Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hi Leute,

    ist jemand an "Touken Ranbu Hanamaru" interessiert? Verkaufe alle 3 Volumes, als Blu Ray. Schuber sind tip top. Gerne per PM :lachen:

    Kommentar


    • #77
      »Rosario + Vampire« erhält einen Sammelschuber

      rosario_schuber-1024x552.jpg

      Bildquelle: https://www.anime2you.de/news/267045...sammelschuber/

      Er ist im Akiba Pass Shop ab sofort bestellbar

      Kommentar


      • #78
        Und nun hat sich KAZÉ noch Kabaneri of the Iron Fortress geschnappt.. mein armes Konto!

        Hier gibt es eine Gesamtübersicht: https://www.anime2you.de/news/267559...inen-bei-kaze/


        SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

        Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

        Kommentar


        • #79
          Und das in zig vol.

          Kommentar


          • #80
            Hehehe.. natürlich
            Aber mit dem normalem VÖ Zyklus (2 Monate) schaffen wir das bis Weihnachten

            Ich mache mir nur Sorgen wenn das alles zeitgleich erscheint, da ich Interesse an 10 (ZEHN!) Serien habe


            SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

            Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

            Kommentar


            • #81
              Ach naja habs auf Prime gesehen. Brauche die BD nicht mehr auch wenn die Serie super ist :zwinker:

              Kommentar


              • #82
                Ich brauche mal eure Hilfe, was ist gehört wirklich zum original Film "Ghost in the shell". Die Serien interessieren mich eher nicht. Und wenn ich was wisst, Reihenfolge wäre cool, leider gibt es da soviel, blicke da nicht durch, danke



                Möge die Macht mit euch sein!

                gezeichnet
                Grand Admiral Thrawn

                [Marktplatzleitung]

                Kommentar


                • Admiral Thrawn
                  Admiral Thrawn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  mein Gott habe ich da oben einen Mist geschrieben, war ich da besoffen?

                • __cube™
                  __cube™ kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hattest da etwa ein paar Bier zu viel ?

                • Admiral Thrawn
                  Admiral Thrawn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  schön wärs, ne nur nen bissl dumm angestellt hahaha

              • #83
                Admiral Thrawn
                ​​​​​​​Meines Wissens nur der Nachfolger: Ghost in the Shell 2 - Innocence!
                Habe beide Animes daheim und der zweite knüpft an den ersten an.
                Ich habe auch die Serie Ghost in the Shell: Arise geschaut, welche vor dem ersten Anime angesiedelt ist.
                Allerdings bin ich nicht so tief in dem Thema drin, mögen mich andere gern berichtigen!!




                Gruß Harry

                Kommentar


                • #84
                  Zitat von Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
                  Ich brauche mal eure Hilfe, was ist gehört wirklich zum original Film "Ghost in the shell".
                  Yepp, wie Kaneda schon schrieb ist es nur der zweite Kinofilm Innocence, der dazu gehört. Die Serien erzählen eigentlich ihre eigene Version des Stoffes, aber auch keinen Deut schlechter. Die handwerkliche Qualität ist da leider nicht mehr so dolle, doch dafür ist die Serie ausführlicher, detailreicher erzählt, recht atmosphärisch und dennoch komplex. Aber mittlerweile ist dieses Universum recht umfangreich und sollte man in dieser Reihenfolge gucken, wenn man es chronologisch schauen will . . .

