicverfilmungen absurd erfolgreich waren und das oft unabhängig davon ob sie wirklich gut waren oder nicht.

                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ray Ich hoffe auch, dass die Anzahl der Comicverfilmungen zurück geht. Am besten in Verbindung mit der Zunahme der Qualität (ich weiß naives Wunschdenken).
                    Wer weiß ob James Gunn sein DC-Universum nicht wieder ummodelt.
                    Dieses Jahr waren ja zwei Comicverfilmungen ja erfolgreich: Guardians of the Galaxy Vol. 3 und Spider-Man: Across the Spider-Verse.
                    Bei beiden merkte man aber auch an, dass sie von Menschen mit Herzblut gemacht wurden.

                • #73
                  Also ich fand meisten DCU Filme besser als die meisten MCU Filme. (Ich weiß ich bin da der Einzige)

                  Richtig scheiße fand ich nur den ersten Suicide Squad (ich will den Ayer Cut sehen), WW84 und Shazam 2

                  Kommentar


                  • #74
                    Der Film floppt richtig übel, macht sich aber in den USA immer noch doppelt so gut wie The Marvels nachdem er nur zwei Wochenenden brauchte um die 80 Millionen zu erreichen. International sind es lediglich rund 55 Mio. mehr und in manchen Märkten - vor allem Asien - kommt der Streifen noch in die Kinos. Aber vielleicht reicht das sogar, um den BEP zu erreichen, da Warner so gut wie keine Werbung für den Film gemacht haben und deshalb kaum Werbekosten zusammengekommen sind. Pro Kopf gerechnet kommt der Film bislang sogar in Deutschland und Italien am besten weg.

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #75
                      Gerade den Trailer gesehen... sooo schlecht sieht der gar nicht aus!
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X