Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftritt bei den saudis hatte für die wwe ein übles nachspiel

    http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...i-arabien.html

    Kommentar


    • Hab nun Full Gear nachgeholt:

      Gewohnt sehr geile AEW Show, vor allem die Tag Team Matches hatten es in sich.

      Das Cody Rhodes Matches war auch krass als er verkehrt aufkam und sich verletzte, blutete wie sau und trotzdem weiter machte. Omega vs. Moxley war auch ein sehr brachiales Hardcore Match. Sowas würde sich die WWE gar nicht erst trauen. insgesamt Top PPV


      CM Punk ist zurück als Moderator bei WWE Backstage, erst ist aber bei Fox angestellt und nicht bei WWE, es gibt auch schon Video von seinem ersten Auftritt:

      http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...-freigabe.html

      Kommentar


      • Gerade die aktuelle Folge Dynamite geguckt die Promo Chris Jericho vs. MJF war mega:
         

        Kommentar


        • WWE NXT zum ersten mal mit besseren Quoten als AEW Dynamite

          http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...s-jericho.html

          Kommentar


          • Hab mir TLC 2019 angeschaut. Nach langer Zeit mal wieder nen WWE PPV. Boah war das schwach. Nur das Match der NXT jungs und das tag team leiter match zum Auftakt war gut. Der Rest naja. Krass auch wie wenig Stimmung in der Halle ist. da sind die AEW Fans viel viel lauter

            Kommentar


            • Hab nun den Rumble beendet

              Naja ging so, das Frauen Rumble Match war okay, auch der Männer Rumble, mega überraschungen gab es jetzt nicht. Okay das
              Spoiler ->
              Drew
              den Rumble gewinnt, hätte ich nicht erwartet, mal schauen was man daraus macht. Die Siegerin der Frauen, nervt mega, schon wieder wird sie gepusht. Ähnlich wie Lesnar weiter nervte.

              Die restlichen Matches waren eher schwach. Einzig gutes Singles MAtch war Becky Lynch vs. Asuka

              Kommentar


              • WWE will demnächst die 4 großen PPVs sprich Royale Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Suvivor Series nicht mehr auf dem WWE Network übertragen. Man verhandelt gerade mit Disney, Amazon und Netflix damit die es machen.

                Kommentar


                • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  WWE will demnächst die 4 großen PPVs sprich Royale Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Suvivor Series nicht mehr auf dem WWE Network übertragen. Man verhandelt gerade mit Disney, Amazon und Netflix damit die es machen.
                  Damit rechnete ich schon länger, in der heutigen Streamingzeit wars nur ne Frage, wann die diesen Weg gehen und mit streuen beginnen.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                    Damit rechnete ich schon länger, in der heutigen Streamingzeit wars nur ne Frage, wann die diesen Weg gehen und mit streuen beginnen.
                    Ja sie merken halt, der eigene Network bringt auf Dauer nicht zu viel Kohle, bzw. scheint jetzt so langsam das Maxium erreicht zu sein, dann lieber streuen und durch andere Networks über Lizenzen noch mal abkassieren.

                    Einzig Warner soll bei den Verhandlungen nicht involviert werden, weil Warner die Übertragungsrechte von AEW hat, aktuell der größten Konkurrenz der WWE

                    Kommentar


                    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                      WWE will demnächst die 4 großen PPVs sprich Royale Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Suvivor Series nicht mehr auf dem WWE Network übertragen. Man verhandelt gerade mit Disney, Amazon und Netflix damit die es machen.
                      Gut dann wird WWE Network direkt gekündigt.

                      Kommentar


                      • hier ist auch ein Auszug der News die wrestling-infos dazu gepostet hat

                        Die wohl größte Neuigkeit dürfte sein, dass die Top 4 PPVs möglicherweise schon bald nicht mehr auf dem WWE Network ausgestrahlt werden. Laut Vince McMahon habe man viele Optionen, eine davon sei es, die Vermarktungsrechte der großen Pay-per-views wie WrestleMania und Royal Rumble an andere Unternehmen oder Streaming-Services zu verkaufen, um damit hohe und vor allem garantierte Einnahmen zu erzielen. Dies würde wohl nichts anderes bedeuten, als dass die Big 4 PPVs dann nicht mehr auf dem WWE Network laufen würden. (Als mögliche Unternehmen sind jetzt bereits Disney, Netflix und Amazon im Gespräch, während WarnerMedia aufgrund von All Elite Wrestling wohl nicht in Frage käme.) Vince McMahon gab an, dass es noch im ersten Quartal 2020 eine Bekanntmachung geben werde, wenn man sich zu diesem Schritt entscheiden sollte. Dies zeigt schon, wie weit etwaige Gespräche bereits fortgeschritten sein dürften. Alternativ zu dieser Option ist das bereits lange Zeit geplante Konzept mit verschiedenen Preisstrukturen. Dieses sollte eigentlich bereits im Januar 2020 gestartet werden, nun könnte es darauf hinauslaufen, dass man diese Pläne komplett fallen lässt.
                        naja mir soll es egal sein, WWE Network hab ich jetzt nicht da ich außer dem Rumble, Money in The Bank und halt Wrestlemania nichts mehr groß von der WWE verfolge und nur noch die Wochenberichte überfliege.

                        Bin zur AEW rüber gewandert. Deutlich unterhaltsamer in allen Belangen

                        Kommentar


                        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                          WWE will demnächst die 4 großen PPVs sprich Royale Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und Suvivor Series nicht mehr auf dem WWE Network übertragen. Man verhandelt gerade mit Disney, Amazon und Netflix damit die es machen.
                          Sollen sie Disney oder Amazon nehmen.

                          Gilt aber sicher wieder nur für den US-Markt.


                          Was hat der Papi heut früh gesagt?
                          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                          Kommentar


                          • WWE wird nicht mehr bei sky zu sehen sein. Dafür kommt dann AEW

                            http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...-programm.html

                            Kommentar


                            • Gerade AEW Revolution beendet. Hammer PPV. Allein das Match Omega & Page vs young bucks gehört zu den besten matches die ich je gesehen habe

                              Kommentar


                              • So nun Tag 1 von Wrestlemania durch. So ohne Zuschauer in ner kleinen Halle wirkt es null wie eine WM, eher wie ne Normale Wochenshow. Durch die Mangelnde Atmosphäre fehlte schon einiges.
                                Die Matches waren okay, aber keins überragend, wobei Taker vs Styles war witzig. Mies war Oldberg vs Strawman.

                                Naja mal schauen wie morgen Tag 2 der WM wird. ich erwarte nichts großes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X