Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch Tag 2 von Wrestlemania konnte nicht wirklich überzeugen. Einzig gute Match war Rhea Ripley vs Charlotte, der rest eher ging so bis schwach. Größte Enttäuschung war Edge vs Randy Orton, gleichzeitig das schwächste Match der WM

    Kommentar


    • hab mir 24: Edge angeguckt. Es erzählt die Comeback Story von Edge. Gänsehaut pur. Herrlich auch Beth Phoenix wie sie mit Edge interagiert. Da haben sich wirklich 2 gefunden

      Kommentar


      • unglaublich, alle Wrestling Promoter haben ihre Sachen für mehrere Monate im Voraus aufgezeichnet damit es wegen Corona sicherer ist. Einzig WWE nicht, Vince will entgegen aller Warnungen und bereits Corona Fall im Team weiterhin Live ausstrahlen

        Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          unglaublich, alle Wrestling Promoter haben ihre Sachen für mehrere Monate im Voraus aufgezeichnet damit es wegen Corona sicherer ist. Einzig WWE nicht, Vince will entgegen aller Warnungen und bereits Corona Fall im Team weiterhin Live ausstrahlen
          Das ist ja auch wichtig... Er und Trump passen echt gut zusammen.

          Hab mir mit etwas Verspätung Wrestle Mania angeguckt - ich fand es Mega Schlecht.

          Kommentar


          • Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen

            Das ist ja auch wichtig... Er und Trump passen echt gut zusammen.
            Vor allem die Ausrede mit was er sich die Erlaubnis zum Live weiterdrehen versucht zu erschleichen: Seine Wrestling Show fällt seiner Meinung nach unter Essentiel wichtig
            Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen
            Hab mir mit etwas Verspätung Wrestle Mania angeguckt - ich fand es Mega Schlecht.
            Jab übel oder, hab mir seit 2008 alle WMs auf BD geholt, aber dies wird die erste sein, die ich nicht in die Sammlung aufnehmen werde

            Kommentar


            • Großzügige Spenden machen es Möglich und nun gilt die WWE als Essentiell wichtig:

              http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...e-mcmahon.html

              gleichzeitig um Kosten zu sparen gab es gestern die erste Welle einer Massenentlassungen. Krass wen es alles getroffen hat:

              http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...uperstars.html

              mehr entlassungen sollen angeblich noch folgen

              Kommentar


              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Großzügige Spenden machen es Möglich und nun gilt die WWE als Essentiell wichtig:

                http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...e-mcmahon.html

                gleichzeitig um Kosten zu sparen gab es gestern die erste Welle einer Massenentlassungen. Krass wen es alles getroffen hat:

                http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...uperstars.html

                mehr entlassungen sollen angeblich noch folgen
                Unfassbar...

                Zu den Entlassungen: Rusev und The OC sind schon sehr krass...

                Kommentar


                • Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen

                  Unfassbar...

                  Zu den Entlassungen: Rusev und The OC sind schon sehr krass...
                  Vor allem letztes jahr hat man noch bei The OC den Vertrag großzügig verlängert und es solle noch mehr entlassen werden, die sortieren richtig aus und AEW wird in der jetzigen Situation bestimmt nicht alle übernehmen.

                  Kommentar


                  • WWE entlässt bzw schickt 40% der mitarbeiter in unbezahlten Urlaub. Nicht um den Fortbestand der WWE zu sichern, man will die Geplanten Gewinne für 2020 erreichen.

                    ​​​​​​https://www.wrestling-infos.de/196627.html

                    Boah mega übel, ich hoffe falls corona irgendwann mal vorbei ist niemand mehr für die WWE arbeiten will

                    Kommentar


                    • Becky Lynch hat heute ihren WWE Titel an Asuka abgegeben. Kampflos, Becky ist schwanger

                      Kommentar


                      • Hab nun AEW Double or Nothing 2020 geguckt. Hammer PPV man merkt deutlich deb riesen Unterschied zur WWE. AEW hatte hier wieder hammer Matches abgeliefert

                        Kommentar


                        • Vince hat Paul Heyman als Boss von Raw entlassen

                          Kommentar


                          • Renee Young ist an Covid19 erkrankt, wie sie gestern mitteilte.

                            Dies betrifft neben der WWE auch die AEW, weil Jon Moxley dadurch in Quarantäne muss.

                            Ausserdem soll es mehrere Fälle im Performence Center der WWE geben.


                            Was hat der Papi heut früh gesagt?
                            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                            Kommentar


                            • Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
                              Renee Young ist an Covid19 erkrankt, wie sie gestern mitteilte.

                              Dies betrifft neben der WWE auch die AEW, weil Jon Moxley dadurch in Quarantäne muss.

                              Ausserdem soll es mehrere Fälle im Performence Center der WWE geben.
                              Ja im Performance Center soll es bereits 2 Duzent Fälle bereits geben, liegt aber auch daran dass die ganz merkwürdige Tests haben. Es wird nur Fieber gemessen und das wars, aber auch wer Fieber hat darf "bei besonderen Ereignissen" auftreten jetzt haben die den Salat. Man wollte auch zwanghaft nun mit Zuschauern starten und war wohl ein Zuschauer mit Corona drunter.

                              Bei AEW wird jeder Montags einen Coronatest unterzogen, also nicht nur Fieber messen und fertig.

                              Moxley hat sich direkt bei der AEW gemeldet als seine Frau positiv getestet wurde.

                              Kommentar


                              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                                Ja im Performance Center soll es bereits 2 Duzent Fälle bereits geben, liegt aber auch daran dass die ganz merkwürdige Tests haben. Es wird nur Fieber gemessen und das wars, aber auch wer Fieber hat darf "bei besonderen Ereignissen" auftreten jetzt haben die den Salat. Man wollte auch zwanghaft nun mit Zuschauern starten und war wohl ein Zuschauer mit Corona drunter.

                                Bei AEW wird jeder Montags einen Coronatest unterzogen, also nicht nur Fieber messen und fertig.

                                Moxley hat sich direkt bei der AEW gemeldet als seine Frau positiv getestet wurde.
                                Bleibt zu hoffen, dass die AEW verschont bleibt.

                                Tja, der Vinnie ist halt sowas wie Trump. Könnte glatt dessen Vize werden.


                                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                                Kommentar

                                Lädt...
                                X