Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warner Streaming Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warner Streaming Dienst

    Naja es ist ja schon bekannt das Warner mit was eigenem auf dem Markt kommen wird, vemutlich Ende 2019, Anfang 2020, deswegen denke ich mal wird es Zeit für nen eigenen Thread.

    hier erste news

    https://www.moviepilot.de/news/warne...r-wird-1116121

  • #2
    Und los geht's :lachen: ... mal sehen, wie viel Warner für seinen Dienst verlangt :zwinker:

    Kommentar


    • #3
      Da stellt sich die Frage wie der aussehen soll. Habe es zwar nicht richtig alles mitbekommen aber wird's so wie Amazon Prime werden, also inbegriffen und Sachen zum Kauf verfügbar oder alles inbegriffen?


      MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
        Da stellt sich die Frage wie der aussehen soll. Habe es zwar nicht richtig alles mitbekommen aber wird's so wie Amazon Prime werden, also inbegriffen und Sachen zum Kauf verfügbar oder alles inbegriffen?
        Das weiß noch keiner

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          Das weiß noch keiner
          Nunja, ein Vorteil hätten Käufe, bei Warner wie bei Disney. Da diese keine Drittanbieter sind, können sie auch keine Rechte entziehen, somit bleibt der Kauf Vertragsgegenstand zwischen Kunde und dem Studio selbst und die Gefahr des Verlusts des gekauften Titels dürfte gleich null sein.

          Mich interessiert eigentlich nur die Preisgestaltung.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #6
            Disney will soweit ich weiß das Monatsabo Prinzip machen und minimal günstiger sein als Netflix. Warner wie gesagt null Ahnung.

            Der Verlust eines gekauften Titels ist aber trotzdem da, weil man erkauft sich nur das Recht den Film zu sehen, man ist nicht besitzer, sprich der Streaming Dienst kann den Titel jederzeit aus dem Programm nehmen und somit ist der gekaufte Titel nicht mehr da

            Kommentar


            • #7
              Angeblich Plant Warner mit einem Preis von 16-17 Dollar monatlich für ihren Sender:

              https://www.bleedingcool.com/2019/06...ture-in-doubt/

              https://comicbook.com/movies/2019/06...oint-revealed/

              aber innerhalb des Senders soll HBO und Cinemax inklusive sein

              Kommentar


              • #8
                Erste Große Serie für den Sender wurde angekündiget, es handelt sich um eine TV Serie von Dune:

                https://variety.com/2019/tv/news/dun...ce-1203238799/

                Kommentar


                • #9
                  Warner kündigt nun einiges an, unter anderem Gremlins, eine neue serie mit Kaley Couco und dazu wollen sie sich alte Serien wiederbeleben

                  https://www.serienjunkies.de/news/da...ben-96915.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Name des Senders könnte vermutlich HBO Max heißen:

                    https://www.serienjunkies.de/news/he...max-96933.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Besonders diese Auferstehungsnummer alter Serien können die sich sparen, das funktioniert nur selten und ist eigentlich pure Verschwenung von Manpower und Kreativität.
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                        Besonders diese Auferstehungsnummer alter Serien können die sich sparen, das funktioniert nur selten und ist eigentlich pure Verschwenung von Manpower und Kreativität.
                        Im grunde funzt es nur für ein paar folgen weil die zuschauer dann merken das die qualität nicht mehr erreicht wird

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                          Im grunde funzt es nur für ein paar folgen weil die zuschauer dann merken das die qualität nicht mehr erreicht wird
                          Tja, das betrifft ja nicht nur die Qualität, das zieht von der damaligen Zeit, den damaligen Sehgewohnheiten bis hin zu den liebgewonnenen Schauspielern, etc. Dazu kommen noch die ganzen Zutaten, die die Serien heu verwässern, siehe Frauenquote, Schwarzenquote, Homoquote, Transgenderquote, sonstige Quote, political correctness mindestens 1000%, ändern von Darstellern damit es keine White Washing Vorwürfe gibt, etc.,etc.,etc. Kommt das alles zum tragen, bleibt vom Original nimmer viel übrig. Und eigentlich muss es das auch nicht, da man die Klassiker lieber auf BD verwerten sollte, anstatt drittklassige Kopien davon herstellen zu wollen.
                          Serienjunkie durch und durch...

                          Kommentar


                          • #14
                            Wobei es ja auch immer mal wieder positive Beispiele gibt. Hawaii 5-0 finde ich für meinen Teil, der die Sachen der 70er und 80er liebt, besser als das Original. Ist aber dann meist der Einäugige unter den Blinden.


                            Was hat der Papi heut früh gesagt?
                            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                              Tja, das betrifft ja nicht nur die Qualität, das zieht von der damaligen Zeit, den damaligen Sehgewohnheiten bis hin zu den liebgewonnenen Schauspielern, etc. Dazu kommen noch die ganzen Zutaten, die die Serien heu verwässern, siehe Frauenquote, Schwarzenquote, Homoquote, Transgenderquote, sonstige Quote, political correctness mindestens 1000%, ändern von Darstellern damit es keine White Washing Vorwürfe gibt, etc.,etc.,etc. Kommt das alles zum tragen, bleibt vom Original nimmer viel übrig. Und eigentlich muss es das auch nicht, da man die Klassiker lieber auf BD verwerten sollte, anstatt drittklassige Kopien davon herstellen zu wollen.
                              Wobei es für warner zumindest für ein monatsabo reichen wird.

                              krass war mal Disney hat Boy meets world nach über 2 Jahrzehnten fortgesetzt. Die serie war auch super mit traumquoten. Blöd nur es haben in erster linie zuschauer von damals geguckt und keine kids. Deswegen Absetzung wegen Zielgrupper verfehlt

                              urkel würde ich aber zumindest reinschauen. Hab mich damals tierisch wegen der absetzung aufgeregt. Die restlichen fortsetzungen interessieren mich nicht weil ich die serien schon damls nicht mochte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X