                  1. Arise (OVA)
                  2. border:5 Pyrophoric Cult (TV-Special)
                  3. Ghost In The Shell: The New Movie (Kinofilm)
                  4. Ghost In The Shell: Stand Alone Complex (TV-Serie 1. Staffel)
                  5. Ghost In The Shell: S.A.C. 2nd Gig (TV-Serie 2. Staffel)
                  6. Ghost In The Shell: S.A.C. Solid State Society (TV-Film mit dem Puppetmaster)
                  7. Ghost In The Shell: SAC_2045 (vermutlich 3. Staffel der Serie / erscheint nächstes Jahr bei Netflix)
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #85
                    Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

                    Yepp, wie Kaneda schon schrieb ist es nur der zweite Kinofilm Innocence, der dazu gehört. Die Serien erzählen eigentlich ihre eigene Version des Stoffes, aber auch keinen Deut schlechter. Die handwerkliche Qualität ist da leider nicht mehr so dolle, doch dafür ist die Serie ausführlicher, detailreicher erzählt, recht atmosphärisch und dennoch komplex. Aber mittlerweile ist dieses Universum recht umfangreich und sollte man in dieser Reihenfolge gucken, wenn man es chronologisch schauen will . . .

                    1. Arise (OVA)
                    2. border:5 Pyrophoric Cult (TV-Special)
                    3. Ghost In The Shell: The New Movie (Kinofilm)
                    4. Ghost In The Shell: Stand Alone Complex (TV-Serie 1. Staffel)
                    5. Ghost In The Shell: S.A.C. 2nd Gig (TV-Serie 2. Staffel)
                    6. Ghost In The Shell: S.A.C. Solid State Society (TV-Film mit dem Puppetmaster)
                    7. Ghost In The Shell: SAC_2045 (vermutlich 3. Staffel der Serie / erscheint nächstes Jahr bei Netflix)
                    Danke danke Kaneda & @Fiend for Life
                    Welche Filme sind denn zu empfehlen. Bei Arise 1 und 2 hab ich letztes Jahr rein geschaut und hat mich nicht wirklich überzeugt.



                    Möge die Macht mit euch sein!

                    gezeichnet
                    Grand Admiral Thrawn

                    [Marktplatzleitung]

                    Kommentar


                    • __cube™
                      __cube™ kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ich bin ein großer Cyberpunk Fan, daher kann ich nur alles empfehlen
                      Jedoch fand ich Solid State Society sehr gut

                    • Fiend For Life
                      Fiend For Life kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Arise kenne ich auch noch nicht, doch die beiden Staffeln der Serie sowie der anschließende Film sind richtig gut. Die Arcs um den Lachenden Mann sind keinen Deut schlechter als die Story um den Puppetmaster.

                  • #86
                    Admiral Thrawn

                    Bzgl. Relationen kannst du immer super auf Anisearch schauen: https://www.anisearch.de/anime/2088,...hell/relations
                    Einiges sind manchmal Musikvideos o.ä., aber zumindest die ganzen Serien und Filme sind entsprechend aufgelistet und verknüpft.
                    Z.B. sieht man hier das der neue SAC_2045 eine Fortsetzung von SSS ist


                    SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                    Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                    Kommentar


                    • #87
                      Zitat von N1ghtM4r3 Beitrag anzeigen
                      »Rosario + Vampire« erhält einen Sammelschuber

                      rosario_schuber-1024x552.jpg

                      Bildquelle: https://www.anime2you.de/news/267045...sammelschuber/

                      Er ist im Akiba Pass Shop ab sofort bestellbar
                      Ist der Schuber schon wieder alle?


                      Was hat der Papi heut früh gesagt?
                      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                      Kommentar


                      • #88
                        Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

                        Ist der Schuber schon wieder alle?
                        https://shop.akibapass.de/v2/de/bddv...egory=20051440

                        :zwinker:

                        Kommentar


                        • #89
                          Ach super, dann werde ich heute Abend mal bestellen.


                          Was hat der Papi heut früh gesagt?
                          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                          Kommentar


                          • #90
                            Ja Hallo, hübsches Ding, darf ich Ihnen einen Ritt auf meinem Player spendieren?

                            https://www.amazon.de/Vampire-Hunter...in%3A383370011

                            Auf die DVD hätte ich verzichten können, da wäre mir der erste Teil lieber gewesen. Aber Hauptsache, das Ding kommt endlich auch auf Blau.
                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X