Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer nächstes Konzert ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Schönes Line Up am WE! Grave Digger geht immer:zwinker:
    Gruß Mark

    Kommentar


    • #32
      Kommendes WE gehts zu Amon Amarth. Support: Arch Enemy und Hypocrisy. Das wird ganz groß!!!
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Viel Spaß! \m/ :lachen:

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oh da wäre ich auch gerne, der preis war mor nur zu heftig

    • #33
      Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
      Kommendes WE gehts zu Amon Amarth. Support: Arch Enemy und Hypocrisy. Das wird ganz groß!!!
      ...Bei Mir ebenso! ...AMON AMARTH • 17.11.2019 • Prag + VIP Package...


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #34
        Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
        Kommendes WE gehts zu Amon Amarth. Support: Arch Enemy und Hypocrisy. Das wird ganz groß!!!
        Ich war gestern in Wien. Arch Enemy ist nicht so mein Fall, aber machten gut Stimmung. Amon Amarth war geil, aber leider nach knapp 80 Minuten vorbei :-(

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist eine Frechheit!!

      • #35
        Wie nur 80 Minuten?? Mach mich nicht schwach...
        Gruß Mark

        Kommentar


        • Killswitch
          Killswitch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Haben sie bei euch länger gespielt?? Bei uns gab's nicht mal ne richtige Zugabe ... sind zwar vor The Pursuit of Vikings kurz von der Bühne, haben aber ohne lange zu warten weitergespielt.

        • Ripper
          Ripper kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, waren wirklich ziemlich genau die 80 Minuten.. die „Zugabe“ war wie du beschreibst austauschbar.
          War dennoch wie immer souverän, sich wenn an dem Abend für mich Arch Enemy klar die Gewinner waren!

      • #36
        Ich trau mich nach 10 Jahren nochmal und lass mir zu Weihnachten eine Karte zu The BossHoss schenken, sind mitte 2020 hier im Städtle.
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • #37
          "Queenz of Piano"... heute Abend!
          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (sehr schlecht!)


          Kommentar


          • #38
            Heute mal etwas anderes, wir freuen uns..
            Um 20:00 Uhr geht es los mit:

             




            Gruß Harry

            Kommentar


            • #39
              GHOSTTOWN (NL, Utrecht) am 14.12.2019
               

              Kommentar


              • #40
                15EE7159-98F6-43A5-BC4D-4F3C956CEB56.jpeg War Klasse..





                Gruß Harry

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wer ist denn das Karo-Hemd links? :zwinker:

              • #41
                Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen
                Barther Metal Open Air... 15. – 18. August 2019

                1519309107_Steam-Profil-Art-1.gif

                ...AMON AMARTH • 17.11.2019 • Prag + VIP Package...
                ...AMON AMARTH • 13.12.2019 • Hamburg + VIP Package...

                amon-amarth-berserker-eu-tour-2019-940x470px-mtxnews-web.jpg

                original.gif
                Quelle: steamcommunity.com, metaltix.com & weheartit.com
                ...Die Ausbeute...:zunge:

                DSC07568.JPG
                DSC07570.JPG
                DSC07572.JPG
                DSC07573.JPG
                DSC07578.JPG
                DSC07575.JPG
                DSC07577.JPG
                DSC07576.JPG



                "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                Kommentar


                • #42
                  Dieses Jahr gibt es gutes altes aus den 80igern.

                  Diesmal nicht U2, auch kein Depeche Mode sondern Simple Minds! Wir freuen uns schon darauf..

                   




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • #43
                    Am Sonntag endlich Dream Theater - ohne Vorband, den ganzen Abend, mit u.a. dem kompletten "Scenes From A Memory" Album, meinem Lieblingsalbum von ihnen. ​​​​​​

                    Hab sie letztes Jahr schon nahe Verona gesehen, allerdings war das dann ein Festival und entsprechend "kürzere" Setlist ohne das komplette Album. War aber auch toll, wobei mir Portnoy live weiterhin fehlt.

                    Kommentar


                    • #44
                      Ja der Mann macht viel aus. Glaub aber bei DT wird der nicht mehr auftauchen:zwinker:

                      Hab ihn das letzte Mal als Drummer von Twisted Sister gesehen. Das hatte schon irgendwie was:zunge:
                      Gruß Mark

                      Kommentar


                      • #45
                        Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                        Ja der Mann macht viel aus. Glaub aber bei DT wird der nicht mehr auftauchen:zwinker:

                        Hab ihn das letzte Mal als Drummer von Twisted Sister gesehen. Das hatte schon irgendwie was:zunge:
                        Ja, fürchte auch dass das so schnell mit DT nichts mehr wird...würd's mir aber echt wünschen...kann auch gern dafür LaBrie gehen, die beiden verstanden sich wohl ohnehin nicht sonderlich gut und der ist auch im Vergleich zum Rest der Band ziemlicher Durchschnitt.^^ Mangini ist zwar auch klasse an den Drums, aber die Songs sind mit Portnoy einfach authentischer. Gerade "Scenes From A Memory" hab ich mit der Live-DVD von 2000 kennen gelernt...was ein Konzert damals! Freut mich echt riesig da jetzt 20 Jahre später auf der Tour dabei zu sein, wenn auch ohne Portnoy.

                        Von Twisted Sister kenn ich nicht viel, aber joa, da hatte Portnoy sicher auch seinen Spaß. :zwinker:




                        Hehe.^^

                        Kommentar


                        • Ripper
                          Ripper kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Geiles Video!! :zwinker:

                        • Ray
                          Ray kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ripper Gibt's auch noch eins mit dem "professionelleren" Pokémon Kit. :zwinker:
                      Lädt...
                      X