Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warner Streaming Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nun offiziell HBOMax und weitere infos

    https://www.comingsoon.net/tv/traile...eaming-service

    Kommentar


    • #17
      Ende oktober gibs mehr details

      https://www.fernsehserien.de/news/hb...t-ende-oktober

      Kommentar


      • #18
        Sender kriegt komplette Bibliothek der Ghibli studios

        https://www.comingsoon.net/movies/ne...ghibli-library

        Kommentar


        • #19
          US Start ist Mai 2020 und soll monatlich 14,99 Dollar kosten. 2021 soll es auch eine Version mit Werbung geben. Für Deutschland ist HBO Max vorerst nicht geplant:

          https://www.serienjunkies.de/news/hb...020-98836.html

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
            US Start ist Mai 2020 und soll monatlich 14,99 Dollar kosten. 2021 soll es auch eine Version mit Werbung geben. Für Deutschland ist HBO Max vorerst nicht geplant:

            https://www.serienjunkies.de/news/hb...020-98836.html
            Sky hat eine weitere Verlängerung mit Warner Media geschlossen - dort sollen dann die HBO Max Serien laufen:

            https://www.serienjunkies.de/news/of...ern-98832.html

            Kommentar


            • #21
              Cinemax hat nun verkündet dass sie wegen HBO Maxx keine Eigenproduktionen mehr machen werden

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Cinemax hat nun verkündet dass sie wegen HBO Maxx keine Eigenproduktionen mehr machen werden
                Wieso?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                  Wieso?
                  weil HBO Maxx diese nun machen soll

                  Kommentar


                  • #24
                    Was heisst das nun? Man hält solche Actionperlen wie Banshee, Strike back (ja ich weiss, is eh abgesetzt, erneut) fern von uns?
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Nathan Drake Beitrag anzeigen
                      Was heisst das nun? Man hält solche Actionperlen wie Banshee, Strike back (ja ich weiss, is eh abgesetzt, erneut) fern von uns?
                      Nein das heißt alte serien laufen noch aber Cinemax selbst wird keine neuen Serien mehr selbst produzieren. Sprich sollte Banshee irgendwann fortgesetzt werden, dann nicjt von Cinemax

                      Kommentar


                      • #26
                        Das meinte ich ja damit. Es wird nix in dem Kaliber mehr geben...
                        Lieben Gruß, Dimi

                        Kommentar


                        • #27
                          und hier das Line Up von HBO Maxx im Mai:

                          https://www.comingsoon.net/movies/ne...neup-announced

                          Kommentar


                          • #28
                            HBO Max ist gerade dabei ihre Release Politik zu überdenken. Die ersten drei Folgen der HBO Max Serie "Love Life" mit Anna Kendrick schlugen ein wie eine Bombe, so dass nun anstatt wöchentlich eine neue Folge auszustrahlen nun die nächsten Wochen direkt 3 Folgen pro Woche rauszuhauen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ab nächstem Jahr wirds laut Infos eventuell Werbung bei HBO Max geben.
                              Serienjunkie durch und durch...

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                                Ab nächstem Jahr wirds laut Infos eventuell Werbung bei HBO Max geben.
                                ich tippe mal die machen es ähnlich wie Hulu, teure Variante ohne Werbung, günstige Variante mit Werbung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X