Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die neue Cattle Decap ist draussen.
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
      Die neue Cattle Decap ist draussen.
      Und ist ganz gut geworden, wenn auch um einiges schwächer als das Meisterwerk Death Atlas.

      Kommentar


      • SIE IST GEFUNDEN! . . . Rosie!!!!!!!!!! . . . Nicht eine Rosie. Nicht irgendeine Rosie. DIE Rosie! . . . Angeblich . . . Der australische Musikjournalist Jesse Fink will nach langer Recherche herausgefunden haben, dass ihr Name Rosemaree Garcia war. Sie hatte rotes, lockiges Haar, war an die 1,90m groß und tatsächlich ziemlich "heavy". In seinem Blogeintrag kann man auch endlich ein erstes Foto von ihr sehen.

        https://jessefinkbooks.com/blog/f/th...of-acdcs-rosie

        Allerdings hatte die echte Rosie ein eher trauriges Leben und starb bereits 1979 an einer Überdosis Heroin. Zeitweise arbeitete sie auch als Prostituierte, um sich ihre Sucht zu verdienen. Sie wurde anscheinend zu der Zeit abhängig, als ihr Heimatort St. Kilda zu einem Tourspot für Rockstars wurde. Bon Scott soll sie entweder 1975 oder 1976 in Tasmanien getroffen haben, wo sich die Geschichte exakt so abgespielt haben soll, wie von vier Bandmitgliedern und anderen Zeugen beschrieben worden ist.

        Immerhin ist sie durch den Song unsterblich geworden und wird von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Die Maße 42-59-56 kennt wirklich jeder Hardrock-Fan.^^

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen

          Und ist ganz gut geworden, wenn auch um einiges schwächer als das Meisterwerk Death Atlas.
          Ich habe sie jetzt erst einmal in Gänze gehört....das reicht noch nicht für eine Beurteilung....
          LG Andreas

          #GoForceYourself
          #Bleibtgesund
          #BleibtzuHause

          Kommentar


          • Download Festival ist nun auch abgesagt:

            https://www.metal-hammer.de/download...igmHkQdv6iBkVg

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dann wirds demnächst endlich richtig digital! . . . Muar har har. Die Ampel liefert wie bestellt. ;)

          • Iron Maiden haben nun ihre neue Future Past Tour angefangen und mit der Setlist durchaus einige tolle Überraschungen - allen voran den seit 37 Jahren verlangten Fan-Favorit "Alexander The Great" den sie nun ENDLICH erstmals live spielen! Zwei Kumpels von mir waren beim Tourauftakt in Slowenien dabei und entsprechend begeistert - freu mich schon darauf wenn sie in 2 Monaten nach München kommen.

            Auch scheint die Bühne wieder entsprechend dem "Somewhere In Time" Album teils optisch futuristisch an "Blade Runner" orientiert zu sein, sehr cool! Und Bruce feuert nun wohl auch Laserkanonen ab und verkleidet sich ein bisschen wie Doc Brown.

            Kommentar


            • RedLetterMedia bieten hier mal ein besonderes Crossover indem sie sich über Metal Band-Namen lustig machen und versuchen anhand der Namen zu erraten wie kreativ die entsprechenden Bands sind.
               

              Kommentar


              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ray Doch....Warbinger ist nicht dasselbe wie Warbringer ;-))

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Quickslay Warbinger ist definitiv lustiger. :D Wahrscheinlich hat Mike nach einigen dummen Namen nur noch entsprechendes erwartet.

              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ray Die lustigen Bandnamen haben die gar nicht gefunden...die sollten mal im Bereich Grindcore schauen, da fallen die vor Lachen um....

            • Halestorm kommen im November wieder nach Köln

              Kommentar


              • Was für ein verrrückter, cooler Scheiß ist denn Avenged Sevenfold mit dem neuen Album eingefallen? Nach den beiden Singles waren meine Erwartungen erst mal nicht sonderlich hoch, aber das Album ist ja mal so was von kreativ und abgefahren und wechselt ständig zwischen allen möglichen Genres, sodass ich aus dem Staunen und Lachen nicht mehr raus komme. :D Weiss jetzt schon dass das gerade für den "0815 Metalhörer" wohl nichts sein wird, aber ich hab hier meinen Spaß dran und das kreativste Album seit langem! Mir kam das "weisse Album" von den Beatles in den Sinn, so viel unterschiedliches ist hier stilistisch zusammen getragen.

