Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Update, KAZÉ und UA haben geantwortet.. KAZÉ sagt Lizenz liegt bei UA und UA sagt die BD ist nur upscaled und so etwas machen sie nicht.
    Schade - jetzt nicht das UA kein Upscale macht aber das es eben wieder eine Serie mehr ist die (vermutlich) nie auf BD kommen wird.
    Da drück ich direkt noch mal eine Träne für Armitage ab


    SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

    Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

    Kommentar


    • #32
      Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
      Update, KAZÉ und UA haben geantwortet.. KAZÉ sagt Lizenz liegt bei UA und UA sagt die BD ist nur upscaled und so etwas machen sie nicht.
      Schade - jetzt nicht das UA kein Upscale macht aber das es eben wieder eine Serie mehr ist die (vermutlich) nie auf BD kommen wird.
      Da drück ich direkt noch mal eine Träne für Armitage ab
      Bei KAZÉ nervt mich bis heute, dass die überall die Rechte an City hunter zu haben scheinen, aber es nicht gebacken bekommen hierzulande zumindest mal ne DVD auf den Markt zu schieben :o.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • __cube™
        __cube™ kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Manchmal hat da ja auch Japan noch seine Finger mit im Spiel.. siehe Armitage - das es eben ausdrücklich nicht gewünscht ist - warum auch immer.
        Wer weiß welche Lizenz sie hier haben.

      • AlexTaylor22
        AlexTaylor22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Joa, man steckt nicht drin. Gehört neben einigen Eastern eben zu den Sachen, die ich sehnsüchtig erwarte.

    • #33
      Sooo.. fangen mir mal mit Beatless (Amazon) an - zumindest bis es in den Pub geht ;)


      SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

      Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

      Kommentar


      • #34
        So Leute...Nipponart hat heute 25% auf alle gelagerten Titel. Leider ohne Vorbestellungen.

        Kommentar


        • #35
          Hab film 11von Detektiv Conan durch. sehr unterhaltsamer No Brainer. Bild ist wieder top. Einzig bei den Zeichnungen merkt man das Alter

          Kommentar


          • #36
            Oh ho ho!!!
            Habt ihr gelesen das sich Netflix die (Streaming) Rechte an NGE gesichert hat?
            Hier die Quelle: https://www.anime2you.de/news/252479...d-bei-netflix/

            Wenn Japan jetzt (endlich ) die Rechte für HD Streaming rausgerückt hat, kann es nicht mehr weit bis zur Veröffentlichung auf Bluray sein

            Mir absolut egal wie sie das Ganze veröffentlichen, ich nehme auch ein Steelbook pro Folge für 50 EUR.. okay, das wäre vielleicht etwas idiotisch - aber euch geht es ja sicher genau so

            Die Filme hat ja Universum Anime bereits im Portfolie und bei Violet Evergarden haben sie auch die Lizenz nach Netflix bekommen.. bahnt sich da etwas an !?!


            SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

            Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder!

            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh ja, bis jetzt hat man sich ja aus Verhandlungen rausgehalten bzw. gar keine bzgl. Lizenzierung im Ausland gemacht. Ich denke mal nicht das man sich hier nur um die Streaminglizenz an einen Tisch gesetzt hat und das verhandelt hat.. das klingt zu wenig nach Japan. Grad wenn man mal bei Nino in die Interview mit den Publishern reingeschaut hat.

          • #37
            ja die Frage ist nur nun wo Netflix die Streamingrechte hat, ob netflix nen BD Release verhindern kann

            Kommentar


            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ahso.. aus der Sicht.
              Ich wüsste keinen Fall wo das so ist, grad Komplettlizenzen sind unglaublich teuer, nur um ggf. Kunden auf der eigenen Plattform zu halten diese zu behalten - glaub das rechnet sich nicht.
              Da Japan auch (meist?) prozentual am Gewinn beteiligt ist, würden sie das sicher auch nicht schön finden wenn die weiteren Lizenzen ungenutzt rumliegen.
              Lassen wir uns mal überraschen.. erstmal die ganze Serie in HD mit Synchronisation und Untertitel zu haben ist ein riesiges Plus zu.. der DVD :D

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bei Filmen ist es schon lange der Fall, die kriegen kein Heimkinorelease

            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Filme, aber Animes sind da anders ^^

          • #38
            Auch der 3. Teil von Attack on Titan erscheint bald auf BD.

            Aufhören laässt dabei aber das kleine Wörtchen Steelcase. Dies lässt vermuten, dass es anders als zu den Teilen 1 & 2 keine Auswertung im wetigen Steelbook, sondern nur eine im Metalpak gibt. Hier lässt auch der verhältnismäßig günstige Preis drauf schließen.

