Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und dann auch wieder ihm den Titel geben. Ehrlich mehr falsch geht ja nicht

    Kommentar


    • #17
      einfach eine große frechheit das ganze event und ein FU in das gesicht der fans. mit shane kann man ja evtl noch leben, da das ganze turnier eh nur ein aufbau für die Series war. aber der ganze rest... da zeigt sich einmal mehr, dass die "match of the year" mittlerweile von den frauen kommen wenn man sie lässt!

      Kommentar


      • #18
        jab weil bis auf Rousey mischt sich Vince nicht ein. seine Entscheidungen sind einfach Müll

        Kommentar


        • #19
          WWE kommt im Mai wieder nach Deutschland

          Die WWE kehrt im Mai 2019 mit dem SmackDown! Roster nach Deutschland und in die Schweiz zurück:
          * 15. Mai 2019: GETEC Arena in Magdeburg
          * 16. Mai 2019: Barclaycard Arena in Hamburg
          * 17. Mai 2019: Mercedes-Benz Arena in Berlin
          * 18. Mai 2019: Steigerwaldstadion Arena Erfurt in Erfurt
          * 19. Mai 2019: St Jakobshalle in Basel (Schweiz)

          Kommentar


          • #20
            Becky Lynch hat sich bei Raw verletzt, Geschirnerschütterung, Gesichtsfraktor usw:

            http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...or-absage.html

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Becky Lynch hat sich bei Raw verletzt, Geschirnerschütterung, Gesichtsfraktor usw:

              http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...or-absage.html
              jap, und wer war es wiedermal... Nia Jax. Die Dame hat in letzter Zet so viele Wrestlerinnen zu einer Auszeit gezwungen, frage mich was die WWE an ihr findet.

              Kommentar


              • #22
                Sie ist die cousine von The Rock

                der treffer war aber such wirklich böse. nach meiner Meinung voll Absicht.

                Aber immerhin die Promo von Lynch bei SD war cool. das Ende mit bryan ätzend. somit ist klar, gegen Lesnar wird es ein squasch Match

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Sie ist die cousine von The Rock

                  der treffer war aber such wirklich böse. nach meiner Meinung voll Absicht.

                  Aber immerhin die Promo von Lynch bei SD war cool. das Ende mit bryan ätzend. somit ist klar, gegen Lesnar wird es ein squasch Match
                  jedes match von lesnar ist ein squash match. der hat eben nicht luft für länger als 5 minuten...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von icetee Beitrag anzeigen

                    jedes match von lesnar ist ein squash match. der hat eben nicht luft für länger als 5 minuten...
                    ich hoffe er kriegt den Schädel eingeschlagen bei der UFC, wäre mal ne ordentliche Lektion

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Serie hab ich mehr oder weniger überflogen, die ersten beiden Matches waren ganz nett aber dann verlor ich die Lust und habe vorgesput. Zu Rousey vs. Charlotte, ich muss sagen das Match war überraschend gut, hatte einiges Spaß. Verdorben wurde es dann mit dem Lesnar Match, der Anfang zog sich wie Hechtsuppe, erst im letzten dritten wurde es interessant. Hätte es mega gefunden wenn Lesner abgeklopft hätte.

                      Ah und ich hab gesehen Enzo Amore war im Publikum und hat für Theater gesorgt

                      Kommentar


                      • #26
                        Also ich weis schon warum ich seit fast 8 Wochen kein Wrestling mehr schaue. Die Luft ist total raus und seitdem das Biest mal wieder Champ ist ne danke da könnt ich im blanken Strahl kotzen.


                        MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                        Kommentar


                        • #27
                          oh das wird Vinnie wohl gar nicht gefallen. Fox will dass Rousey nächstes Jahr nach Smackdown wechselt

                          https://www.wrestling-infos.de/178291.html

                          Kommentar


                          • #28
                            Das ende von TLC war sehr überraschemd. Insgesamt ganz gutes PPV wo die Mädels die show gestohlen haben. Auch Rousey fand ich richtig gut gegen Jax. Bei den Männern hat mich Bryan vs styles am meistem überzeugt. Nun bin ich gespannt auf den Rumble. Tippe Sieg von
                            Spoiler ->
                            lynch
                            die dann Rousey will

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hatte gestern mal wieder eine kleine Dosis WWE in Form von Jericho in einer Nebenrolle der Serie Die Thundermans. Chris drehte wie immer voll auf, wie ich es gewohnt bin von ihm.


                              Was hat der Papi heut früh gesagt?
                              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                                Das ende von TLC war sehr überraschemd. Insgesamt ganz gutes PPV wo die Mädels die show gestohlen haben. Auch Rousey fand ich richtig gut gegen Jax. Bei den Männern hat mich Bryan vs styles am meistem überzeugt. Nun bin ich gespannt auf den Rumble. Tippe Sieg von
                                Spoiler ->
                                lynch
                                die dann Rousey will
                                Lynch wird doch bestimmt beim Rumble ihr Rematch haben gegen Asuka vermute ich mal. Aber nichts desto trotz kann sie natürlich auch trotzdem im Rumble stehen. Vielleicht kommt sie dann ja blutend und angeschlagen als Nummer 29 raus (Nummer 30 hat ja nun Carmella).

                                Da aber ja auch noch der Superstar Shakeup kommt, kann sich da eh nochmal alles ändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X