                Die Band zeigt hier mal wirklich dass sie mutig ist, experimentierfreudig und musikalisch macht worauf sie Bock hat, nicht was populär ist oder eben den vorherigen, erfolgreichen Alben entspricht. So ne Art von Evolution sieht man gerade bei den bekannteren nicht allzu oft, also Respekt schon mal dafür. Das Album erinnert durch seine progressive Art teils an Dream Theater...die waren jedoch schon länger nicht mehr so kreativ wie A7X hier. Mir gefiel ja "The Stage" schon überraschend gut, "Nightmare" mag ich auch gern, werd mir mal die anderen auch mal wieder anhören müssen, erinner mich kaum an jene...aber jetzt hab ich erst mal Spaß mit diesem verrückten, coolen neuen Album! :D

                Kommentar


                • Puh, was ne hammer Liveband zu der Zeit! Alle noch Anfang 20 und Alexi beeinträchtigten der zu viele Alkohol und die zunehmenden Verletzungen noch nicht wie später oft. Lustig hier auch dass Alexi's Fluchen zensiert wurde, selbst wenn's mal mitten im Song ist.
                   

                  Kommentar


                  • Alexi war einer der ganz Großen! Die Platten landen bei mir regelmäßig im Player
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Ray
                      Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, die Musik bleibt und die macht immer wieder Spaß! Gehe gerade einige Bootlegs durch und schau da was ich behalten will, damit dann da ne schöne Sammlung beisammen ist. Gab ja leider nur eine offizielle Live-DVD von COB, hoffe da wird vielleicht in Zukunft noch was nachgeliefert - gerade bei solchen frühen Shows wie der obigen waren sie echt mega stark!

                  • KK`s Priest haben nun endlich die zweite Scheibe mit dem Titel "The Sinner Rides Again" angekündigt. Das Teil soll im September diesen Jahres ankommen und vorab gibt es eine starke Single mit dem Titel "One more shot a glory". Ich fand das erste Album "Sermons Of The Sinner" enorm gelungen; ist im Grunde eine klassische und verdammt unterhaltsame Priest-Scheibe.



                    P.S.: Der Titel ist eine eindeutige Anspielung auf den Priest-Song "One shot at glory" vom Klassiker "Painkiller".

                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • Von Oomph hat man seit dem Weggang von Dero Goi schon ziemlich lange Nichts mehr gehört. Nun gibt es jedoch Neuigkeiten. Der neue Sänger heißt Daniel Schulz und mit gibt es gleich ein neues Album - nämlich "Richter und Henker" - und eine neue Single dazu.

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • Man was bin ich froh dass ich nicht mehr nach Wacken fahre. Das Festival geht gerade unter. Nur 25% Park und Lagerkapazitäten, aufgrund von Schlamm. Die einst versprochenen Drinagen und Schotterungen (wofür man extra die Preise erhöht hat) wurden ja nie gelagt, dafür wurden stattdessen Wohncontainer hingestellt die man für 1000 Euro pro Person mieten konnte. Tja das hat man nun davon

                        Schade für die Leute die 300 Euro für das Ticket hingeblättert haben.

                        Kommentar


                        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                          Man was bin ich froh dass ich nicht mehr nach Wacken fahre. Das Festival geht gerade unter. Nur 25% Park und Lagerkapazitäten, aufgrund von Schlamm. Die einst versprochenen Drinagen und Schotterungen (wofür man extra die Preise erhöht hat) wurden ja nie gelagt, dafür wurden stattdessen Wohncontainer hingestellt die man für 1000 Euro pro Person mieten konnte. Tja das hat man nun davon

                          Schade für die Leute die 300 Euro für das Ticket hingeblättert haben.
                          Holla, das ist aber mal ganz großer Mist....ich habe nur mitbekommen, dass eben alles matschig ist...
                          LG Andreas

                          #GoForceYourself
                          #Bleibtgesund
                          #BleibtzuHause

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X