            Es ist in meinen Augen schon ärgerlich genug, dass vor allem die Publisher im Anime-Bereich trotz der eh schon enormen Preise so "aufgeschlossen" gegenüber den Metalpaks sind, dass nun aber auch innerhalb einer Serie "umgestellt" wird um einige Euros zu sparen wäre schon blanker Hohn und eine Ohrfeige für Fans und Sammler.
            DVD, Film, Forum, Sammlung, Gewinnspiele, Deals, News, Specials, Filmbilder, Kino, Kinonews, Neuigkeiten, Film, FSK 18, Blu-ray, Bluray, Mediabook, Steelbook, Digipack


            Was hat der Papi heut früh gesagt?
            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







            Kommentar


            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das müssten die Filme sein oder?

            • AlexTaylor22
              AlexTaylor22 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, hatte ich auch heute bei Mediamarkt gesehen.

              Naja, Metalpak können die trotzdem behalten.

          • #39
            Netflix plant übrigens auch von Cowboy Bebop eine Live Actionserie:

            https://tvshowscancelled.com/cowboy-...action-series/

            Kommentar


            • Fiend For Life
              Fiend For Life kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist das schrill. Ich frage mich nur, wie Netflix diese Charaktere besetzen wollen. Bei Spike und Faye werden die Fans wohl ganz genau hinschauen. Ich hoffe darum, die machen eine Serie zum Universum und nicht direkt über die Bebop-Crew.

            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh je.. warum!?
              Ich mag dieses Wir-müssen-da-unbedingt-eine-Real-Serie-drauß-machen vorn und hinten nicht :(

          • #40
            Weiß schon einer was über eine Season 2 von Killing Bites? Weil irgendwie finde ich da nichts

            oh ich habe gerade gesehen, Karakuri Circus wird 36 Folgen haben, vielleicht sollte ich da mal sammeln um mehr Folgen am Stück schauen zu können.

            Banana Fish ist ja bald vorbei. Hier kann ich sagen, die zweite Hälfte geht mega ab

            Kommentar


            • __cube™
              __cube™ kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Da dürftest du auch nichts finden, jedoch ist der Manga noch lange nicht durch, d.h. es könnte eine weitere Staffel geben - ich hoffe es zumindest denn ich hatte sehr viel Spaß beim Schauen :)

          • #41
            Ich habe Film Nr 12 von Detektiv Conan durch. Technisch wieder top BD. Leider ist der Film an sich schwach und langatmig. Der schwächste aller Detektiv Conan Filme.

            Kommentar


            • #42
              3 für 2 Aktion bei Anime Planet!!!!

              https://anime-planet.de/de/3-fuer-2

              Kommentar


              • #43
                Weiß jemand ob die drei Kurzfilme (Blade Runner Black Out 2022, 2036: Nexus Dawn, 2048: Nowhere to Run), welche die Brücke zwischen Blade Runner und Blade Runner 2049 schlagen, auf Blu-ray veröffentlich werden sollen?

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sind sie? Auf beiden Discs?

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hab die normale Standard Blu-ray von "Blade Runner 2049" mit nur einer Disk und selbst da sind die drei Kurzfilme auch mit drauf. ;) Schätze daher dass sie auf jeder Edition des Films als Bonus mit drauf sind.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alles klar. Danke dir!

              • #44
                Hab Film Nr. 13 von Detektiv Conan durch:

                Der 13. Film der Detektiv Conan Reihe ist vergleichsweise ruhig und orientiert sich an einer Klassischen Crimestory mit jeder Menge Wendungen. Dadurch dass es in erster Linie um die Männer in Schwarz geht, gibt es der Ganzen Story noch mal einen sehr interessanten Touch, da die Main Story der Serie so weiter erzählt wird und auch die Spannung und die Dramatik hoch gehalten wird. Das Finale ist dann Action pur, klasse Fightszene und mega Schießerei.
                Toller Detektiv Conan Film.
                Das Bild ist wieder top, toll restauriert, gute Farben, 16:9 und klasse Schärfe

                Jetzt fehlt nur noch ein Film und ich habe alle Detektiv Conan Filme durch

                Kommentar


                • #45
                  Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
                  Sooo.. fangen mir mal mit Beatless (Amazon) an - zumindest bis es in den Pub geht ;)
                  Und durch.. bzw. gestern durch :zwinker:

                  Hmmm... solala würde ich sagen.
                  Die Story ist "schön", aber irgendwie einfach nicht tief oder spannend genug.
                  Wenn ich über (menschliche) Androiden nachdenke, denke ich direkt an Ghost in the Shell und Armitage - da steht richtig was dahinter. Auch die Drama/Thriller Elemente kommen einfach nicht durch, schaut was Steins;Gate oder Psycho Pass da gemacht haben
                  Und schlussendlich war es mir viel zu vorhersehbar, der Hauptcharacter hat mich gar nicht erreicht und die Zusammenfassungsepisoden waren überflüssig - so unverständlich war die Story ja nun wirklich nicht - ist ja kein NGE
                  Nicht schlecht, aber auch nicht gut - zumindest in meinen Augen, leider nur okay.
                  Mal schauen ob ich die nächsten 3 Tage noch etwas anfange, ab Freitag wird wieder eine ganze Weile gezockt - da hab ich keine Zeit


                  SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                  Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X