Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    habe gerade den Raw bericht gelesen, scheint wohl ne mega Ausgabe gewesen zu sein

    Spoiler ->
    Roman Reigns
    und
    Spoiler ->
    Batista
    sind zurück

    bin gespannt.

    Kommentar


    • #77
      Jep, hab bei youtube ein wenig von Reigns gesehen ...



      Möge die Macht mit euch sein!

      gezeichnet
      Grand Admiral Thrawn

      [Marktplatzleitung]

      Kommentar


      • #78
        King Kong Bundy starb mit 61:

        https://www.bild.de/unterhaltung/leu...1592.bild.html

        Kommentar


        • #79
          Sagt mir nix



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
            Sagt mir nix
            er hat auch bei eine Schrecklich Nette Familie mitgespielt

            Kommentar


            • #81
              The S.H.I.E.L.D. is back



              Möge die Macht mit euch sein!

              gezeichnet
              Grand Admiral Thrawn

              [Marktplatzleitung]

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
                The S.H.I.E.L.D. is back
                Was oder wer is des?
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • icetee
                  icetee kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hast du die letzten 10 jahre mal wwe geschaut?

                • jackoneill
                  jackoneill kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  @icetee

                  Ja, ab und zu, wieso?

              • #83
                Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                Was oder wer is des?
                The S.H.I.E.D ist eine WWE Gruppierung bestehend aus Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose :zwinker:



                quelle: pinterest

                die Drei sind zumindest in der Gruppe sehr sehr beliebt, einzeln eher weniger und haben Hammer Matches hingelegt. In echt sind die drei auch beste Freunde, der Typ mit dem Arm Tattoo ist übrigens der kleine Cousin von The Rock

                Kommentar


                • #84
                  Aha, so ne Gruppierung kenn ich nur noch von Hogan in der WCW, als dieser von gelben zu schwarzen Klamotten wechselte, wie nannten die sich da?
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #85
                    Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                    Aha, so ne Gruppierung kenn ich nur noch von Hogan in der WCW, als dieser von gelben zu schwarzen Klamotten wechselte, wie nannten die sich da?
                    New World Order :zwinker:

                    The Shield ist die bekannteste Gruppierung der letzten 10 Jahre in der WWE :zwinker:

                    Kommentar


                    • #86
                      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                      New World Order :zwinker:

                      The Shield ist die bekannteste Gruppierung der letzten 10 Jahre in der WWE :zwinker:
                      Ich kannte sie nicht. :zwinker:

                      Lustig ist, wenn ich bei youtube manchmal so alte Wrestling Videos angezeigt bekomme, die ich als Kind / Teen gesehen hab und mir die heute wieder anschaue, bin ich nur noch gröhlen und komm aus dem lachen nicht mehr raus, so ein Affentheater. Da steht 'n Typ vor der Kamera und brüllt, sinngemäß: HrrrHrrr, I' ll put you into the gully, put the Deckel druuf und you will never came back to the Tageslicht. Hrrr, Hrrr, Hrrr.

                      Da stellt sich mir immer die Frage, wie konnt ich das jemals ernst nehmen.
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • #87
                        Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                        Ich kannte sie nicht. :zwinker:
                        ich gehe mal jetzt davon aus dass du die WWE auch nicht so verfolgst :zwinker:
                        Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                        Lustig ist, wenn ich bei youtube manchmal so alte Wrestling Videos angezeigt bekomme, die ich als Kind / Teen gesehen hab und mir die heute wieder anschaue, bin ich nur noch gröhlen und komm aus dem lachen nicht mehr raus, so ein Affentheater. Da steht 'n Typ vor der Kamera und brüllt, sinngemäß: HrrrHrrr, I' ll put you into the gully, put the Deckel druuf und you will never came back to the Tageslicht. Hrrr, Hrrr, Hrrr.

                        Da stellt sich mir immer die Frage, wie konnt ich das jemals ernst nehmen.
                        ja ist teilweise mega verrückt und durchgeknallt, okay ist teilweise immer noch

                        für mich ist es aktuell halt eher lockere No Brainer Unterhaltung, die ich mit halben Auge Verfolge, einfach weil die Qualität stark eingebrochen ist aufgrund schlechter Storylines und Pushes und somit auch mieser Match Qualität. Aktuell verfolge ich nur 2 Storylines und halt PPV, wobei hier auch nicht alle.

                        Kommentar


                        • #88
                          Wie gesagt früher (viel früher) schaute ich wenn möglich beim Wrestling rein. Dazu muss man sagen, dass das nicht immer kam, wieder aus dem Programm flog, dann nach Monaten wieder irgendwo anders ausgestrahlt wurde, etc. Das chronologisch oder gar lückenlos zu verfolgen, war in den 80ger verdammt schwer bis gar nicht möglich. Je nachdem wer Ausstrahlungsrechte besaß konnte man die WCW oder damals noch die WWF sporadisch verfolgen. Große Events waren nur ab und an mal zu sehen, der Summer Slam war wohl das einzigste Event, was man immer wieder mal sehen konnte. Da war man dann recht baff, warum der jetzt gegen den ist, obwohl die bei der letzt möglichen Sichtung, noch Best Friends waren.
                          Serienjunkie durch und durch...

                          Kommentar


                          • #89
                            ja ich erinnere mich auch noch wie die damalige WWF überall durchgereicht wurde, erstmalig konnte ich es auf Tele5 sehen. Die PPVs hab ich nur 2x im Free TV sehen können glaube ich.

                            Heute läuft WWE ja auf Pro7Maxx. die PPVs sind dann auf dem WWE Network via Stream zu sehen (sind im Preis mit drin). Weiß gar nicht ob es auch wieder bei Sky läuft.

                            Kommentar


                            • #90
                              Mir war gar nicht klar, das es die schon so lange gibt.
                              Roman spielt übrigens in der Auskopplung von F&F mit jackoneill



                              Möge die Macht mit euch sein!

                              gezeichnet
                              Grand Admiral Thrawn

                              [Marktplatzleitung]

                              Kommentar


                              • Sawasdee1983
                                Sawasdee1983 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                jackoneill jab dort spielt Roman Reigns auch mit

                              • Admiral Thrawn
                                Admiral Thrawn kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Jep, den meine ich

                              • jackoneill
                                jackoneill kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Danke euch für die Info... mal sehn ob der auch wie der große Cousin ein bisserl schauspielern kann.
                            Lädt...
                            X