Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warner Streaming Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

    ich tippe mal die machen es ähnlich wie Hulu, teure Variante ohne Werbung, günstige Variante mit Werbung
    Ist anzunehmen...
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #32
      Die DC Filme sind zur Zeit die erfolgreichsten Filme bei HBO Max, trotzdem willen sie nicht alle zeitgleich anbieten. Es wird ein monatliches Wecheldich Spiel geben. Nach einem Monat werden die alten rausgenommen, neue angeboten, einen Monat später fliegen diese raus, dann kommen die nächsten usw.

      https://www.comingsoon.net/tv/news/1...max-next-month

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Die DC Filme sind zur Zeit die erfolgreichsten Filme bei HBO Max, trotzdem willen sie nicht alle zeitgleich anbieten. Es wird ein monatliches Wecheldich Spiel geben. Nach einem Monat werden die alten rausgenommen, neue angeboten, einen Monat später fliegen diese raus, dann kommen die nächsten usw.

        https://www.comingsoon.net/tv/news/1...max-next-month
        Was für ein Murks

        Kommentar


        • #34
          Beim Warner Streaming Sender haben sie nun das Großes Wechseldich spielchen angekündigt. Einige DC Titel rein, dafür aber Harry Potter Reihe komplett raus

          https://www.comicbookmovie.com/birds...6965#gs.ashedp

          Kommentar


          • #35
            Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit aber es gibt immer mehr zeichen das Warners erster Streaming Sender eingestampft wird aufgrund des Starts von HBO Max. Inzwischen sind keine Jahres abos mehr Möglich und ein Großteil der Serien von DC Universe haben ein neues zu Hause gefunden

            Doom Patrol & Harley Quinn = HBO Max
            Stargirl = The CW

            Einzig Titans hat noch kein neues zu Hause gefunden. Swamp Thing ist ja bekanntlich eh abgesetzt

            Kommentar


            • #36
              Großteil der Mitarbeiter von DC Universe entlassen, was mehr und mehr für die Einstellung des Senders hindeutet:

              https://www.comicbookmovie.com/comic...7440#gs.d5bd7w

              Kommentar


              • #37
                Nun ist es offiziell DC Universe serien sprich Titans und Co sind alle nun nach HBO max gewandert

                https://www.serienjunkies.de/news/un...ax-103009.html

                Kommentar


                • #38
                  DC Universe stellt das streaming ein und wird nur noch digitale comics anbieten

                  https://www.comingsoon.net/tv/news/1...-quinn-renewed

                  Kommentar


                  • #39
                    Auch wenn es HBO Max nicht in Deutschland gibt, das startet im Oktober:

                    https://www.comingsoon.net/movies/ne...020-highlights

                    Kommentar


                    • #40
                      Aktuell 37 Mio Abonnenten und man plant auch eine Variante mit Werbung
                      https://www.fernsehserien.de/news/hb...llionen-nutzer

                      Kommentar


                      • #41
                        Ab nächstes Jahr wird man die Filme nicht mehr zeitgleich Kino und HBO Max rausbringen. Warner hat genug Geld verbrannt und meinten 1,6 Mrd Schulden sind erst mal genug. Ab nächstes Jahr heißt es Kino und nach 45 Tagen HBO Max

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                          Ab nächstes Jahr wird man die Filme nicht mehr zeitgleich Kino und HBO Max rausbringen. Warner hat genug Geld verbrannt und meinten 1,6 Mrd Schulden sind erst mal genug. Ab nächstes Jahr heißt es Kino und nach 45 Tagen HBO Max
                          Ich finde das Zeitfenster von 45 Tage viel zu kurz. Ich würde es auf 4 bis 6 Monate setzen, damit genügend Zeit bleibt fürs Kino.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                            Ich finde das Zeitfenster von 45 Tage viel zu kurz. Ich würde es auf 4 bis 6 Monate setzen, damit genügend Zeit bleibt fürs Kino.
                            Nach 3 Monaten kommen die Filme ja schon auf DVD und Bluray raus

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                              Nach 3 Monaten kommen die Filme ja schon auf DVD und Bluray raus
                              Ja ich weiß, aber .... ich würde so handeln ... geh doch mal davon aus, das Kinos gar nicht ihren Kinosaal zu 100% auslasten können, sondern vielleicht nur zu 50% (wegen Abstand). Deshalb, sollte man den Kinos Zeit geben.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

                                Ja ich weiß, aber .... ich würde so handeln ... geh doch mal davon aus, das Kinos gar nicht ihren Kinosaal zu 100% auslasten können, sondern vielleicht nur zu 50% (wegen Abstand). Deshalb, sollte man den Kinos Zeit geben.
                                Ab nächstes Jahr sind die Kinos wieder mit 100% Auslastung in den USA am Laufen, dann wird dort 90% des Einspiels innerhalb der ersten 3 Wochen gemacht und danach geht kaum noch einer in die Filme rein.

                                Ab nächsten Monat haben die Amis die Kinos wieder mit 50% auslastung geöffnet. UK ist ab Mai mit 50% Auslastung geöffnet. Ab Herbst soll bei beiden Ländern schon wieder normalbetrieb laufen, da bis dahin beide Länder schon längst durchgeimpft sind.

                                Kommentar


                                • Blu Magic Ray
                                  Blu Magic Ray kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  ...wir werden sehen, ob diese Michmädchenrechnung aufgeht

                                • Sawasdee1983
                                  Sawasdee1983 kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  Blu Magic Ray Amis haben schon über 100 Mio geimpft, deren Ziel ist 100% bis Ende Mai Anfang Juni und im Gegensatz zu uns, haben sie den Impstoff zum Großteil auch schon bereits auf Lager ;-) Jeder der da irgendwie ne Nadel halten kann, darf und soll impfen ;-)
                              Lädt...
                              X