Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wrestling

    Alles rund um WWE, Impact, NJPW, ROH und mehr

  • #2
    Starte nun mit Evolution bin gespannt, immerhin Musikalisch mit Nita Strauss udn Lizzy Hale ein mega Start

    Kommentar


    • #3
      So hab Evolution nun durch und es war, naja solide. Lita und Trish am Anfang brauchte ich jetzt nicht wirklich, wobei Lita sich in merklich guter Form zeigte auch wenn ihre Moves vergleichbar langsam waren.

      Atemberaubend war das Last man Standing Match zwischen Becky und Charlotte, eines der besten Frauenmatches Ever und klarer Favourit auf MAtch des Jahres. Dazu hat die Richtige Gewonnen.

      Das NXT Match war auch sehr gut. Der Rest eher durchschnitt.

      Anonsten weiß ich immer noch nicht ob ich mir Crown Jewel antun soll.

      Kommentar


      • #4
        Nun ist es offiziell das John Cena nicht bei Crown Jewel dabei sein wird und so wie es aussieht aber noch nicht offiziell bestätigt ist, zeigt auch Daniel Bryan Rückgrad und ist nicht dabei:

        https://www.wrestling-infos.de/176893.html

        https://www.wrestling-infos.de/176903.html

        Kommentar


        • #5
          Sorry, ich frag mal doof!
          Für mich hat’s kein Reiz, was fasziniert euch daran???




          Gruß Harry

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
            Sorry, ich frag mal doof!
            Für mich hat’s kein Reiz, was fasziniert euch daran???
            Für mich ist es natürlich guilty pleasure, klar ich weiß alles ist fake und 99% ist scripted, aber ich mag zum einen das Sportliche Teil, denn man muss ganz schön hart trainieren um so manche Moves hinzukriegen und einige sind sehr spektakular und schmerzhaft, dazu wird oft sogar während "der Kämpfe" geschichten erzählt.

            Und dann ist da natürlich das SPiel mit dem Publikum. Besonders interessant wenn des Publikum anders reagiert als die WWE Bosse geplant haben, aktuell gutes Beispiel Becky Lynch, sie soll heel (Bösewicht) sein wird aber als absolute Heldin gefeiert, weil sie erstens sehr sympathisch ist, sogar als Bösewicht und vom Körperlichen einiges drauf hat. und andere die als große Stars gefeiert werden sollen werden dann ausgebuht weil die außer aussehen nichts drauf haben.

            Ich selbst verfolge aber eher die Matches bestimmter Wrestler/innen, wo ich auch weiß dass Match wird es in sich haben

            Kommentar


            • Kaneda
              Kaneda kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Super, danke für die schnelle Antwort!!!
              Ich konnte den Hype nie verstehen, auch bei der Formel 1, wo es ja schon gefühlt Stress gab...?!
              Letztlich ist es bei mir der BVB, da denke ich, schütteln viele auch den Kopf.
              Ist eben implementiert seit der Kindheit, mein Vater hat mich manchmal mitgenommen. Damals haben wir noch in Dortmund gewohnt. Mittlerweile bin ich selbstständig und Asylhesse..
              Fahre aber leidenschaftlich gern hin..

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Beim BVB bin ich am 22.12 mit meiner Zukünftigen Gattin gegen Gladbach im Stadion, für sie das erste mal in nem Fußballstadion.

              Wrestling Fan war ich schon als Kind und hat halt wirklich sehr sehr coole Charaktere hervorgerufen.

          • #7
            Seit dieser Nacht ist es nun offiziell, Daniel Bryan wird nicht bei Crown Jewel antreten. Respekt

            Kommentar


            • #8
              Jap, hab gerade SD gelesen. Gute Entscheidung.
              Top wäre, wenn alle Wrestler einfach eine No-Show ablegen würden :D

              Kommentar


              • #9
                Ja das wäre natürlich top, angeblich hat man versucht Vince zu überreden die Show nicht bei den Saudis Stattfinden zu lassen, aber wollte es trotzdem durchziehen.

                Hoffentlich wird Bryan jetzt nicht nieder gemacht und ist aus dem Titelgeschehen für immer raus

                Kommentar


                • #10
                  Habe seit 5 Wochen schon kein Wrestling mehr geschaut weil da irgendwie so langsam die Luft raus ist :(


                  MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
                    Habe seit 5 Wochen schon kein Wrestling mehr geschaut weil da irgendwie so langsam die Luft raus ist :(
                    bei Raw und SD hab ich nur die Zusammenfassungen gelesen, sowie ein paar Clips von Promos von Roman Reigns, Becky Lynch und Truth TV geschaut, das wars, und halt Evolution. Crown Jewel werde ich auslassen.

                    Bin gespannt ob die Richtung von SD sich ändern wird, weil SD soll nächstes Jahr auf Fox starten und Fox will das Sportliche mehr im Fordergrund haben

                    Kommentar


                    • #12
                      Hoffen wir es muss erstmal heute noh Evolutin nachholen. Wie war die Show?


                      MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
                        Hoffen wir es muss erstmal heute noh Evolutin nachholen. Wie war die Show?
                        Überraschenderweise ganz solide, kein extrem Unteridisches Match dabei, viel gesundes Mittelmaß. Hervorstechen tun das NXT Champtionchip Match und das Last Man Standing Match zwischen Charlotte und Becky Lynch, die waren klasse. Aber du verpasst auch nicht viel wenn du jetzt nur diese beiden Matches guckst.

                        Kommentar


                        • #14
                          Hab gerade den Bericht von crown Jewel gelesen. Gut das ich es nicht gesehen habe. Boah was für scheiß Gewinner von Anfang bis Ende

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                            Hab gerade den Bericht von crown Jewel gelesen. Gut das ich es nicht gesehen habe. Boah was für scheiß Gewinner von Anfang bis Ende
                            Ohhh ja. Ich hatte es mir angetan. DX vs. BoD war noch sehr witzig, aber der Rest... Lesnar gegen Strowman kann man in diesem Jahrhundert gar nicht mehr unterbieten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X