Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer nächstes Konzert ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Euer nächstes Konzert ist...

    Am 14.11.18 in Dortmund - Slayer mit Support Anthrax, Obituary & Lamb of God....

    ich kann immer noch nicht glauben, das wirklich Schluss ist....
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause


  • #2
    Naja, wär nicht die erste Band die auf Abschiedstournee geht und es sich dann später doch nochmal anders überlegt... ;) Viel Spaß auf jeden Fall!

    Bei mir stehen als nächstes Greta van Fleet an, nächsten Mittwoch in Berlin. Bereits das zweite mal dieses Jahr, aber mir gefällt die Band echt gut, gerade live sind die auch echt stark und mit dem gerade veröffentlichten neuen Album gibts auch ein paar neue Songs nun dabei...freu mich. :)

    Kommentar


    • Brathering
      Brathering kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Begeisterung ist auf mich bislang nicht übergesprungen. Ich bin kein Fan der originalen Led Zeppelin und auch keiner der neuen Tribute Band ;) Falls mal bei Dir in Auftrittsnähe, empfehle ich die Blues Pills, falls noch nicht gesehen. Auch so Retro-Hardrock. Mir persönlich gefallen sie besser.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Brathering Na gut, wer schon nicht Zeppelin Fan ist, da ist es wenig verwunderlich wenn der Funke nicht überspringt... ;)
      Blues Pills sagt mir bislang nichts, notier ich aber mal, danke für den Tipp.

  • #3
    Ich glaube aber bei Slayer, das es das wirklich war...

    Nächstes Jahr kommen Tool...aber leider gibt es nur 3 Konzerte, wovon 2 RaR/RiP sind...so ein Mist.
    LG Andreas

    #GoForceYourself
    #Bleibtgesund
    #BleibtzuHause

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Rar & RiP" ist echt Mist... finde ich auch immer total kacke! ;)

  • #4
    Metal Hammer Paradise, dann ist für dieses Jahr schluss. Nächstes Jahr startet es dann mit Presistance Tour

    und naja Slayer sind nicht die Scorpions die seit gefühlt 100 Jahren auf Abschiedstour sind.

    Kommentar


    • #5
      Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
      Am 14.11.18 in Dortmund - Slayer mit Support Anthrax, Obituary & Lamb of God....

      ich kann immer noch nicht glauben, das wirklich Schluss ist....
      Ich geb mir das ganze am 23.11. in Wien, Front of the Stage ... ein letztes Mal :-(

      Kann es auch kaum glauben ...

      Kommentar


      • #6
        Eagles fällt leider aus, zu dem Preis nicht!!
        Aber Mark Knopfler hätte ich Lust und auch das Ticket ist preislich attraktiv!!




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #7
          Helloween „Pumpkins United“ am 22.12.18 in HAMBURG
          Grave Digger „Tour Of The Living Dead“ am 22.01.19 in HAMBURG




          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


          • #8
            Scheinbar ist hier nur die etwas härtere Gangart unterwegs, mein letztes AC/DC Konzert ist schon rund 5 Jahre her, meine ich.. insofern diese Gangart zählt..
            Scherz beiseite, jedem was ihm gefällt!!




            Gruß Harry

            Kommentar


            • Gladiator_MV
              Gladiator_MV kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt doch gar nicht!
              Siehe...Welche Musik läuft gerade bei euch?
              Ich höre alles...Querbeet!

          • #9
            Morgen 10:00 Uhr startet der VVK für die Abschiedstour von KISS "End of the Road"... bin gespannt, ob das bezahlbar ist!?!?
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • #10
              Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
              Morgen 10:00 Uhr startet der VVK für die Abschiedstour von KISS "End of the Road"... bin gespannt, ob das bezahlbar ist!?!?
              Ich will das gar nicht bezahlen. Ich war bei der letzten Tour und war völlig enttäuscht. Ja, ich hab mich auf Kitsch eingestellt, aber irgendwie war es mir dann doch zu viel...

              Meine nächsten Konzerte:

              November: Die Kassierer
              Dezember: Kreator, Support: Dimmu Borgir
              Gruß Mark

              Kommentar


              • Cineast aka Filmnerd
                Cineast aka Filmnerd kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die göttlichen Kassierer ? hab ich leider über viele Jahre aus den Ohren verloren - hoffe, Du hattest viel Spass bei Songs wie "Ich onaniere in den abgetrennten Rumpf von Uwe Seeger" :-) - musikalisch eigentlich meilenweit an meinem Geschmack vorbei - textlich aber immer wieder ein Genuss :-) - gib doch mal ne Rückmeldung wies war :-).

              • Ripper
                Ripper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hahahhaha jetzt packst du aber nen alten Thread aus :zwinker:

                Konzert war genau wie erwartet! „Mein Glied“, „Blumenkohl“ und die ganzen Hits wären dabei!

                In der Mitte des Konzerts haben sie einen „Sketch“ aufgeführt. Einer hat splitternackt auf der Gitarre die amerikanische Hymne gespielt während der andere, ebenfalls nackt, nur eine Trump-Maske auf hatte und dem Gitarristen sein Penis in den Rücken gedrückt hat...

                Noch Fragen..:zwinker:

            • #11
              Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

              Ich will das gar nicht bezahlen. Ich war bei der letzten Tour und war völlig enttäuscht. Ja, ich hab mich auf Kitsch eingestellt, aber irgendwie war es mir dann doch viel...
              Na, das klingt ja nicht so dolle!

              Ich habe mir nun (schweren Herzens, da Abschiedstour) doch keine Karten gekauft. Es gab nur 2 Kategorien, beides Stehplatz mit 95,-- & 130,-- €... und das ist mir nun entschieden zu teuer!
              Zuletzt geändert von Sonny; 03.11.2018, 12:48.
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Ripper
                Ripper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das ist schon ein stolzer Preis! Ich werde auch nicht nochmal hingehen. Für das Geld kann man sich lieber ein Metallica Ticket holen ;-)

            • #12
              Versuche mit Hilfe von Freunden 2 Tickets für Rammstein zu bekommen, meine Frau ist riesiger Fan!!
              Das wäre ein Weihnachtsgeschenk




              Gruß Harry

              Kommentar


              • #13
                Yeeeeeeeeeeeesss

                Das unmögliche hat geklappt!!

                Ich habe 2 Ticktets für Rammstein




                Gruß Harry

                Kommentar


                • Gladiator_MV
                  Gladiator_MV kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Mein Glückwunsch! Harry...

                • Kaneda
                  Kaneda kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Dankeschön ;-)

              • #14
                näxte Konzerte:

                heute: Clawfinger
                Dezember: Slayer
                nächstes Jahr: Slipknot, Rammstein, Metallica, Seeed

                Kommentar


                • #15
                  erst einmal Rammstein am 8.06.2019 in München

                  Mal schauen was ich mir zuvor gebe




                  rammstein_europa_stadion_tour_2019-681x445.png
                  © Rammstein

                  FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X